| oliver_f schrieb am Sun, 30 January 2005 00:08 |
|
Jo hat etwas länger gedauert! Konnte mich einfach nicht von den NSX losreißen. Oliver |
NSX ?????
| oliver_f schrieb am Sun, 30 January 2005 00:08 |
|
Jo hat etwas länger gedauert! Konnte mich einfach nicht von den NSX losreißen. Oliver |
NSX ?????
| marcus_g schrieb am Sat, 29 January 2005 08:21 | ||
So´n nerviges, singendes Küken, daß 5.000.000 mal am Tag im TV als Handy-Klingelton-Werbung lief! |
super, das habe ich gar nicht mitbekommen ![]()
Wer war Sweety ??????
Es betrifft aber logischer weiße auch den 2.Gang, und wenn man über Breidscheid fährt, und dann die Bergauf-rechts (Ex-Mühle) hoch tuckert, weiß ICH immer nicht, lasse ich den 3.Gang drinnen*ist so langsam*, oder schalte ich in den 2.Gang *bringt irgendwie auch nix* DA wäre mir ein kürzerer 2.Gang lieber (oder eben 3.Gang)
| Top Secret schrieb am Thu, 27 January 2005 07:32 |
|
Leute es geht doch um den Spaß bei der Sache nicht ums gewinnen! Außerdem trifft man dort viele gleichgesinnte, aber wer keine lust hat muß ja nicht kommen... @Nordschleife: Da würde ich mit meinem S2000 niemals hinfahren, nur verrückte möchtegernschumis und wenn man sieht wieviel (unter anderem auch s2000) in der leitblanke liegen dann graut es mir nur noch davor... bin halt ne Pussy |
Das mit den Schummis, kommt nur aus den einschlägigen (Privat) TV
und hat nix damit zu tun, was dort stattfindet. Aber diesen Sendern haben wir es nun zu verdanken, das Leute die nie dort waren behauptungen aufstellen, die nicht zu treffen, und wir auf der NS nicht mehr Filmen, und keine Fotos mehr schießen dürfen.
Um ehrlich zu sein, interessiert mich diese Art von Motorsport so wenig, das ich nicht mal zuschauen würde, wenn so was bei mir in der Nähe stattfinden würde.
Sag mir also warum ich meine Pussy deshalb bis nach Stuttgart bringen sollte, und noch die selbe Kohle pro Lauf auf den Tische legen soll, wie für eine (leider dieses Jahr wieder teurer gewordene) Runde auf der Nordschleife.
P.S. wenn ich Drag-Sport machen würde, dann bestimmt nicht mit einem S2k, schließt sich für mich irgendwie aus ![]()
ich auch nicht ![]()
Hat der neue 997 nicht das selbe Potenzial wie der GT3 ????
Ich weiß noch nicht mehr, aber Herr Schneider meinte, das er mir morgen mal ein paar Bilder schickt.
Bremsen werden wohl ein Problem. weil die Scheibenhersteller nix im Lager haben. Er wartet für andere Autos auch schon länger auf die Lieferung.
Ich muß sagen an Faulheit liegt es beim Herrn Schneider nicht, er hat mir sogar Sonntag eine Antwort-Mail geschickt.
Ich bin selber sehr gespannt, was bei dem Umbau raus kommt.
Ich hoffe einfach mal, das es so gut wird, wie mein Eindrück von Herrn Schneider ist, dann paßt die Geschichte ![]()
würde gerne kommen, aber dieses WE geht es zu 90% nicht, und nächstes WE weiß ich es auch noch nicht ![]()
| stocky schrieb am Sat, 22 January 2005 19:55 |
|
c) Du kannst jo mol op dat eischt Rennen matkommen. wanns de wells fueren kanns mech jidferzait drop uschwaetzen, da kuke mir dat daatirgendwei geet. |
Dat heb`isch v`schtande ![]()
| stocky schrieb am Sat, 22 January 2005 17:37 | ||
So nahc dem Motto: "Ich weiss gar nicht was Du hast Schatz...Du wolltest doch mit mir nach Kroatien!?" |
..tolle Gegend, und so viele tolle Autos ![]()
Er ist beim vermessen, für die Auspuffanlage, das Set-up fürs Fahrwerk soll fertig sein, und wird jetzt gebaut. Bremsen weiß man nicht genau.
| stocky schrieb am Sat, 22 January 2005 14:56 | ||
Ja, Du hast aber nix gesendet! |
kommt jetzt ![]()
| stocky schrieb am Sat, 22 January 2005 14:45 |
|
Ne Feder drin die auf das Gewicht von Yoda abgestimmt ist...bei Ihm gibt Sie nach und bei der Freundin nicht! |
Aber was passiert dann, wenn die beiden über Bodenwellen fahren
dürfte aber lustig aussehen ![]()
kannst du jetzt PM lesen???
| stocky schrieb am Sat, 22 January 2005 14:35 |
|
Naja...die Fotos werde ja ausgewaehlt von den die den Kalender kaufen (wollen). aber stimmt...waer schon wenn mal mehr Bilder eingesendet wuerden die etwas Dynamik vermitteln... also geben wir un mal Muehe fuer 2006! |
Ich habe welche eingesendet, aber weiß nicht, ob sie drinnen sind, weil meine Kalender noch nicht da sind ![]()
| Christine schrieb am Tue, 30 November 2004 17:49 |
|
Hi, hab das problem zum Glück nicht. Bin 1.79 m groß (dank langer Beine) Aber versuch es doch mal mit Stabilen Winkelstücken an der Sitzschiene um den gesamten Sitz höher zu legen. Es müßten ja 3-4 cm Langen um ein gutes Ergebniss zu erziehlen! |
Aber dann könnte Yoda nicht mehr fahren ![]()
| lost-in-emotions schrieb am Mon, 17 January 2005 14:12 |
|
leckomio!! das schlimme ist ja, da ich ja in in einer agentur für eine autromarke arbeite, komme ich zum HEK an viele reifen. und unter uns. den preis was ich für die 2 contis bezahlt habe ist inkl MWST knapp unter dem von reifendirekt! |
Und nicht vergessen, bei Reifendirekt, kommt noch die Montage dazu.
Ich habe bis jetzt immer bessere Preise als bei Reifendirekt bekommen, und das ohne zu sagen," aber da ist es billiger"