Weil die A offiziel die sportlichere Variante ist.
Aber nachdem die Jungs von Brückenstein so vehement, den RE 050 schicken, könnte es sich in der Größe evtl. wieder um eine spezielle Varainte handeln.
Aber wenn man es nicht probiert, erfährt man es nicht.
Die unterschiedliche Reifengröße, kommt daher, das ich auf der VA 8" und auf der HA 9" breite Felgen fahre. Die zusammen mit den H&R Federn gerne Kontakt mit den Radhäusern aufgenommen haben. Der deshalb verbaute Federwegsbegrenzer, hat sich vom Fahrverhalten neagtiv ausgewirkt, und nur so konnte ich die Begrenzer wieder raus machen. Obwohl es für mich so aussieht, das der RE 050 A ein ganzes Stück schmäller ausfällt als der S-03. Mit den zuvor montierten Pirelli Pzero Rosso, gab es auch keinen Kontakt im Radhaus.
Beiträge von jimmy a
-
-
andre_sl schrieb am Thu, 12 August 2004 17:27 [email
Yoda@s2k[/email] schrieb am Thu, 12 August 2004 00:05]Ich bin dafür Ayrton Senna wiederzubeleben!!! Dann würde Michael bis zu seiner Rente keinen Titel mehr holen, ausser den 2004rer! ...............................
wovon träumst du nachts?!
Er träumt nicht, sondern er "WAHRSAGT
-
Ich hatte den RE 050 A bestellt in den Größen
VA 215/45/17
HA 235/40/17
vorher fuhr ich 225/45/17 und 245/40/17 mit S-03
leider kammen beim ersten mal
VA 215/40/ 17 die HA waren richtig, und wurden montiert, da die richtige größe in max. 2 tagen da wäre.
nur kammen dann für die VA 215/45/17 aber RE 050 ohne A, weil Bridgestone davon ausging, das der Reifenhändler falsch bestellt hat, da der 2004er S2k ja die 050er ohne A Serie hat.
Ich konnte zuhören, wie der Händler bei Brückenstein angerufen hat, und sie den Fehler zugaben.
Auf die Frage, ob man den die beiden Reifen zusammen auf dem Auto fahren könne, ist nur ein niemals gekommen.
Oder wenn ich 85 bin und nur zum Supermarkt ums Eck will.
So ist leider mein Ausflug zur NS gestorben
-
Laszlo schrieb am Thu, 12 August 2004 00:05
Hallo
Okay, mit Auspuffanlage und Luftfilter, grössere Drossel sollten etwa 20 Ps rauszuholen sein?
Das klingt schon mal gut, dann ist der S2000 sicher schon bei so 5,7 sek auf 100, das genügt mir schon.
Also, geht das?
Grs an alle und Danke : Laszlo
Kurz und knapp
Nein
wer dir so was erzählt, glaubt auch an den Osterhasen -
Urs2000 schrieb am Wed, 11 August 2004 22:15 hubert_k schrieb am Wed, 11 August 2004 13:39 Pipo_2000 schrieb am Sat, 07 August 2004 14:07
So wird wieder ein platz frei für JACQUES VILLENEUVE. Würde mich so freuen ihn wieder bei BAR zu sehen. jezt würde er nämlich einen kompetitiven wagen haben, was vorher nicht der fall war.
NEE BLOSS NICHT, das ist doch das letzte A....
Auch ich würde mich über eine Rückkehr von JV freuen. Die meisten gegenwärtigen F1-Fahrer sind "Memmen" und langweilig
Auch Ville ist auch Langweilig, wenn man seine Art durchschaut hat.
Was hat der "Rebell" den schon gesagt, gemacht, NIX.
Er hat nur den Mund aufgemacht, wenn keine Gefahr bestand, und wenn es doch heiß hätte werden "können", ist er schon wieder Lammfromm gewesen. Alles nur PR, sonst nix -
Da fällt mir nur eins zu ein
Hustenbonbon ist genau das richtige für den Lutscher

-
Bei mir schon
, aber im Deutschen TV 
-
TV läuft sich schon warm
Obwohl ich fürchte zu wissen, wer mal wieder letzter wird
-
Ich hatte für eine Woche das "Vergnügen" auf der VA 225/45/17 mit S-03 und auf der HA 235/40/17 RE 050A zu fahren.
kurz und kanpp
nie mehr -
ospierling schrieb am Tue, 10 August 2004 20:40
Meine Herren,
ich bin tief beeindruckt, was Ihr alle so von Dubai mitschneidet. Ich weiss mal wieder von nix und da sag noch einer, TV macht dumm.... Lange keinen F50/60 mehr gesehen, das Land hier geht vor die Hunde
Oliver
Tja, Big S2k is watching you
-
Ja, die Übersetzung wurde von der Celica in die Exige NICHT geändert

-
nick schrieb am Tue, 10 August 2004 16:57
Hi Jimmy,
jetzt aber mal halblang - Shell und Aral sind zwar die groessten Anbieter, aber noch haben die kein Monopol.
Gruss,
Nick
Bei mir im Eck, wird es eng
, ich kann natürlich immer noch 98er tanken, aber ich muß schon Umwege fahren. -
mit dem Unterschied, das man an dem 100 Oktan Zeugs fast nicht mehr vorbei kommt, auch wenn man will

-
Und gibt es dann hoffentlich bald Honda-Tankstellen, die 98 Oktan Sprit verkaufen. Es wird täglich schwerer 98er Sprit zu bekommen
Wenn das so weiter geht, ist der S2k in einem Jahr fällig fürs Museum, weil wir keinen verfügbaren Sprit mehr tanken dürfen
-
Deshalb läßt man sich am besten einen Ausdruck über die eingestellten Werte machen
Bei meinem neuen Reifenhändler haben sie sogar das Auto nach der ersten Einstellung bewegt, sich reingestzt, und dann nochmal gemessen, und "feinjustiert", da sich die Werte dadurch schon mercklich verändert haben. -
E-M_S2K schrieb am Sun, 08 August 2004 00:02
Hallo Leute,
hab gerade ein aktuelles Problem mit meinem S (auch bekannt als die Nähmaschine)
Mittlerweile wurden zum 3. Mal die Ventile eingestellt. Jetzt muss er wieder in die Werkstatt (vermutlich Steuerkettenspanner defekt)
Warum ich das hier erzähle? Ganz einfach.
Als mir das ganze etwas gegen den Strich ging hab ich mal bei Honda angerufen. Die hatte bei dem letzten Einstellungsversuch nämlich Benzin und Ölprobe mitgenommen, und festgestellt, das ich das letzte Mal Super (95) getankt hatte.
Die Erklärungsversuche des Tekkies waren sehr dürftig. Die Angabe im Tankdeckel 95-98 ist nur da drin, weil wir ja auch mal ins Ausland fahren könnten, wo ein Tempolimit herrscht.
Ansonsten müsste man in D 98 Oktan tanken, da hier der Motor mehr belastet würde (Als ob die Schweizer ihren S nicht belasten).
Auf mein Problem, das ich nur Tankstellen in der Nähe habe die auf 100 Oktan umgestellt sind, kam folgende Antwort:
Dann müssen Sie etwas weiter zum Tanken fahren, da, und jetzt kommts:weder 95 Oktan, noch 100 Oktan in D für den S2000 zugelassen sind
Was daraus resultiert könnt Ihr Euch selbst zusammenreimen.
Mit gefrusteten Grüssen
Eckhard
Genau, so liebe ich die Honda-Techniker
a, steht irgendwo im Tankdeckel, das 95 Oktan NUR im Ausland zu tanken ist????
b, haben wir irgend ein Rundschreiben bekommen, das wir die neuen 100 Oktan Tanken meinden müssen?????
c, schreibe eine Minaral-Öl Firma an, und schildere ihnen, das du gerne 100 Oktan tanken möchtest aber dein Autohersteller dir NUR 98 Oktan in D erlaubt, da der 100 Oktan Sprit zum erlöschen deiner Garanite führt. -
venes_c schrieb am Sat, 07 August 2004 21:10
...dafür soll ja Häkkinnen kommen.
Ja, auf Einladung von David Richards zu einem Rally Lauf. -
Um ehrlich zu sein, habe ich Jenson mit 0 Gefühl gesehen.
Das heißt, das ich ihn nicht positv, aber auch, das ich ihn (bis jetzt) nicht negativ gesehen habe.
Ich bin ein bischen froh, das er weg ist, auch wenn nicht auf diese Art. Ich fragte mich immer, was 2 Fahrer wie Montoya, und HHF in dem Team gerissen hätte, der eine extrem aggressiv, der andere sehr analytisch, und auch mit einer sagenhaften Carkontroll. -
Wann seit ihr wo???
Oder besser Handy

-
Habe gestern bei Wimmer auf der HP das Fahrwerk zum selben Preis gesehen. Und das dürfte sicherer als Ebay sein.