Interesse Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz

• snuggels schrieb am Mon, 12 July 2004 12:03

wollt mal das interesse an einer Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz (der Name ist Programm Cool )abchecken.

...

Nun, da ihr keine richtigen Berge habt, kann es ja nur noch das Preisniveau sein, was sich mit der Schweiz vergleichen läst Very Happy.

Aber im Ernst. Zweite Augustwoche scheint bei mir zu passen. Lust und Laune hat mein S auch. Also ich wär dabei.

Viele Grüße
    Markus

• snuggels schrieb am Mon, 12 July 2004 12:03

wollt mal das interesse an einer Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz (der Name ist Programm Cool )abchecken.

Wer hätte denn Interesse?

Zeitmäßig hätte ich so die zweite Augustwoche angepeilt.

Interesse!

wann denn unter der Woche oder am WE?

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• also langsam nimmt es formen an Cool

wer interesse hat, ich treffe mich morgen mit noch einem S-Fahrer (nicht im Forum) um 10.00 Uhr in Coburg.

Wer interesse hat, einfach in diesem Thread melden. Dann kann ich noch weitere Infos geben.

nur so am Rande: Die Tour geht Richtung Pottenstein. Dort wollen wir um ca. 12.00 Uhr ein Mittagspäuschen machen und dann wieder zurück durch die fränksiche Schw. nach Coburg bzw. Burgkunstadt.

Mfg Snuggels

• Schade, bis Pottenstein hätte ich es auch mit Gips geschafft Rolling Eyes. Ihr müsstet ja eigentlich von Coburg kommend fast an meiner Haustüre (Plankenfels) vorbeigefahren sein?

Ich dachte eigentlich die Tour würde nächste Woche irgendwann stattfinden, weil im Thread nix genaues über Datum, Uhrzeit usw steht. Hätte mich sicher noch gemeldet, und ein par andere wahrscheinlich auch. So ist das, wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Schade eigentlich Crying or Very Sad

• stimmt, sind voll durch plankenfels gefahren. müsste so zwischen 13.45 und 14.15 gewesen sein.

ich hab leider immernoch nicht die optimale Route gefunden, aber ich komm langsam dahinter Very Happy

wie gesagt, wir werden sicherlich nochmal in diese Richtung fahren, bzw. vielleicht das nächste mal durch den thüringer wald. sind auch sehr interesante strecken dabei.

werd das aber alles genauer und vor allem rechtzeitiger bekanngeben Embarassed