Is aber tief für ein Rally-Auto, oder hat er extra auf Asphalt umgebaut???
Beiträge von jimmy a
-
-
@ all
Sorry tut mir leid, das hatte ich vergessen. Also hier ter Text
Hallo ZETT'ler,
am Sonntag findet in Ursensollen (gleich an der A6,Ausfahrt Amberg/West) das alljährliche Gockerlfest (für die Preußn: Hähnchengrillfest) statt. Wir (ALIEN, SIEMAI, GEZA) haben verabredet uns um 10:45 Uhr an der Shell-Tanke direkt neben der Ausfahrt zu treffen. Wir fahren dann in meine Strasse und können dort die Autos abstellen. Bis zum Festplatz sind es nur einige Minuten zu Fuss.
Das Fest veranstaltet der örtliche Bogenschützenverein und es gibt neben ausgezeichneten Hähnchen auch Rollbraten und Pommes.
Wer Lust hat zu kommen, ist herzlich eingeladen!
Gerd
@ Andre_sl
Wie soll ich das sagen, hier findet ein Treffen von Auto-Freunden statt, und nicht von Ganzkörperkondomen [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10057] aber vieleicht, wenn du lieb zu deinem Blumentopf bist, und ihne schön gießt, wird ja noch mal ein Auto daraus [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10059] -
-
Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit, oder zum einkaufen bin, sind das KEINE Spaßfahrten
.
Wenn ich auf einer GP-Stecke unterwegs bin, will ich auch Auto pur, aber wie ihr an dem Beispiel von den AMG`lern sehen könnt, kann das ESP auch als Schutz vor solchen Menschen funktionieren.
Und wenn man es ausschalten kann, ist doch für alle was dabei
-
andre_sl schrieb am Fri, 25 June 2004 17:36
jaja, wie
und das von einem, der meint ein richtiges auto zu fahren und sich auch noch esp wünscht!

Ich lerne halt aus fehlern "andre_sl" oder wie heißt das
Aber mal im Ernst, wenn das ESP abschaltbar ist, gibt es für mich KEINEN Grund warum ich es nicht wollte.
Um ehrlich zu sein, können bestimmt 99% von uns nicht mal 90% des Potenzial vom S2k ausnützen, selbst wenn sie es wollten, und es darauf anlegen.
Aber was ist in der Zeit, in der wir nur so dahin fahren, und dann plötzlich überrascht werden????. -
andre_sl schrieb am Fri, 25 June 2004 17:18 jimmy_a schrieb am Fri, 25 June 2004 17:06
Mir ist egal, ob die Leute denken, das ich ein Waschlappen bin, aber ein abschaltbares, und gut abgestimmtes ESP fehlt mir auch nach fast 100.000 km noch.
Alle brenzligen Situationen, die ich hatte, beruhen, auf fehlern anderer, oder unzulänglichkeiten, der Straße. Die Situationen, hatten zum Teil auch überhaupt nichts mit "schnell" fahren zu tun.
WASCHLAPPEN!

Und das von einem der vieleicht noch ein "richtiges" Auto fahren würde, hätte er ESP gehabt

-
Auf dem 2004er S2k, ist der 050er ohne A drauf
-
Mir ist egal, ob die Leute denken, das ich ein Waschlappen bin, aber ein abschaltbares, und gut abgestimmtes ESP fehlt mir auch nach fast 100.000 km noch.
Alle brenzligen Situationen, die ich hatte, beruhen, auf fehlern anderer, oder unzulänglichkeiten, der Straße. Die Situationen, hatten zum Teil auch überhaupt nichts mit "schnell" fahren zu tun. -
Nur stimmrn die Angaben, die Ferrari machte halt überhaupt`s nicht

-
Ich bin das GT4 ja nicht gefahren, aber die NS auf der X-Box ist schon super, ich weiß gar nicht, wie lange ich da rumgesessen bin
Das einziege, was mich stört, ist wie sich einige Autos verhalten.
Der S2k ist z.B. sehr, sehr zickige, wenn du da ein bißchen am Kurfeneingang bremst, wars das schon
-
mein 2002er hatte schon nach einem Jahr mehr von diesem Flugrost, als der 2000er nach zwei jahren
.
Aber im letzen Jahr, ist es fast nicht mehr geworden, und es sind nur die Dreieckslenker, und die Endtöpfe betroffen. -
-
@ Peter
woher hast du die genauen Angaben, ich weiß immer noch nicht, was genau, und Wann mit den beiden NSX passiert ist.
Bin nur total überrascht, das der Mäder S2k, nur ca. 10 sec, langsamer in seiner schnellsten Runde war, wie der NSX-R
-
Andoerfler schrieb am Mon, 14 June 2004 22:02
Hallo Jimmy!!!
Nachdem wir uns am Sonntag nicht mehr gesehen haben auch von mir noch alles gute zum Geburtstag.....
Schade, denn wir haben noch mit Yannis im Honda Zelt 'reingefeiert....
Grüße
Armin
Ja, ihr müßt kurz bevor wir wieder zurück ins Zelt gekommen sind, in die Pension gefahren sein (wir sind bis 4:30 dort gewesen). Und kurz bevor wir gefrüstückt haben, seit ihr wieder weg gewesen. John, haben wir ja noch erwischt -
der war`s nicht, vieleicht der
und was ich noch sagen wollte
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. -
blackbird schrieb am Mon, 14 June 2004 20:26 oceanmelll schrieb am Sun, 13 June 2004 19:19
Congratulation MÄDER S2000!
Platz 1 in seiner Klasse (A3) ...
Gefolgt von Astra Coupe Platz 2
Echt, ich dachte der Kissling ist schon am Anfang ausgeschieden????
Die sind ja zumindest in den 3h-Rennen zu schnell für den S2k -
peter_b schrieb am Mon, 14 June 2004 21:08
Hai,
und jetzt wollte ich Dir Dein Air-Panel gestern übergeben, aber da warst Du ja schon weg. Trotz alledemALLES GUTE ZUM GEBURSTAG, MEIN REHLEIN
.

UUhhh ein Air-Panel 
, für was ist denn das 
Aber hättest du mir mal eher bescheid gesagt, wäre das Ding schon bezahlt
, und am Mittwoch, mit der Domstrebe eingebaut
Ich möchte mich noch mal bei ALLEN für die herzlichen "Glühstrümpfe" bedanken -
Black_Devil schrieb am Sun, 13 June 2004 21:32
Hallo Ich muss mich korigieren es ist kein fresser sondern die Bleuel Lager sind kapt gegeangen

Und was bedeutet das jetzt für dich??? -
Vielen Dank euch allen, ich werde mir Mühe geben, das es mir gut geht
-
Da hörst du von aussen fast nix, deshalb ist sie ja so gut, nix Angst vor "grün" etc.
@ John
Hatte ich eigentlich schon gesagt, das ich die dein Mugen Zeug komplett abgekauft hätte, aber du mußt das Zeug ja wieder in die Fremde schicken