Beiträge von jimmy a
-
-
Weil sie dir die FALSCHE Reifengröße aufgezogen haben

Das scheint gerade modern zu sein, haben sie bei einem Freund von mir auch gerade gemacht
Würde ich mir sofort wieder wechseln lassen. -
was nu ???

-
Thomas_S2K schrieb am Sun, 29 February 2004 22:27
öhhh? also wir hatten es erst pervers hoch stehen, daß war scheiße ... dann haben wir es wieder tiefer gedreht, bis es die anderen s2000 auf ebener strecke nichtmehr geblendet hat. müßte doch i.o. sein?
Wenn dich keiner "anhupt" , hast du wohl die richtige Einstellung gefunden. Wie gesagt, WIR haben auch erst mal so probiert, mit dem Nachbarn seinen 5er BMW (mit Xenon), und auf das selbe Level eingestellt. War die totale Katastrophe, ich war noch nicht mal richtig vom Hof, da hat mich schon der erste entgegenkommende "angehupt". Bin dann eben zur Werkastatt, und.......siehe oben -
@ Sven

willst du mich nicht verstehen 
Ich habe dir von ERFAHRUNG berichtet, und was glaubst du wohl, woher ich sie habe.
Der Unterschied ist so schmall, das die "ich leuchte mal an das Garagentor" NICHT hilft.
An dem Meßgerät, ist der Unterschied vieleicht 1-2mm, mehr nicht.
P.S. das läuft bestimmt unter Service. Habe noch NIE für Scheinwerfer einstellen was zahlen muüssen. -
Ja hat er, sind beim 2002er kleine wieße Rändel-Schrauben.
Aber nochmal, ich habe gesehen WIE schmall der Grat ist, das man den Gegenverkehr blendet, deshalb bitte in der Werkstatt machen, UND Probefahren. -
Ist der S2k tiefer ???
bei meinem habe ich die scheinwerfer etwas nach oben "koregiert".
da es mir genauso ging wie ihr beschrieben habt. Aber ich habe dem Meister ganzschön was erzählen müssen, bis er mitgemacht hat
P.S. es ist aber ein ganz schmaller Grat, wir haben etwas über die Markierungslinie eingestellt, und zwei Probefahrten mit verschiedenen Autos gemacht, um sicherzustellen, das der Gegenverkehr "noch" nicht geblendet wird. -
@ andre
es gibt einen guten Grund so ruhig am Lenkrad zu drehen.
Damit sich das ESP nicht wieder aktiviert, und ruhige Linen sind eben meist auch die schnellen, egal WIE es aussieht.
hat der SL55 alle bis auf den CSL (Startautomatik) beim Start GEBÜGELT, schau dir mal die Abstände an, in denen die Wagen stehen.
Bitte beachte auch, wie oft er SL55 Rauchzeichen beim Beschleunigen gegeben hat (Reifen).
Das Problem 2to Gewicht, auf einen engen Kurs, der nicht nur einmal gefahren wird. Da lassen die Reifen von viel leichteren Autos nach.
Aber als er es schaffte in den Kurven nicht zu viel Boden zu verlieren, ist er am RX-8 gerade zu VORBEI geflogen (das habe ich mir bestimmt 8 mal angeschaut), was auf jeden Fall, für nicht gerade wenig Leistung spricht
P.S. der CSL geht auch in 4,.. sec von 0-100 -
stocky schrieb am Thu, 26 February 2004 18:51
Auf jeden Fall genauer als das Tacho!
Aber in welche Richtung streut es
Laut den Amis und Betreibern des GPS-Systems sind es unter optimalen Bedingungen 5-10m. In D darf es glaube ich "nur" max. auf 20m genau gehen (+/- also insgesamt 40m).
Und als unwissender, vermute ICH mal, das, Daß Endgeraät auch einen Einfluß haben wird.
P.S. auf einem Prüfstand ging des S2k bei 180Km/h nur 2Km/h nach
-
Wie kommt ihr immer auf die Idee, das ein GPS genau ist????
-
@ Hondafreak
wo sind den bitte Fakten genant worden???
Es sind nur 270 PS in den Raum gestellt worden, mehr nicht.
Und solange es keinen Beweiß gibt (Leistungs-Test) glaube ICH nicht daran, und sage das auch. Immerhin sind hier viele S2k-Owner, die schon probiert haben die Leistung zu erhöhen, und wenn ich mich noch an 2000, und 2001 erinnere, sind fast alle Versuche sogar nach hinten loß gegangen, obwohl die Versprechen die selben waren
P.S. du findest hier genug BEWEISE in diesem Forum, die belegen, das es FAST unmöglich ist die Leistung um 20-30 PS zu erhöhen. -
@ All
Das im Video, war auf jeden Fall ein AMG, auf der Geraden hat er ja Boden gut gemacht wie Sau
@ Yves
a, war das ja schon ein 2004er Modell
b, ist der "alte" Mann ja (leider) den CSL gefahren.
-
-
Klar ist aber eindeutig, das die Eli schneller war, aber der S2k Fahrer, hat eindeutig nach der Parole "Niemals aufgeben" gehandelt

-
Da kann man nur

-
venes_c schrieb am Wed, 25 February 2004 17:14 jimmy_a schrieb am Tue, 24 February 2004 21:01 ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 20:50
Wenn ich auch dick auftragen möchte bleibt mir wohl nicht's anderes übrig als den HONDA HSC in Genf einzupacken!
Ganz dick Auftrag an:
Das ist zu dünn
mag ja ein schnelles und hübsches (vieleicht) Auto sein der HSC, aber auf der ROLLE, bringt der Zonda ja schon im erhöhten Leerlauf die Leistung.
Ganz dick Auftrag aus
*richtig-DICK-Auftrag-Modus: an*
Vorsicht! Ich bringe mein Poster vom Bugatti Veyron 16.4 mit!
*r.-D.-A.-Modus: aus*
Netter Versuch, aber wir wissen doch alle, das die Kraft vom Motor nie an den Rädern ankommt
.
Aber du hast die Wahl, ob das Getriebe, oder die Antriebswellen hopps gehen

-
ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 21:12
Weisst Du wie der Mugen Überrollkäfig gearbeitet ist??? Es lässt sich leider auf der Mugenseite schlecht erkennen ob er geschraubt ist und mit dem Japanisch habe ich immer noch Problem... Mehr sogar als mit dem Deutsch!!!
Nachtrag: Kostet in Japan 150'000Yen sind ca 1'750CHF!

-
Davon habe ich auch schon gehört, aber eben auch, das man damit auch auf die Nase fallen kann ( vom hören sagen, mehr nicht
) -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 20:50
Wenn ich auch dick auftragen möchte bleibt mir wohl nicht's anderes übrig als den HONDA HSC in Genf einzupacken!
Ganz dick Auftrag an:
Das ist zu dünn
mag ja ein schnelles und hübsches (vieleicht) Auto sein der HSC, aber auf der ROLLE, bringt der Zonda ja schon im erhöhten Leerlauf die Leistung.
Ganz dick Auftrag aus -
Soviel ich weiß, ist es in " D " nicht erlaubt ein Lenkrad (Auto) das mit Airbag ausgestattet ist, in eines OHNE Airbag umzurüsten.
Überrollbügel sind auch schwer einzutragen, geht aber.
DAS Problem sind aber die Gurte, die bekommst du so gut wie NICHT eingetragen, da diese an den Orginalen Punkten verankert werden müssen. Deshalb geht es bei den Golfs noch, wei die zum 2 Sitzer gemacht werden, und die Punkte von hinten mit benutzt werden.
Aber was willst du bei einem echten 2 Sitzer für Aufnahmepunkte nehmen ??? (geht nicht)
Auch ist der Überrollbügel nur zum Angeben, was willst du denn von den Geschraubten Dingern erwarten, nicht umsonst sind solche im Automobilsport nicht erlaubt.
P.S. auch ich leide unter Legasthenie ( danke ZH sonst hätte ich es auch falsch geschrieben), und kann mich deshalb oft nicht so ausdrücken wie ich will. Aber sich darüber öffentlich Lustig zu machen, finde ich nicht gut, zu mal es hier um Autos geht, und wir KEIN Gramatik-Forum sind