Wenn ich auch dick auftragen möchte bleibt mir wohl nicht's anderes übrig als den HONDA HSC in Genf einzupacken!
17.04.04 Dynoday Schweiz Zürich Nr.3 (Spezial)
-
-
ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 20:50
Wenn ich auch dick auftragen möchte bleibt mir wohl nicht's anderes übrig als den HONDA HSC in Genf einzupacken!
Ganz dick Auftrag an:
Das ist zu dünn mag ja ein schnelles und hübsches (vieleicht) Auto sein der HSC, aber auf der ROLLE, bringt der Zonda ja schon im erhöhten Leerlauf die Leistung.
Ganz dick Auftrag aus -
jimmy_a schrieb am Tue, 24 February 2004 21:01 ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 20:50
Ganz dick Auftrag an:
Das ist zu dünn mag ja ein schnelles und hübsches (vieleicht) Auto sein der HSC, aber auf der ROLLE, bringt der Zonda ja schon im erhöhten Leerlauf die Leistung.
Ganz dick Auftrag aus
*richtig-DICK-Auftrag-Modus: an*
Vorsicht! Ich bringe mein Poster vom Bugatti Veyron 16.4 mit!
*r.-D.-A.-Modus: aus* -
venes_c schrieb am Wed, 25 February 2004 17:14 jimmy_a schrieb am Tue, 24 February 2004 21:01 ZH-127-129 schrieb am Tue, 24 February 2004 20:50
Ganz dick Auftrag an:
Ganz dick Auftrag aus
*richtig-DICK-Auftrag-Modus: an*
Vorsicht! Ich bringe mein Poster vom Bugatti Veyron 16.4 mit!
*r.-D.-A.-Modus: aus*
Netter Versuch, aber wir wissen doch alle, das die Kraft vom Motor nie an den Rädern ankommt .
Aber du hast die Wahl, ob das Getriebe, oder die Antriebswellen hopps gehen -
Guten Tag zusammen.
Ich, oder besser gesagt mein Kollege sucht no eine Mitfahrgelegenheit für die 2h Ausfahrt. Ich bin ja scho bei markus_re untergebracht.
Wenn jemand noch ein Plätzchen frei hat, soll er doch mir schnell eine Mail in mein Postfach senden.
THX -
*vorsichtigfrag*
Wann ist denn eigentlich Anmeldeschluss?
Gruß
Mel -
Was issn mit nem TVR den mit 12 Zyyyyyyyyylinder,das Monster,
wollt schon immer mal nen Prüfstand hopps gehen sehen -
@Markus:
Ich muss den Kollegen mit RX8 leider abmelden...
Er hat letzten Freitag erfahren, dass er sich am 16.4. die Schulter operieren lassen muss und wird somit am Dynoday leider noch im Spital liegen.
Er hat sogar noch versucht den OP-Termin zu verlegen, da er sich so auf das Event gefreut hatte. Leider war da lt. Artzt aber auch nichts mehr zu machen.
Gruss Patrick -
Hallo Zusammen
Kein Problem, wir sind eh fast zuviele Fahrzeuge man oh man wenn ich das gewusst hätte, dass sich soviele Anmelden.....
Anmeldeschluss ? Gute Idee !! Werde dies gleich Im Eventkalender posten...
ANMELDESCHLUSS ist der 1.April
(wegen Reservation Essen und so....)
Gruss
Markus -
Dann melde ich mich lieber gleich an .... Bin ja doch neugierig, ob ich (nicht nur die schönste, sondern auch) die "stärkste" Farbe beim S gewählt habe und meiner auch einer der Besten ist
Grüße
Mel -
Hi,
klar hast Du die stärkste Farbe gewählt, Mel. Den Beweis haben Venes und ich letztes Jahr erbracht.
Bis bald,
Roboduck -
Deswegen will ich jetzt ja auch wissen, ob meiner "dazugehört"
Yep, bis bald, schön dass ihr auch dabei seid!
Viele Grüße aus dem wieder mal weißen Stuttgart,
Mel -
Hallo Zusammen
Wir haben leider einen unerwarteten privaten Terminkonflikt und müssen den Dynoday-Termin verschieben, Patrik und ich haben fieberhaft nach einem Ersatz (Stellvertreter) gesucht aber es hat sich leider keine vernünftige Lösung ergeben, somit blieb uns nichts anderes übrig als ein neues Datum zu vereinabaren, ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, welche sich den Tag extra frei oder speziel reserviert haben.
ich möchte aber schon, dass Patrik die Fahrzeuge testet und nicht sein Stellvertreter...
Dafür gibt es drei neue mögliche Daten welche im Forum ersichtlich sind, der alte Event wird gelöscht oder eingefroren und ein neuer erstellt..
Ich bitte Euch nochmals anzumelden sobald der Event ersichtlich ist...
Bitte informiert doch auch Eure Kollegen/Innen welche nur vorbeischauen und sich somit nicht offiziell angemolden haben, ich werde meinerseits alle benachritigen, welche mir bekannt sind....
Nochmals, Sorry für die Umstände....
Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So, hier also nochmals neue Termine für den Dynoday 04..
Patrik Keller hat sich alle 3 Daten reserviert, das Datum mit den meisten Stimmen gilt ab sofort als neuer Termin....
Der Event wird dann Datum mässig angepasst
Stichtag ist der 15.März 2004
Besten Dank !
Gruss
Markus -
Am 12.Juni ist 24h Rennen auf dem Nürburgring, ich glaube da kann kaum einer!
5.Juni und 22.Mai geht bei mir auch nicht!
Verdammte Scheisse, da plant man 1/2 Jahr die Termine um den Dynoday herum und dann DAS! So eine Kacke!!!
Was lerne ich daraus?.......ach, lassen wir das!
Mir ist es im übrigen egal, wer mein Auto "testet"; ist ja keine sonderlich schwierige Aufgabe!
Wer ist eigentlich "Patrik"? Patrik Keller? Juniorchef? Na, wäre ja dann beschissener Kundenservice!
Na ja, 10km von mir entfernt gibt es auch einen Prüfstand, von Öttinger. Ist auch mit viel weniger Aufwand verbunden! -
Hey Sven
mit dem falschen Fuss aufgestanden???
Klaro ist es schlecht das man den Dynoday verschieben muss, aber es kann halt immer was dazwischen kommen... ich hab ihn auch eingelpant, muss also auch schaunen das ich kommen kann. -
...nun, so hat jeder seine Sicht der Dinge....ist immer so...und ist auch gut so! -
Hallo zusammen,
schade das das nicht funkt.
Am 22.05.04 bin ich und Kumpel in Oberfranken am grossen Speedster und Elise Treffen.
Gruss ITR 419 -
Hier meine Sicht der Dinge:
Es ist zwar ärgerlich, dass dieser lang angesagte Termin nicht stattfindet, jedoch manchmal anders nicht möglich.
Sven: ...ich finde es nicht in Ordnung, dass Du dermassen Dampf ablässt. Ich kann mich an Diskussionen im Forum erinnern, in denen Du mich gemässigt hast, mich zurückzunehmen. Und Du hattest damals recht!
Jetzt lege ich es Dir Nahe, einfach mal durchzuatmen und locker zubleiben. Es ist nur ein Termin ausgefallen, sonst nichts. -
Ach Venes, schön, dass ich jetzt auch Deine Einstellung zu meiner Meinung kenne, das war mir wirklich sehr wichtig.