| markus_s schrieb am Sat, 14 February 2004 15:24 | ||
Dazu müßte man aber alle 16 Bundesländer aufzählen können um eine Abstimmung zu erstellen. Ausserdem sollte der Status des Freistaats vorher geklärt werden Markus |
Königreich
![]()
![]()
| markus_s schrieb am Sat, 14 February 2004 15:24 | ||
Dazu müßte man aber alle 16 Bundesländer aufzählen können um eine Abstimmung zu erstellen. Ausserdem sollte der Status des Freistaats vorher geklärt werden Markus |
Königreich
![]()
![]()
..ne, hat er nicht, aber eigentlich war "ES" nicht zu übersehen ![]()
Da hast du sie
uupss der ist richtig
.
.
.
.
.
.
.
oder ![]()
![]()
jetzt wird er auch noch witzig
Traum und Realität
und nicht weinen, oder mach am besten gleich mal einen Dämpfer am Hinterkof, damit der Aufschlag nicht so weh tut
.
.
.
Denke auch, das es wegen der Lautstärke ist. Habe das Ding schon von Anfang an raus gemacht. Es könnte evtl. sein, das es Resonatzen verhindern soll, aber dann kann ich mir das komische Rohr nicht erklären, das über der "Einzelzelle
" zum Filter führt
und halb so stark ![]()
Und das von einem, der ein halbes Auto fährt ![]()
Was ist kaputt ????
Nein, ICH tue mich schwer den Grenzbereich einzuschätzen
. Wenn ich die Möglichkeit habe die Kurve immer wieder zu fahren, geht es (wie auf einer GP-Strecke).
Aber wenn ich einfach auf eine Kurve zu fahre, tue ich mich schwer, weil der S-03 für mich zu viel "mitfedert". Marco_C zum Beispiel findet den Reifen nur Geil.
Auf der GP-Strecke war ich dann aber auch wieder sehr angetan, als ich mich eingeschossen hatte. Er ist dann sehr stabil, und ändert sein Verhalten nur minimal. Aber eben der Spaß auf eine Kurve zu zu fliegen, und zu "fühlen" was geht, ist MIR nicht gegeben ![]()
Die Bilder schon ![]()
Jup, da kommt der persönliche Geschmack sehr zum tragen.
vom fahren haben mir bis jetzt die Pirelli Pzero "rosso" am besten gefallen, obwohl sie keinen "mörder" Grip haben, aber sie sind total neutral, und unproblematisch, deshalb dencke ich, das die meisten mit dem Reifen gut zurecht kommen werden.
Mir gefällt der S-03 zum Beispiel nicht so, obwohl er wie ich auch immer wieder sehen kann, sehr gut ist, auch kann ich nichts schlechtes über ihn sagen, aber er ist eben nicht mein Ding.
Werde als nächstes auch den 050 ausprobieren, von dem verspreche ich mir viel (ohne es zu wissen
)
@ Andre_sl
ich hoffe du hast das hier über Dunlop gelesesn, weil es eben die totalen über die Vorderräder schieber sind
| Micha B schrieb am Fri, 13 February 2004 14:59 |
|
.... ich darf mich ja mal wiedr ned anmelden *grummel* .... |
@ Micha und Tekki
Mail doch einfach einen von den 5/5 an ![]()
| oceanmelll schrieb am Fri, 13 February 2004 13:36 | ||
Werden wir denn dann auch standesgemäß bevorzugt behandelt? |
Selbst redend ![]()
DU
darfst dann vorausfahren, und falls du von Paparazis in grün, otografiert wirst, darst du die Bilder behalten, evtl auch Autogramme geben
Hockenheim, ist für mich auch viel näher, ABER eben nicht Lausitzring
Für die Eidgenosen:
Das Lausitzring "Euro-Speedway-Lausitz" ist bei Klettwitz (zwischen Dresden und Berlin)
Das kann ich mir vorstellen, wäre ja bei uns auch sehr teuer
Ach so, aber ich meinete einen ein ABE, das ist so eine Bescheinigung, die mußt du immer bei dir (Auto) haben, und dann brauchst du das Teil nicht eintragen. Das ABE bestätigt aber dem Teil, das es für den Straßenverker zugelassen ist, und geprüft wurde.
Also wo ist das Problemsagt er zu mir