Von Wo kommt ihr alle her?

  • Huhu ,

    So wie es aussieht sollte ich wohl noch ne sonder Abstimmung hier machen-Aus welchen Bundesländern kommt ihr Smile
    Wäre auch wohl nicht übel und in meiner Überlegung.
    Aber ich dachte das wäre zu kompliziert.
    Wollte einfach auch nur mal ein Überblick haben wusste nicht das es so ausarten würde.

    Liebe grüsse Anja

  • anja schrieb am Sat, 14 February 2004 14:53

    Huhu ,

    So wie es aussieht sollte ich wohl noch ne sonder Abstimmung hier machen-Aus welchen Bundesländern kommt ihr Smile
    Wäre auch wohl nicht übel und in meiner Überlegung.
    Aber ich dachte das wäre zu kompliziert.
    Wollte einfach auch nur mal ein Überblick haben wusste nicht das es so ausarten würde.

    Liebe grüsse Anja



    Dazu müßte man aber alle 16 Bundesländer aufzählen können um eine Abstimmung zu erstellen. Ausserdem sollte der Status des Freistaats vorher geklärt werden Very Happy

    Markus

  • markus_s schrieb am Sat, 14 February 2004 15:24

    anja schrieb am Sat, 14 February 2004 14:53

    Huhu ,

    So wie es aussieht sollte ich wohl noch ne sonder Abstimmung hier machen-Aus welchen Bundesländern kommt ihr Smile
    Wäre auch wohl nicht übel und in meiner Überlegung.
    Aber ich dachte das wäre zu kompliziert.
    Wollte einfach auch nur mal ein Überblick haben wusste nicht das es so ausarten würde.

    Liebe grüsse Anja


    Dazu müßte man aber alle 16 Bundesländer aufzählen können um eine Abstimmung zu erstellen. Ausserdem sollte der Status des Freistaats vorher geklärt werden Very Happy

    Markus




    Königreich

    Very HappyVery Happy


  • WaveSmile , ei horsche mal a Hesseköpsche!

    Alle Hesse sin Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher!!!!



    So lautet zumindest eins von de meist verbreitetste Vorurteile, mit dene mir es jeden Daach zu tue habbe. Mir Hesse habbe es aber aach net leicht. Kaan Zugang zum Meer, zu de Alpe* un aach net zum Ausland*.
    Wenn es aber tatsächlisch en Ort gebbe sollt, der so ähnlich iss, wie des klaane, uns wohlbekannte, gallische Dorf, dann muß des in Hesse seie!

    * und da bin ich jetzt seit 12 Jahren, im CH-Ausland und in den Alpen, ja, ja!!! WinkCoolSmileVery Happy

    F&F, Kicky

  • Kicky schrieb am Sun, 15 February 2004 17:35


    ... Mir Hesse habbe es aber aach net leicht. Kaan Zugang zum Meer, zu de Alpe* un aach net zum Ausland*.
    ...
    F&F, Kicky



    Wieso keinen Zugang zum Ausland? Hessen grenzt doch an Bayern. Laughing

    Markus

  • Hi,

    wie ist das Herkommen genau gemeint ? Aktuell oder überhaupt ? Den Anfang nahms damals im Odenwald. Ich lebte dann auch ne zeitlang in dem Wald. Irgendwann zog ich aus um in der Pfalz zu nerven. Die Natives hier konnte ich relativ gut infiltrieren, da man die Sprache schnell annimmt. Da ich in Grenznähe zum Saarland mich befinde, konnte ich mittels einiger Heinz Becker CD's auch dieses assimilieren.
    Aber meinen multiplen Dialekt hast Du ja schon auffe Burch erfracht Cool

    Gruß
    ArrowS2K

  • ArrowS2K schrieb am Mon, 16 February 2004 09:53

    Hi,

    wie ist das Herkommen genau gemeint ? Aktuell oder überhaupt ? Den Anfang nahms damals im Odenwald. Ich lebte dann auch ne zeitlang in dem Wald. Irgendwann zog ich aus um in der Pfalz zu nerven. Die Natives hier konnte ich relativ gut infiltrieren, da man die Sprache schnell annimmt. Da ich in Grenznähe zum Saarland mich befinde, konnte ich mittels einiger Heinz Becker CD's auch dieses assimilieren.
    Aber meinen multiplen Dialekt hast Du ja schon auffe Burch erfracht Cool

    Gruß
    ArrowS2K




    Nur vollständige Lebensläufe bitte !!!

    hubbs