sag ich doch
, gut der neue Hockenheim, würde mich noch reizen, aber sonst eben der Lausitzring, der ist finde ich super, ist von allem etwas dabei.
Beiträge von jimmy a
-
-
Das ist es was ich meine
.
Aber wenn du ein Gutachten bekommst, warum ärgerst du dich dann noch mit dem TÜV ???
Durch das Gutachten ist doch die Straßenzulassungfähigkeit schon abgenommen, oder bei euch nicht??? -
Und warum macht er das schon ???
-
Und von H&R bekommst du auch nix (Gutachten)
-
Naja, seit dem "Pickerl" habe ich schon so meine Bedenken gehabt, aber jetzt weiß ich es

-
weil keiner sagt, das man am Sa. schon wieder zurück fährt
Denn auf der Schwäbischen-Alb gibt es schon suuuper Strecken
-
Als Daily-fahrer, gibt es nur "mitte" der Werksangaben, sonst "brennt es dir die Reifen weg.
Meine ET ist glaube ich 50 -
Anderen TÜV fragen, oder vieleicht mal bei einem Golf-Club, die dürften doch alleine wegen ihrer großen Anzahl besser bescheid wissen, WIE man einen wagen legal "tiefer" bekommt
-
Dann darf aber auch kein Ferrari bei euch fahren.
Irgendwas mit 11 cm gibt es auch bei uns, aber ich glaube das ist fürs Nummernschild.
1/5 Oliver!!!!! -
Stimmt auch wieder

-
Stimmt, aber umständlich ist es schon

-
Dafür habe ich keine Fahrerbekleidung, UND bin kein Profi

-
Is das nicht genau das WE, an dem Andy sein kleines "Schwaben" Treffen
macht, und an dem fast alle Franken-Smarties teilnehmen wollen. Wenn ja, sehr ungünstig 
-
Das Dach geht nicht auf, da würde ich mal in die Werkstatt gehen

-
Urs2000 schrieb am Thu, 12 February 2004 20:35
Hiermit würde ich auch gerne mal mein Interesse bekunden... sofern auch Leute willkommen sind, welche noch keine "GP-Erfahrung" mitbringen
. Die Ausrüstung (Helm, Schuhe usw.) hatte ich mir bereits letztes Jahr gekauft
, nur zum fahren kam ich noch nicht...
Bist also auch ein Halb-Profi
-
Es kommt bei V-max ja nicht so auf die Reifenbreite, sondern auf die FELGENBREITE an.
Fahre 225/45/17 VA und 245/40/17 HA auf 8" und 9" breiten Felgen, und da hast du V-max verlußt, weiß aber nicht wieviel.
Das Handling ist aber sehr viel besser, als mit 16" -
Lausitzring ?????
die GP-Strecke gefällt mir viel besser als Nürburg-GP
-
Guten Apetit

-
stocky schrieb am Wed, 11 February 2004 19:13
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <jimmy.adelhard@nefkom.net>
(reason: 550 5.1.1 <jimmy.adelhard@nefkom.net>... User unknown)
Habe ich nicht schon hier geschrieben, das ich jetzt DSL habe, und das ist bei Arcor
also nix mehr Nefkom.
du hast PM -
@ Yves
Petze
@ Admin
Er hat angefangen