| oliver_f schrieb am Mon, 26 January 2004 19:52 |
|
Jetzt dürft ihr weitermachen solange ihr wollt!!! Oliver |
Na wenn`s so ist ![]()
![]()
Der Andre hat nen neuen, nen neuen Satz nanana.............
| oliver_f schrieb am Mon, 26 January 2004 19:52 |
|
Jetzt dürft ihr weitermachen solange ihr wollt!!! Oliver |
Na wenn`s so ist ![]()
![]()
Der Andre hat nen neuen, nen neuen Satz nanana.............
Nein, nein, ich will die Quali des Trainings nicht in Frage stellen, sondern mich hat nur gestört, wie Oliver gleich den Hammer raus geholt hat. Und das zumindest der Nürburgring-Gmbh NICHT will, das dein Training bei ihr statt findet ist wohl war.
Und nur darum ging es mir ![]()
| andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 18:06 | ||||||||
eben, dass man (du) nix sagen kannst, ist ja normal! jetzt kommt gleich wieder der ot-rüffel......du hast angefangen!!! |
aber ich habe letztes mal aufgehört
| andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 17:45 | ||||
"....zu deiner frage kann man nicht viel sagen....." tja, der jimmy hat KEINEN neuen satz!!! |
Stimmt, aber wozu auch ![]()
Danke für die Erklärung, besonders an Thomas_g, weil ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (zumindest wenn sie von ihm kommen )
| andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 16:55 |
|
stöber mal ein bißchen im forum, nutze die suchfunktion! da kannst du jede menge erfahren! |
Der Andre hat einen neuen Satz in seinem Wortschatz
@ Marcel
Hallo erst mal
zu deiner Frage, kann man nicht viel sagen, ausser, schau dich hier ein bißchen um, und dann wird dir schon klar, ob WIR zufrieden mit dem S2k sind ![]()
Auch auf einer Bergrennstrecke können Geraden sein
Und wie oben zu lesen ist, habe ich als einzigen Punkte "enge (Kurfen) Landstraße" gennant, und da stehe ich zu
selbst wenn ich "nur" ein Bediener bin ![]()
Hallo Oliver,
bitte hier nicht so harte Bandagen auffahren.
ICH kann mich noch erinnern, (wollte mit ein paar Freunden ein Training auf der NS bei dir machen). Das DU sagtest, wir müßten uns aber ausserhalb der Strecke treffen,und am besten alle Sturzhelme (damit DU nicht auffällst) tragen, da die Nürburgring Gmbh dich nicht mehr auf die Strecke lassen wolle, um ein Training (im Turi-Verkehr) zu machen.
Daraufhin, habe ich dann das Trainnig stoniert, weil ICH (WIR) nicht in einen evtl. Rechtstreit hineingezogen werden wollten, den DU führen wolltest.
Und ICH gebe hier NUR Infos, die ich von DIR persönlich habe wieder.
| lost-in-emotions schrieb am Sun, 25 January 2004 15:03 |
|
achsooo ROFL.. ich habe NX gelesen |
klär mich doch bitte mal auf ![]()
![]()
![]()
| Kompressor-Queen schrieb am Mon, 12 January 2004 17:59 |
|
Hallöchen zusammen, ich kenne noch einen schönen Blondinen-Witz. Und ich darf den auch schreiben, weil ich bin ja auch blond. Also: Was ist Ekstase? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ekstase ist, wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt. Hi,Hi. |
Da schleicht sich doch wieder eine neue Weiblichkeit ein.
Deshalb erst mal HALLO
![]()
| sylvia_mouse schrieb am Sun, 25 January 2004 14:31 |
|
Mahlzeit an Alle, dieses Thema gehört nicht wirklich in dieses Forum, aber da ich ja schon einen S habe, und wir uns mit dem Gedanken spielen, einen NSX in die Familie aufzunehmen aber NULLL Erfahrung damit haben, könnt Ihr uns vielleicht weiterhelfen?? Wir haben da auch schon einen ins Auge gefasst: Baujahr: 1991 KM: ca. 25000 Kann uns vielleicht jemand Tipps (Technik, Bremsen, ....) geben, auf die wir besonders aufpassen sollen? Vielen Dank schon im voraus Grüsse aus dem verschneiten Österreich Sylvia |
Der NSX ist ein geiles Auto,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hoffe DIR geholfen zu haben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber im ernst, was soll er kosten, sind alle Service gemacht???
Die Schwachstellen, die ICH kenne sind
a, die Bremsen, die können mit denen eines S2k lange nicht mithalten.
b, Zahnriehmen, Wasserpumpe, die sollen nach 100.000km oder 8 Jahren gewechselt werden (sehr teuer), und unbedingt zu machen.
c, die Zylinderkopfdichtung
d, jegliches Teil der Karosserie, das durch Beschädigung getauscht werden muß (so richtig teuer)
e, Versicherung (richtig teuer)
P.S. ich träume aber auch noch von MEINEM NSX, und hoffe im Lotto zu gewinnen, weil das Ding einfach Geeeiiiiiiill ( und so anders fährt wie der S2k) ist
Ja richtig, aber schau nicht ZU genau, sonst sind wir dich ja bald wieder los ![]()
![]()
@ Hubert_k
Ich bin auch nicht deer Meinung, das der Test für Otto-Normal gemacht ist. Es wird extra betont, das hier die Sportlichsten Japen-Autos getestet werden, und das auf einer Rennstrecke. Über den Quer eingebauten Motor, und den Reifen, des S2k wundere ich mich immer noch
.
Und nicht zu vergessen, DAS ließt der Otto-Normalo, und stelt z.B. MICH als Lügner hin, wenn ich behaupte, das der S2k, auf anderen Reifen fährt, viel besser bremst, der 2003er der hier getestet wurde schon lange keine Heckschleuder mehr ist.
Und warum ????
weil es in dem Super Test so steht, und die es bestimmt besser wissen, als ich als Besitzer, der schon fast 90.000km mit dem S2k auf den Buckel hat, und auch diverse Fahrsicherheits-Trainngs, und Rennstrecken-Besuche hinter mir habe
| froggy66 schrieb am Sun, 25 January 2004 16:59 |
|
jimmy_a darauf hab ich gewartet. und wenn der benz fahrer sein auto beherscht dann sieht der s auch auf einer sehr engen landdtraße alt aus. da ich ja nicht autofahren kann, sondern es nur bedienen kann ist das natürlich nur so eine these von mir. aber meiner meinung nach,was der s ein wenig agiler ist, holt der amg durch seinen dampf und den elektronischen helferlein wieder rein. also ich bin mit einem 400 ps m5 auf meiner " haustrecke" doch noch um einiges schneller als wie mit dem s. auch ohne helferlein. ist halt eine winkelige landstraße und kein altstadt kreisverkehr. gg aber ich übe ja noch mit dem s. aber lasse mich gerne eines besseren belehren. also meine meinung. der s ist ein tolles auto. aber so richtig schnell ist er nicht. er macht einfach spaß so wie er ist. gruß jörg mal ein wenig provozieren will. |
Lieber froggy66
ich verzeichne deinen Beitrag, wie du selber angedeutet hast unter
Un(erfahrenheit)
mit dem S2k
.
würde ich das nicht tun, müßte ich dich jetzt bestrafen und das wollen wir doch nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
oder???
@ Sylvia
für DICH doch
Jimmy
![]()
Jup, der gefällt mir auch ![]()
Ja da schau her, wir bekommen im Winter Zuwachs (stichel an die Saisonweicheier
)
Freut mich, das wir wieder Weiblichen-Zuwachs bekommen, somit werden die Chancen immer geringer, das RTL mal wieder einen Bericht
von Männern und ihren Spielzueg machen
P.S. bin 36 und wir fahren selbstverständlich nonstop, und sogar im Winter bleibt das Verdeck in Übung
P.P.S. bevor das noch unter geht
herzlich willkommen
Jup, das würde mir auch gefallen ![]()
Ist aber schon sehr früh, für so einen Verschleiß ![]()
Es gibt immer
eine Chance, und hier heißt sie enge Landstraße
,
.
.
.
.
.
.
.
.
.