Hi Miraculix,
Service, ist wenn der Onkel zu dir nach Hause kommt, alles ausfüllt, und falls die Prämie von seiner Haus-Gesälschaft nicht gut ist, vermittelt er dir einfach eine von der Konkurenz.
Anrufen, auf den AB, und du wirst 100% am selben Tag zurückgerufen, wenn du sagts, egal wann, auch um 24:00 Uhr
Ich spreche nicht von der Geselschaft, sondern vom Vertreter, den ich NUR loben kann ![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Schaffe ich aber erst Donnerstag, oder Freitag
-
Aber zu Klaus_b müsste es per Post geschickt werden, weil ich nicht weiß, wie er zu erreichen ist

-
Hackt nicht so auf Audi und VW rum, seitdem ich eine Ur-alt 16v-Antene (Passt 100%) am S2k habe, geht der Marder wieder zu Nachbars BMW

-
Bin bei der AXA, habe am Anfang mehr bezahlt 2000 - 2001, aber die beiden großen Erhöhungen, sind dann an mir vorbei gegangen
Zahle (bei Haftplicht 55 und Vk 45 mit 150€ und 300€) 1209€ im Jahr -
Also, bei mir ist die Versicherung NICHT gestiegen.
Die haben gesagt, alle Versicherungsnehmer, die letztes Jahr keinen Schaden hatten, werden nicht erhöht, und wurde auch nicht
-
Also zur Versicherung, kann dir keiner genaues sagen, da mußt du bei der Versicherung DEINES Vertrauens fragen.
sicher ist nur, das er NICHT billig ist.
Verbrauch wenn du Stadt und Kolonne auf der Landstraße fährst, ist so 10-11 Liter. Auf freier BAB und schweren Fuß, kann das aber auch bis 14-15 Liter gehen. Für 240 PS ist das nicht viel.
Tunning, ist zu weit gefaßt, da mußt du schon genau sagen, was dir vorschwebt. ( Der Suche-Button, hilft da ) -
Bin ihn letze Woche mal 1 Stunde bei strömenden Regen durch nürnberg gefahren, und war sehr angetan, vieleicht gerade weil er so einen Gegenpol zum S2k bildet. Werde am Donnerstag mit Cati noch mal eine Probefahrt machen, und dann mal sehen was kommt.
Den RX-8 sind wir auch gefahren, der ist schön, schnell, hat ein gutes Fahrwerk, aber es sprang KEIN Funke über, und ist somit aus dem Rennen. -
Nicht die Bremsbacken, die sind gut, aus einem Stück, sondern die Luftführung, für die Kühlluft.
-
stocky schrieb am Thu, 11 December 2003 20:11
Hi Jimmy,
n Camp Car is was anderes...sowas fahren die Hollaender
Da hast du Recht

-
Die aktuellen Indys haben 3,5 liter, ABER keinen Turbo.
Die alten Indys (jetzt Champ-Car), haben 2,65 liter UND einen Turbo.
So recht paßt die Beschreibung also NICHT -
Die S2k Bremse ist eine von den ganz guten. Das Problem ist nur die Luftzufuhr, und die Bremsleitungen.
Das geschreibe mit den 4-8 Kolbensätteln ist auch nur Mumpitz, es hat noch keine von diesen Bremsem bewiesen, das sie was besser kann.
Die Porschebremsen, sind auch von Brembo, und nicht von Porsche.
Du gibts an, für welchen Fahrzeugtyp, und Einsatzzweck die Bremse taugen soll, und so wird sie dann Dimensioniert. Der Boxster S hat die Bremsanlage vom 993er, und auch die haben die selben Probleme ( ausser weiches Bremspedal), und das obwohl der 993er ja schon der Superbremser war
wie das wieder zusammen paßt, will ich garnicht wissen . Die Beläge UND die Scheiben sind auch ruckzuck weg , nur das bedeutet aber auch einen im Gegensatz zum S2k wesentlich höheren Geldaufwand, um diese zu ersetzen. Welche Bremse nun besser ist, liegt im Auge des Betrachters, die S2k Bremse lässt dich nie im Stich, aber sie verliert ihre Präzision (mit Übung aber Nullproblemo), und das Pedal wird weich. Dafür ist sie relativ günstig. Die Porschebremse beim Boxster S wird nur minimal weich, und läßt sich (besonders für ungeübte) gut dosieren, kostet aber viiieell mehr. -
@ Mighty A-MAN
stimme dir bis auf eine Kleinigkeit 100% zu.
Wir sind Menschen, und Menschen machen fehler, das weiß jeder
ansonsten
-
@ Froggy
lieber abgesperrt, als eingesperrt
und ein großes Halloauch von mir

-
Da sind jetzt aber auch die ganzen Vorführwagen des 350 Z dabei.
-
Ich seh nix

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
doch, jetzt hab ichs
-
Um das zu verkürzen, kann man auch das Steuergerät reseten (vom Strom trennen).
Wenn es ein 2000er, oder ein 2001er Modell ist, liegt er auch noch unruhiger bei hohem Tempo (meistens bringt man die Unruhe aber selber durch die Lenkung ins Auto), dafür ist er ansonsten agiler, aber für für Ottomormalo auch schwiereiger zu beherschen (im Grenzbereich). -
Jup, ist vorhanden

-
Habt ihr auch dieses Licht gesehen

-
markus_s schrieb am Wed, 26 November 2003 18:23
Das war im vorherigen Jahrtausend, man schrieb das Jahr 1995! Der hat mir nach einem Kipphebelbruch einige Teile (Zahnriemen, Zahnriemenspanner) ausgewechselt, da die angeblich verschlissen waren, obwohl Zahnriemen erst 7500 km zuvor ausgewechselt wurde. Die verschlissenen Altteile hatte er nicht, obwohl ich bei Auftragserteilung alle ausgewechselten Teile forderte; leider nur mündlich!
Markus
*böse an* Ob der noch für den ADAC fährt *böse aus*
Aber du kannst Birgit mal fragen, als Cat und ich letztes Jahr bei ihr waren, habe ich Super in meinen Golf Diesel getankt (waren wohl zu viel S2k unterwegs) sind dann Nachts abgeschleppt worden, und die haben am Sonntag denn Tank leergepumpt, und das Zeug entsorgt, und das nicht teuer, von Sonntag-Tarif spreche ich gar nicht.