• Hi Leute,

es ist soweit, morgen gehen die DVD´s raus

.

Laut meiner Übersicht haben folgende Leute bereits die DVD erhalten:

persönlich

Tom-S2000
    Yankee
    E-M_S2K
    willenlos_s2k

in Wiesbaden

nick
    QP
    Birgit_K
    thomas_s2k
    oliver_f
    thomas_g
    peter_b
    ralf_k
    kicky
    hubert_k

folgende Leute bekommen noch die DVD:

persönlich (über Jimmy)

Marco_C
    yanni
    andoerfler
    klaus_b
    jimmy_a

per Post

markus_s
    öli
    ingo_h
    oliver_hr
    karsten_j
    timo_b
    rolli
    ff
    markus_re
    oceanmelll
    alexander_g

per Post (mir fehlt aber noch die Anschrift)

andy_s2k
    roboduck
    micha_b
    wolf
    uwe_f
    venes_c
    sven_th

Falls an dieser Aufstellung etwas verkehrt sein sollte, lasst es mich wissen. Schickt mir bitte auch noch die fehlenden Adressen zu, damit ich am besten bis zm Wochenende alle DVD´s verschicken kann.
    Für die Bezahlung ist die Konto-Nummer:

Kontoinhaber: Melanie Meyer
    Kontonummer: 220 337 608
    BLZ:764 500 00
    Sparkasse Mittelfranken-Süd

Die Kosten für die DVD und die Bilder-CD betragen 12,-- Euro
    zuzüglich Versandkosten. Die Versandkosten kann ich euch erst
    morgen mitteilen, da ich noch nicht bei der Post war. Da ich die DVD´s vorab verschicken werde, hoffe ich, dass das Geld zuverlässig kommt (ist ja bei S2000-Fahrern selbstverständlich).

Gruß Jürgen

• übrigens,

mittlerweile haben ja schon einige Leute die DVD.

Ich hab aber bis jetzt noch keine Rückmeldung (bis auf eine), ob die DVD so in Orndung ist oder ob man noch was verbessern könnte. Mich würde brennend Euer Feedback interessieren.

Gruß Jürgen

• Hai,

ich persönliche finde die DVD absolut genial, wenn da nicht dieser Schwätzer mit dem Mikrofon durch die Gegend hüpfen und wirklich wichtige Leute von der Arbeit abhalten würde.... Very HappyVery HappyVery Happy

Viele Grüsse und vielen Dank an Jürgen für diese geniale Arbeit....

Andreas

• naja ... so schlimm isses nicht, aber ich würde mich halt gerne beim gucken nicht dauernd ärgern oder erinnern wollen Wink ... hat schon so einen faden beigeschmack, den dieser event definitiv nicht verdient hat. ich übertreib auch ein bißchen! Rolling Eyes oder so Rolling Eyes ist halt noch am bluten ... das braucht. ich hol schonmal das nähzeugs Wink ...

ansonsten arbeite ich gerade daran, die einstellung der mädels in meiner signatur zu übernehmen Nod ...
    <-

und "nachwuchs" ist auch in sicht Wink ... vielleicht bekomme ich von einer netten schwester ein pflaster verpaßt und gut ist! aber dann brauch ich erstrecht die zensierte version Very Happy Very Happy ...

• Hi Thomas,

zensieren ist leider nicht mehr möglich.

Tip von mir: Kleb doch einfach an den entsprechenden Stellen schwarzes Tesa-Band auf den Bildschirm Very HappyVery HappyVery Happy

Aber wegen zuschicken, hast Du deine DVD nicht schon in Wiesbaden bekommen ?
    Mir wurde gesagt, Du hättest Deine schon bekommen.

• Übrigens,

meine Frau ist gerade im Moment von der Post zurückgekommen. Die DVD´s sind unterwegs.
    Folgende Leute sollten morgen oder übermorgen in den Briefkasten schauen:

markus_s
    öli
    ingo_h
    oliver_hr
    karsten_j
    timo_b
    rolli
    ff
    markus_re
    oceanmelll
    Miraculix
    andy_s2k
    sven_th
    alexander_g

Die Versandkosten betragen nun:
    80 Cent für die Verpackung und 2,20 Euro fürs Porto. Macht zusammen 3 Euro. Mit den 12 Euro für die DVD und die CD also runde 15 Euro.
    Für Österreich und die Schweiz beträgt das Porto 4 Euro.

Eine Bitte noch:
    Postet hier bitte, wenn die Dinger da sind, dann kann ich noch das letzte Häkchen in meiner Excel-Datei setzen.

Gruß Jürgen

• juergen63 schrieb am Tue, 16 December 2003 16:26

Hi Thomas,

zensieren ist leider nicht mehr möglich.

Tip von mir: Kleb doch einfach an den entsprechenden Stellen schwarzes Tesa-Band auf den Bildschirm Very HappyVery HappyVery Happy

Aber wegen zuschicken, hast Du deine DVD nicht schon in Wiesbaden bekommen ?
    Mir wurde gesagt, Du hättest Deine schon bekommen.

Ich hab die DVD für Thomas! So wie von ihm gewünscht!
    Muß sie ihm nur noch beizeiten vorbeibringen! Wenn er schon brav war

• Mega !

I'm very happy because it was my first event as a S2K-rookie.
    Und so viele super Leute kennengelernt, tolle Begegnungen - sehr schöne Perspektiven. WinkWink
    It was my best decision since years to join the club.

WaveSmile bis zum nächsten event.

F&F Kicky