Jup, da muß ich Oliver recht geben ![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Ihr seit aber net nett
-
Um ehrlich zu sein, würde mir der S0-2 in 17" schon seeehhrr gut gefallen...sabbersabber
-

nee oder ??
das ist ja heiß, und was ist dann dein dein "End" Ziel, wenn du schon Pleul vom Prelude drin hast, was willst du dann mit S2k Teilen ??
Gib doch mal bitte bescheid, an was du da bastelst. -
Die will bestimmt nur sehen, ob der Reifen richtig drauf ist

-
roland_k schrieb am Tue, 28 October 2003 00:12
hi jimmy
ich bin immernoch ein riesen fan des s2000
und glaube mir.
ich weiß woran es lag
es war nicht die schuld des autos!!!

-
Einfach sagen, die sind gerade in der Werkstatt

-
Schade, schade
aber es scheint wenigstens DIR nichts passiert zu sein.
Ich bin auch überrascht, das mal einer nicht sofort dem Auto die Schuld gibt, sondern auch schreibt, das er zumindest "FLOTT" unterwegs war. Bei einigen "Schadens" Meldeungen, hatte man ja immer den Eindruck, das der Wagen plötzlich von der Straße gesprungen ist.
Dir wünsche ich natürlich alles gut, und viel Spaß bei deinem neuen Auto. -
guido_j schrieb am Mon, 27 October 2003 14:12
[Blockierte Grafik: http://www.planetsmilies.net/345.gif]
OOOcchhh der kleine -
-
Hast du die Schnecke mal gefragt, ob die vieleicht einen eifriegen EX hat. Das ist ja nicht SO selten, das die Geschichten auf die Art weiter geführt werden
P.S. Beileid muß ich ja nicht extra erwähnen, oder
-
Als Katzen-Freund, stehe ich eher auf die Lasagne-Frau, nicht war Garfield

-
peter_b schrieb am Sun, 26 October 2003 13:15 Catharina_N schrieb am Sat, 25 October 2003 17:47
...anyway isch freu misch auch!!!! Deeees wird halt so`n richtiges "Weiber Weekend" he he he!
Hai,
Jimmy, falls Du Asyl brauchst......
Brauchst du den Antrag in 2 oder 3-facher Ausführung
-
birgit_k schrieb am Sat, 25 October 2003 15:51
@ Catharina:
Danke schöööön.....freu mich schon
@ Birgit
da bist du wohl durcheinander gekommen, weil ICH das geschrieben habe
-
ratte schrieb am Fri, 24 October 2003 23:29
Kann aber auch anders sein. Neulich am Wintrichring in München (4 Spuren breit Ampel, nur ein Civic und ich am "strich", dach-offen-Wetter),
Civic (Fenster offen, rechts neben mir): "Servus! Schaut ja rattenscharf aus. Was hastn da gmacht?"
Ich: "Ich war beim Frisör!"
Civic: "nö, ich meine den S"
Ich: "Schon klar, Späßle gmacht! Also alles Serie bis auf die hellen 18zoll OZ und 2cm tiefer .. ach ja: anderer Schaltknubbel... aber sonst von der Stange"
Civic: "Egal. Jedefalls GEIL! Wie siehts aus? Sprint bis 80 km/h? Mal sehen, wiviel Du mir abnimmst?"
Ich: "Nö, geht nicht. Komm grad aus der Firmentiefgarage und der Motor ist noch kalt"
Civic: "Ja, verstehe ich. Hätte ja auch wenig Sinn gemacht für mich! Also dann... [Ampel wird grün]"
Ich: "Okay, Chiao. Verbieg Dein Auto nicht!"
Wenn ich das verlgeiche mit irgendwelchen 3er BMWs, die an der Ampel im Leerlauf bis in den roten Bereich drehen, um zu provozieren, dann war das doch echt okay?!?
gruss
ratte

-
QP schrieb am Fri, 24 October 2003 20:36 jimmy_a schrieb am Fri, 24 October 2003 19:24
Vergeßt die Folie, weil ihr das Spiegelglas (Kunstoff) nicht von dem Haltekäfig trennen könnt, ohne diesen (Käfig) kaputt zu machen.
Und mit Beschädigung, hält dann das ganze Teil nicht mehr, sondern segelt wie ein Blatt duch den (Fahrt)Wind
@ Birgit
Da muß ich ja mal schauen, ob der Herbergsvater noch ein Plätzchen frei hat
Ähm Catharina(li) könntest du (flöt) noch mal den Jimmy an den PC lassen
?
Jimmy, warum geht denn das nicht mit der Folie? Is denn dat Spiegeldingens zusammengeklebt?
...schon erleeeedigt! -
@ QP
Genau, aber leider so, das ungefähr 3-5mm Luft dazwischen ist, und unzählige "Nasen" als Abstandhalter fungieren.
Der Meister in meiner Werkstatt, hat es schon 3 mal probiert, ist aber zwecklos
-
..jetzt bin ich an der Reihe (Catharina) ....*leider* unter JimmySchatzi "unterwegs" ....die Pension "Zur schwarzen Katze" hat latürlisch ei Plätzele für die BiggiMaus frei!!!!!
-
Vergeßt die Folie, weil ihr das Spiegelglas (Kunstoff) nicht von dem Haltekäfig trennen könnt, ohne diesen (Käfig) kaputt zu machen.
Und mit Beschädigung, hält dann das ganze Teil nicht mehr, sondern segelt wie ein Blatt duch den (Fahrt)Wind
@ Birgit
Da muß ich ja mal schauen, ob der Herbergsvater noch ein Plätzchen frei hat
-
klar oder