Nö, wieso, ist doch ´ne pragmatische und funktionierende Lösung....Strumpf drüber!!
Beheizte Seitenspiegel
-
-
.....WORKSCHOPPEN??? WOOO????? WANN?? ???? BIN DABEI
Also, wir brauchen Bunsenbrenner, Strümpfe (hat wohl jeder an) und ne Wutz, nen Ochsen oder nen Elefanten, egal, und eine "Unterkunft".....!! .... notfalls halt wieder bei mir und die Nachbarschaft wird sich FREUUUUEEENN *hihi*....!!! -
JEAH. Endlich mal wieder ein sinnvoller Wörgschob. Ab und eintragen das Ding !
-
...Datumsvorschläge!
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm,
ab Frühling braucht die keiner mehr ! Oder ist das jetzt zu logisch ? -
....ne, aber jetzt isses zu kalt ! Naaa guut, aber da bleibt nur noch ääh, wart mal, ein Wochenende
20. Dezember!!!!
!???????? -
Hai,
was ist denn an den 4 (VIER!) Wochenenden im November ?? Mal abgesehen von DSDS-Motto-Party's (und natürlich dem 30. ) ?? -
....eben, das WE 29./30. hab ich mich (mmh, ich glaub die Eigentümer wissen das noch gar nicht, oder doch?- ) in so nem Ort am Rhein eingebucht, da wo die immer so komisch verkleidet rumrennen im Februar! Und die zwei WE's davor!??? Nuun, eins davon hab ich mich mal vorläufig in der *insindermodus an* Pension zur schwarzen Katze *insidermodus aus* eingebucht, und das WE davor, das bleibt Geheim ....
edit: wann sind denn wo die Motto-Partys???? -
birgit_k schrieb am Fri, 24 October 2003 16:17
Nuun, eins davon hab ich mich mal vorläufig in der *insindermodus an* Pension zur schwarzen Katze *insidermodus aus* eingebucht
Was machst Du denn soweit südlich ? Iss schon wieder Albani ? -
Das was ich mit Deiner ehemaligen Verlobten schon in Mannem gemacht habe und wir uns um 09:17 vorm Engelhorn getroffen haben!!!! Apropos, frag sie mal, wann sie mal wieder Zeit und Lust hat!???
Der Tipp war zu weit südlich *denk an* eigentlich isses ja garnicht südlich sondern eher östlich, glaub ich *denk aus* -
-
...die meinte er wohl, aber ich meinte diesmal ne andere wobei.....mmhh.... doch ja, da muß ich auch mal wieder vorbeischauen
-
Hmmm.... aber mal zum Thema beheizbare Rückspiegel zurück.
Hat schon mal jemand das Teil bei Conrad angeschaut das ich vor zwei Seiten zitiert habe (Heizfolie, gibt's in zwei Grössen: 100*65 mm €7.13/Paar; 130*700mm €8.67/Paar)?
Wenn man doch dieses Teilchen an die Heckscheibenheizung anschliesst wäre doch der Mist geführt.
Diejenigen mit Plastikheckscheibe haben ja noch einen freien Schalterplatz in der Mittelkonsole, da liesse sich doch einfach was machen!
Nur, ich bestell mir keine Teile mehr direkt in die Schweiz! Da sind die Nebenkosten höher als der Kaufpreis! -
Hi QP,
Wenns nur das ist: schicks an meine Adresse. Ich brings Dir dann rüber!
Gruss,
Roboduck -
Hi,
könnte mir jemand dieses schöne Bild vom dem "S" im Schnee im original schicken bitte ?
rw71@gmx.de
Thx und Grüße
Ray -
Vergeßt die Folie, weil ihr das Spiegelglas (Kunstoff) nicht von dem Haltekäfig trennen könnt, ohne diesen (Käfig) kaputt zu machen.
Und mit Beschädigung, hält dann das ganze Teil nicht mehr, sondern segelt wie ein Blatt duch den (Fahrt)Wind
@ Birgit
Da muß ich ja mal schauen, ob der Herbergsvater noch ein Plätzchen frei hat -
..jetzt bin ich an der Reihe (Catharina) ....*leider* unter JimmySchatzi "unterwegs" ....die Pension "Zur schwarzen Katze" hat latürlisch ei Plätzele für die BiggiMaus frei!!!!!
-
jimmy_a schrieb am Fri, 24 October 2003 19:24
Vergeßt die Folie, weil ihr das Spiegelglas (Kunstoff) nicht von dem Haltekäfig trennen könnt, ohne diesen (Käfig) kaputt zu machen.
Und mit Beschädigung, hält dann das ganze Teil nicht mehr, sondern segelt wie ein Blatt duch den (Fahrt)Wind
@ Birgit
Da muß ich ja mal schauen, ob der Herbergsvater noch ein Plätzchen frei hat
Ähm Catharina(li) könntest du (flöt) noch mal den Jimmy an den PC lassen ?
Jimmy, warum geht denn das nicht mit der Folie? Is denn dat Spiegeldingens zusammengeklebt? -
@ QP
Genau, aber leider so, das ungefähr 3-5mm Luft dazwischen ist, und unzählige "Nasen" als Abstandhalter fungieren.
Der Meister in meiner Werkstatt, hat es schon 3 mal probiert, ist aber zwecklos -
QP schrieb am Fri, 24 October 2003 20:36 jimmy_a schrieb am Fri, 24 October 2003 19:24
@ Birgit
Da muß ich ja mal schauen, ob der Herbergsvater noch ein Plätzchen frei hat
Ähm Catharina(li) könntest du (flöt) noch mal den Jimmy an den PC lassen ?
Jimmy, warum geht denn das nicht mit der Folie? Is denn dat Spiegeldingens zusammengeklebt?
...schon erleeeedigt!