Also der v.R. antwortete ja mal wieder nicht
![]()
Also der v.R. antwortete ja mal wieder nicht
![]()
| Stephan G. schrieb am Tue, 09 September 2003 22:16 | ||
Stimmt das wirklich? Das wäre echt sch....! Wollte den Reifen unbedingt mal testen |
Das ist die Aussage, von zwei Reifenhändlern, einmal, bevor der Reifen offiziel auf dem Markt war, und einmal, nachdem er auf dem Markt war. Aber auf der HA gab es ihn nur in 255 für "deine" Felge ![]()
Das wäre super mit deinem Auto
Aber die 050, darfst du nur mit einem Luftdruckkontrollsystem fahren
, weil man sonst angeblich NICHT merkt, wann der Reifen Platt ist, und dann schwere Unfälle passieren können ![]()
Wollte nur Hallo Senior-Freaky sagen
![]()
und ein 540er sollte bei uns das Auto vor dem S2k werden (wurde es aber nicht ![]()
)
Meidet Dunlop, wie der Teufel das Weihwasser ![]()
Die haben haben Probleme mit der Quali ohne ENDE. Alleine bei mir im Bekanntenkreis, sind alle Autos die auf diesen Reifen fuhren nach kurzer Zeit von starker Sägezahnbildung, und zum Teil Höhenschlag betrofen. Selbst auf meinem Golf, wo ich die SP9000 drauf habe, sind inzwischen auf der VA innen und aussen Sägezahne
. Dabei, ist der Wagewn den ganzen Sommer nur bis max 120 und total easy gefahren worden (nicht freiwillig). Habe die Reifen auch nur nochmal aufgezogen, da Dunlop an meinen, und an den Reifen meines Nachbarn (Winterreifen) nach einer Reklamation (dauert ewig) von uns, neu Reifen schicken wollte, aber in meiner Größe gab es die Reifen nicht mehr. So habe ich dann in Sommerreifen gewandelt
. Jetzt hoble ich die schei.. Reifen noch runter, und dann bin ich Dunlop freie Zone
Ich war mit den Pirelli Pzero "Rosso" bis auf den Gripp sehr zufreiden, leise, hält relativ lange, und hat überhaupt keine Zicken, von wegen Lastwechsel oder so.
Mit den S-03, kann ICH mich nicht so anfreunden, obwohl sie wesentlch mehr Gripp haben, und auch bei Nässe gut sind. Schickt mir mein Popometer immer Alarm, auch wenn es noch keinen Grund gibt. Es scheint so, das der S-03 und ich nicht so gute Freunde werden
Werde wohl mal Richtung Conti abwandern, wenn es so weit ist, oder..oder...oder... ![]()
DAs wäre dann mal wieder ein "Norm" Unfall ![]()
![]()
| venes_c schrieb am Tue, 09 September 2003 17:34 |
|
..."Gewichtstuning"? |
Erwischt ![]()
![]()
| Marco_C schrieb am Tue, 09 September 2003 16:17 |
|
wie, mehrmals 265 Und das mit nur 216 PS ...stell' dir mal vor, euer S(chatz) hat irgendwann mal sowviel Pferdchen wie alle anderen hier, peilen wir dann die 300er Marke an nix für ungut Kollege Franken-Smartie |
Mußt du genau lesen Kollege Franken-Smartie,von Untersektion Tweety auf den BERGABSTÜCKEN ![]()
Genau, Samstag-Nacht, zurück vom Kochelsee, ist der "S" mal wieder richtig gelaufen, sogar mit den dicken Rädern. Von Gerade, kann man ja nun nicht sprechen, auf der A9, aber in den Bergabstücken, waren mehrmalig über 265 drinnen. Aber entspannt, ist was anderes ![]()
| Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 September 2003 21:43 |
|
naja, er hat eher nen problem mit seinem verkäufer der ihm auf die frage nach besonderheiten sagte, er bräuchte auf nix weiter achten als auf die nächste inspektion (fehler nr. 1). dann hat er diese um 500mls verschlafen (fehler nr. 2) und außerdem hat er die anleitung nicht gelesen (fehler nr. 3) und auch kein öl nachgeschaut (MÄCHTIGER FEHLER NR. 4!) ... er ging halt davon aus, daß sein händler ihm schon alles relevante gesagt habe (aber es gibt ja auch ein paar 0w fahrer hier im forum, weil das der verkäufer aka werkstatt gesagt hat |
Mach das W aber besser größer, es ließt sich sonst do eigenartig
Und er fuhr langsammer, aus ehrfurcht, vor seinem Wagen
War der Bericht nur soo kurz ????
Die Moderatorin, hat ja fast mehr gefachsimpelt, wie doof MÄNNER wohl sind, das sie so ein Spielzeug kaufen, mit dem sie ja nicht mal umgehen können ![]()
![]()
Ahh, dann habe ich es mir doch richtig zusammen gereimt, konnte es nur nicht so recht glauben ![]()
.
Danke nochmal Oli ![]()
Wann wird das wiederholt ????
Bin heute sogar in der Fa. angesprochen worden, wie schei... der Honda ist, sogar der alte (böses F.. Wort) hat das besser gemacht.
War aber nur ein Freund
, der es inzwischen besser weiß, und selber sein 2.Training dieses Jahr macht ![]()
![]()
| vonrichthoven schrieb am Mon, 08 September 2003 19:02 |
|
Tach! Hab vor drei Wochen die S2000/NSX-Fabrik in Takenezawa(Tochigi) besichtigt, da liefen schon 2004er vom Band und die sahen genauso aus wie die 2003er. Falls wie überall gemunkelt ein modifizierter Motor in den Wagen kommt, dann (laut japanischer Motorpresse)wird der auf der Tokyo Motor Show im Oktober vorgestellt. Könnt den Sabber also ersmal abwischen und Däumchen drehen v.R. |
Sach mal v.R. das kanste nich mache jetzt ist Winterdepri angsagt ![]()
Aber im Ernst, was munkelt man den so im Land der aufgehenden Sonne über den neun Motor ???
Und was machst du bitte da, ohne uns vorher bescheid zu geben, wir hätten über Ives bestimmt ein Paar org. Schrauben, oder so ein geheimes Öl-fläschchen in die EU eingeführt ![]()
![]()
Würde mir auch keine Sorgen machen, sondern einfach neu einfahren ![]()
Leider kann ich das nicht ganz zusammen bekommen
, und bei einem Übersetzungsprogramm, kommt noch mehr Mißt raus.
Kann mir mal einer Sagen, WAS dem Herrn jetzt passiert ist.
![]()
Oh man, das darf nicht wahr sein, es gibt KEINE 0er Öl, das zugelassen ist (von Honda). Der Händeler ist ein einzelner unternehemer, und wenn dein Motor sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, und sich herausstellen sollte das du ein anderes Öl im Motor hast, als IM HANDBUCH steht, wird HONDA, wie jeder andere Hersteller die Garantie verweigern. Und weil du so braf warts, und das bei deinem Händler hast machen lassen, mußt DU den Händler verklagen (Zivilrechtlich), und da kannst lange warten, bis du zu deinem Geld kommst.
| venes_c schrieb am Fri, 05 September 2003 17:02 | ||||
...zuwenig Sex? |
Der rechten Hand nach, aber NICHT
Bis jetzt auch
1x 50.000km
1x 30.000km
ohne Probleme