Beiträge von jimmy a

Stephan G. schrieb am Tue, 09 September 2003 22:16

jimmy_a schrieb am Tue, 09 September 2003 21:59

Aber die 050, darfst du nur mit einem Luftdruckkontrollsystem fahren Evil or Very Mad , weil man sonst angeblich NICHT merkt, wann der Reifen Platt ist, und dann schwere Unfälle passieren können Wink

Stimmt das wirklich? Das wäre echt sch....! Wollte den Reifen unbedingt mal testen Twisted EvilTwisted Evil

Das ist die Aussage, von zwei Reifenhändlern, einmal, bevor der Reifen offiziel auf dem Markt war, und einmal, nachdem er auf dem Markt war. Aber auf der HA gab es ihn nur in 255 für "deine" Felge Very Happy

Das wäre super mit deinem Auto Twisted Evil

Aber die 050, darfst du nur mit einem Luftdruckkontrollsystem fahren Evil or Very Mad , weil man sonst angeblich NICHT merkt, wann der Reifen Platt ist, und dann schwere Unfälle passieren können Wink

Meidet Dunlop, wie der Teufel das Weihwasser Evil or Very MadEvil or Very Mad
    Die haben haben Probleme mit der Quali ohne ENDE. Alleine bei mir im Bekanntenkreis, sind alle Autos die auf diesen Reifen fuhren nach kurzer Zeit von starker Sägezahnbildung, und zum Teil Höhenschlag betrofen. Selbst auf meinem Golf, wo ich die SP9000 drauf habe, sind inzwischen auf der VA innen und aussen Sägezahne Confused . Dabei, ist der Wagewn den ganzen Sommer nur bis max 120 und total easy gefahren worden (nicht freiwillig). Habe die Reifen auch nur nochmal aufgezogen, da Dunlop an meinen, und an den Reifen meines Nachbarn (Winterreifen) nach einer Reklamation (dauert ewig) von uns, neu Reifen schicken wollte, aber in meiner Größe gab es die Reifen nicht mehr. So habe ich dann in Sommerreifen gewandelt Mad . Jetzt hoble ich die schei.. Reifen noch runter, und dann bin ich Dunlop freie Zone Evil or Very Mad

Ich war mit den Pirelli Pzero "Rosso" bis auf den Gripp sehr zufreiden, leise, hält relativ lange, und hat überhaupt keine Zicken, von wegen Lastwechsel oder so.

Mit den S-03, kann ICH mich nicht so anfreunden, obwohl sie wesentlch mehr Gripp haben, und auch bei Nässe gut sind. Schickt mir mein Popometer immer Alarm, auch wenn es noch keinen Grund gibt. Es scheint so, das der S-03 und ich nicht so gute Freunde werden Embarassed

Werde wohl mal Richtung Conti abwandern, wenn es so weit ist, oder..oder...oder... Very Happy

Marco_C schrieb am Tue, 09 September 2003 16:17

wie, mehrmals 265 ShockedShockedShocked ???

Und das mit nur 216 PS VeryVeryVery ???

...stell' dir mal vor, euer S(chatz) hat irgendwann mal sowviel Pferdchen wie alle anderen hier, peilen wir dann die 300er Marke an Rolling ???

nix für ungut Kollege Franken-Smartie Wink

Mußt du genau lesen Kollege Franken-Smartie,von Untersektion Tweety auf den BERGABSTÜCKEN Wink

Genau, Samstag-Nacht, zurück vom Kochelsee, ist der "S" mal wieder richtig gelaufen, sogar mit den dicken Rädern. Von Gerade, kann man ja nun nicht sprechen, auf der A9, aber in den Bergabstücken, waren mehrmalig über 265 drinnen. Aber entspannt, ist was anderes Rolling Eyes

Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 September 2003 21:43

naja, er hat eher nen problem mit seinem verkäufer der ihm auf die frage nach besonderheiten sagte, er bräuchte auf nix weiter achten als auf die nächste inspektion (fehler nr. 1). dann hat er diese um 500mls verschlafen (fehler nr. 2) und außerdem hat er die anleitung nicht gelesen (fehler nr. 3) und auch kein öl nachgeschaut (MÄCHTIGER FEHLER NR. 4!) ... Rolling Eyes

er ging halt davon aus, daß sein händler ihm schon alles relevante gesagt habe (aber es gibt ja auch ein paar 0w fahrer hier im forum, weil das der verkäufer aka werkstatt gesagt hat Wink ) ...

Mach das W aber besser größer, es ließt sich sonst do eigenartigattachment.php?attachmentid=4981

vonrichthoven schrieb am Mon, 08 September 2003 19:02

Tach!

Hab vor drei Wochen die S2000/NSX-Fabrik in Takenezawa(Tochigi)
    besichtigt, da liefen schon 2004er vom Band und die sahen genauso aus wie die 2003er.

Falls wie überall gemunkelt ein modifizierter Motor in den
    Wagen kommt, dann (laut japanischer Motorpresse)wird der auf der Tokyo Motor Show im Oktober vorgestellt.

Könnt den Sabber also ersmal abwischen und Däumchen drehen Laughing !

v.R.

Sach mal v.R. das kanste nich mache jetzt ist Winterdepri angsagt Very HappyVery Happy

Aber im Ernst, was munkelt man den so im Land der aufgehenden Sonne über den neun Motor ???

Und was machst du bitte da, ohne uns vorher bescheid zu geben, wir hätten über Ives bestimmt ein Paar org. Schrauben, oder so ein geheimes Öl-fläschchen in die EU eingeführt Very HappyVery Happy

ShockedShocked Oh man, das darf nicht wahr sein, es gibt KEINE 0er Öl, das zugelassen ist (von Honda). Der Händeler ist ein einzelner unternehemer, und wenn dein Motor sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, und sich herausstellen sollte das du ein anderes Öl im Motor hast, als IM HANDBUCH steht, wird HONDA, wie jeder andere Hersteller die Garantie verweigern. Und weil du so braf warts, und das bei deinem Händler hast machen lassen, mußt DU den Händler verklagen attachment.php?attachmentid=4966 (Zivilrechtlich), und da kannst lange warten, bis du zu deinem Geld kommst.