Sagte ich das nicht schon im Jahr 2000 ![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Ich werde nächste Woche eine Liste zusammen stellen, und einen Verteiler einrichten.
Habe im Augenblick, einfach keine Lust
-
Ich finde das Gejammer von wegen Versicherung auch zum K****n
Da erzählt einer, das er ein Unglück hatte, und dann geht es sofort, aber die Versicherung blabla
Fragt erst mal, WAS genau passiert ist.
P.S.
auch ich freue mich NICHT, wenn das S2k fahren teurer wird, ABER an jeden Beitrag, sofort die Platte wieder aufzulegen, ist schon sehr nervig. -
Also, wenn du deinen Porsche benutzt, uns solche Kleinigkeiten wie Bremsen, Öl-wechsel etc. machen lässt, sieht deine Kosten-Bilanz, aber ganz anders aus.
Und warum war 2002 der S2000, hinter dem CLK das Wertstabielste Auto ?? Ich habe meinen 2000er S2k, für über 25000€ und über 50 000 km dem Händler zurück verkauft (2002), Neupreis, war so ca. 31-32 000€
Kann das mit dem Wertverlußt, also überhaupt nicht verstehen, Privat, wäre sicher noch mehr gegangen, aber ich wollte nicht, den Tel. Terror, und das ewige Probefahrten Risiko haben.
Das mit der subjektiven Beschleunigung, kann ich aber auch bestätigen. -
-
...wir auch, aber uns ist immer noch ganz GELB
vor Augen!
Gruesse
Catharina & Jimmy
PS: Ich habe in der Gallery, unter der Rubrik: "Treffen", Bilder abgelegt.....guckst du hier!
Gruessle an Alle Teilnehmer
Catharina -
jockel schrieb am Wed, 23 July 2003 09:45
@Catharina_N: Es ging mir eigentlich weniger um meinen Geschmack bzw. meine Vorlieben. Vielmehr wollte ich eine Möglichkeit zeigen den Traffic für sinnvollere Beiträge zu nutzen. Und ich denke das ist etwas Forumübergreifendes. Wenn im Bistro weniger unnüztes Zeug gepostet wird ist mehr Traffic für Foren wie Technik oder ähnliches da.
Und dann wird meiner Meinung nach, das ganze Frum langweiliger.
Ich würde hier NICHT sein, wenn das ein S2k-Forum im Duden-Format wäre. Und vergiß mal nicht, manchmal sagen Bilder (Blumen) mehr als Worte. So könnte ich fast zur Gegenbehauptung kommen, das die Smileys sogar Traffic sparen, da sonst bei sehr vielen Postings, immer erkärt werden müßte, wie der Text zu verstehen ist
-
Habe den Bericht nur bis zum "Blabla" gelesen, es kammen mir einfach zuviele "BM" etc.. in dem Text vor
-
So, jetzt noch eine Änderung, da mich einige Bekannte angesprochen haben, und mir mitteilten, das sie eigentlch NICHT auf einer Rennstrecke fahren wollen, und deshalb der Preis zu hoch für ein Training ist ( zu Recht).
Habe ich die Geschichte etwas abgeändert, und es findet gleichzeitig das Training von oben, und das Training zu 110€ (aber auch mit den verschärften Fahrdynamik Übungen) statt . Habe gerade die Bestätigung bekommen
>>
Sehr geehrter Herr Adelhard,
wir nehmen Bezug auf das am 18.07. geführte Telefonat. Wir bestätigen Ihnen hiermit, daß wir
für 10 Teilnehmer Platze reserviert haben - für den Aufbaukurs PkW am 21.09. auf dem Gelände
des EuroSpeedway.
Nach Rücksprache mit Herrn Zänker, können wir Ihnen weiterhin zusagen, daß eine weitere Trainingsgruppe
- Basiskurs - "aufgemacht" wird. Wir haben jetzt notiert, dass Sie für dieses Basistraining 4 Interessenten haben.
Wir sagen Ihnen auch diese Reservierung zu.
In der Anlage dieser mail übersenden wir Ihnen für beide Trainingsgruppen nochmals Informationsmaterial.
Wir bitten Sie weiterhin, uns die Namen der teilnehmenden Personen mitzuteilen, damit wir wieder im Vorfeld die
notwendigen Trainingsunterlagen vorbereiten können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Dorle Steinecke
Bereich Truck und Training
Falls der oben geschilderte Fall, auch, auf jemanden von hier zutrifft, hat er nun die Möglichkeit, das Training ohne Rennstrecke zu buchen, was wieder wesentlich günstiger ist (110€) -
So bis jetzt, habe ich erst 6 Teilnehmer (+ 3 evtl. Teilnehmer) zu 285€
, darum habe ich auf eine Gruppe zu 10 Teilnehmer umgebucht.
Ich habe aber auch 4 Interessenten, die das Training zu 110€ (wieder) machen wollen.
Also wer an dem einen oder anderen Teilnehmen will, bitte melden, weil ab ca. 8-9 Teilnehmer zu 110€ auch dieser Kurs parallel stattfinden kann.
Gebt bescheid, ob überhaupt noch Interesse besteht, damit ich mir sonst viel Arbeit sparen kann (muß)

-
-
oliver_k schrieb am Sat, 19 July 2003 15:05
Hallo!
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und bei vermehrten VTEC-Einsatz oder Autobahnfahrt den Ölstand bei jedem Tanken prüfen!
Grüße
Oliver
Und was für ein Öl, ist das beste -
oliver_f schrieb am Wed, 16 July 2003 22:48
Hi
Reifen: Die Bridgestone RE050 würde ich wirklich gerne mal auf meinem S2000 fahren, der 1. Eindruck war echt TOP!
Was sage ich die ganze Zeit

-
@Venes
...irgendwann kommen`se dich holen!
-
Danke, für die Mühe
-
Felix02 schrieb am Wed, 16 July 2003 14:32
Also ich kann das immer gar nicht glauben. Die Geschwindigkeitsangaben sind doch immer sehr hoch, die angegeben werden.
Der S soviel ich weiß ist auch in den Tests so mit 240 getestet worden, gehe mal davon aus, geschlossen.
Ich fahre selber einen Boxster S, der geht gerade mal 270 geschlossen. In meinem Freundeskreis gibt es aber auch Fahrer die behaupten ihre Boxster fahren 285 Spitze.
Also mit den Anzeigen der V/max wäre ich sehr vorsichtig.
Felix
Also 270 schafft kein S2k auf einer Geraden, die Tempoangeben, sind eigentlich immer bergab. Das ein S2k, aber schneller als 250 geht, ist ein offenes Geheimnis, das nicht mal Honda überrascht, wie ich feststellen konnte (mußte) -
@ Venes
Das ist mmääääcccchhhtig schade, weil ein bezahltes Bier einfach besser schmeckt

-
Aber hat KEINE Absätze

-
[Spaß an)
Mein Fuß ist in der Gewerkschaft, er hat so manchmal seine Tage, an denen er in den Warnstreik geht
, und nicht mehr auf das Hirn (Boss) hört. In solchen Fällen vertritt ihn dann ein Leiharbeiter (Ziegelstein), was die Produktion sogar gewaltig anhebt
[Spaß aus]
Aber die QS bleibt aussen vor, und wir wissen WIE schlecht das dann werden kann
-
*Dabei* ....und Catharina auch!