| Frankster schrieb am Thu, 15 May 2003 16:56 |
|
@Urs danke für die aufmunternden Worte. Die Reifen haben sicherlich ihren Anteil und BMW wird mit Sicherheit nicht einen grundsätzlich neuen Z3 erfunden haben. Trotzdem wird der Abstand zwischen den Modellen kleiner. Jimmy ich hoffe das es demnächst mal mit einer Z4 Probefahrt hinhaut. Deine Aussage scheint allerdings sehr eindeutig zu sein. So etwas lässt sich allerdings auch nicht anhand der Probefahrt beurteilen. Eine Mercedes S Klasse bietet ja auf dem Papier auch gute Werte nur der Spassfaktor fehlt Viele Grüße, Frank |
Ich habe doch von MEINEM Fazit geschrieben
und nicht abgesprochen, das der Z4 schnell ist, sondern beschrieben, was MIR nicht taugt an dem Z4
Mein Fazit zum Z4 ein wunderbares (bis aufs Aussehen, was ja jeder anders sieht) und schnells 2 Sitziges Cabrio, das KEINE Emotionen weckt, also auch KEIN Sportwagen ist, da diese ja hauptsächlich Emotionen ansprechen.
Und das lässt sich sehr wohl auf einer Probefahrt beurteilen. Was ist ausser deinen Emos ist so schnell, und sagt, passt oder passt nicht ??
Der Vergleich mit der S-Klasse passt in meinen Augen, wie die Faust auf selbiges ![]()