@ Sandro
habe ich nicht ausdrücklich gesagt, das will ich nicht hören
Tja, so ist sie die Jugend von heute. Zu meiner Zeit ..... ![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
F300 wat is dat den

-
Wo gehts los, wo gehts los
Und noch ein Wort an die Jungspunte,
Damals, als ich so jung war, wie ihr jetzt
, war ich nicht so empfindlich, wie ihr Rotzlöffel.
Ich habe die alten Säcke (das will ich aber nicht hören) einfach reden lassen, und das gemacht, was MIR Spaß gemacht hat
.
Habt ihr Weicheier nicht mehr genug Mumm, um das so durch zuziehen

-
Hab ich was nicht mitbekommen

-
216 PS bitte, soviel Zeit muß sein

-
markus_s schrieb am Mon, 21 April 2003 08:46 oliver_f schrieb am Sun, 20 April 2003 22:26
'Sport Auto' Seite 7 (links oben)
Guten Morgen wandelndes Lexikon
!
Noch ein paar so Antworten
und Du bekommst deinen 23-bändigen Brockhaus wieder entzogen
Markus
Die schreibendoch bei Oli ab

-
Kann ich mit dem 2002er bestätigen, ist mir schon 3-4 mal passiert.
So 160-180 geht noch, dann bockelt er. -
Tut mir leid, da kann ICH dir nicht helfen.
Alles was ich sagen könnte, sind nur Möglchkeiten, die deine Werkstatt auch kennt, die Frage ist halt WAS ist es
-
Andoerfler schrieb am Sun, 20 April 2003 11:48
Den RE050 gibt es halt jetzt noch nicht im Handel sondern nur im OEM Geschäft. Denn auch bei meinem BMW Händler waren die Autos mit dem Bridgestone bereift. Das war somit keine "Spezial-Sport-Auto-Bereifung".
BMW verwendet doch diese Variante zusammen mit einer Reifendruckkontrolle, dabei hat der Reifen eine verstärkte Flanke mit Notlaufeigenschaften. So sparen die sich das allseits "geliebte" Notrad.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der RE050 im Juni in die Läden kommt.
Bei mir, war bei beiden das Gummimänchen drauf, angeblich auch mit der Notlaufeigenschaft 
-
speedmieze schrieb am Sun, 20 April 2003 11:11
hi
habe gerade die sportauto gelesen.
slalom 36m s118kmh z4 128kmh
ausweichtest 110m s 128kmh z4 148kmh
nordschleife s 8,39min z4 8,32min
kleiner kurs hockenheim s 1.18,9 z4 1.18,1
da hat mich mein gefühl bei der probefahrt nicht geteuscht.
gruß speedmieze
Das bestätigt genau meine Meinung, die Super Werte sind genau da, wo der Grip der Reifen die Hauptrolle spielt.
Die Rennstreckenzeiten sind gut, aber für mich so gering, das ICH mir sicher bin, wenn die Auots auf den selben Reifen stehen, kein unterschied mehr bestehen würde.
Wie gesagt, das ist MEINE MEINUG
-
-
@ Thies
Od..w...-T... zum Beispiel
@ Nick
aber das ist doch nicht das selbe
-
Was hat er sich jetzt endlch geholt, einen Golf, oder S2k

-
Wobei es bei Stocky fast nie bei den 8° bleibt

-
Die kann ich mir dann aber nicht bei einem Treffen abholen, das schon bei mir in der Planung berücksichtigt ist (wenn du und Thies endlch in die Hufe kommen) oder????

-
nick schrieb am Sat, 19 April 2003 22:24
Hai Sharky,
ich bin Dir nicht böse und möchte es auch nicht zurückgeben. Der Thomas aus Wiesbaden freut sich auf die beiden Plexiglaseinsätze und wir sind uns handelseinig geworden.
Also alles in Butter!
Frohe Ostern,
Nick

Und ich 

-
nick schrieb am Sat, 19 April 2003 22:21
Hi Jimmy,
bild Dir Deine eigene Meinung
!!! Bin auf Deinen Bericht gespannt!
Beste Grüße vom überzeugten S-Fahrer,
Nick
Hast schon recht, aber es ist ja auch ein bißchen unfair, nach einer Proberfahrt zu fragen, wenn man sich vorher schon 80-90% sicher ist, das man den Wagen eh nicht kaufen will. -
Mist, jetzt muß ich doch auf 10,01€ gehen oder was

-
speedmieze schrieb am Sat, 19 April 2003 20:58
hallo
ich habe ihn probe gefahren den z4 3,0.das fahrwerk ist um welten besser als das von meinem s.18 zoll bridgestone.unser s
ist um welten schöner.ich glaube ein bilstein fahrwerk muß in den s um die sicherheit zu vermitteln die ein z4 mit 18 zoll und bmw sportfahrwerk vermittelt.
gruß speedmieze

ein Freund von mir (überzeugter BMW-fahrer) ist den Z4 2.5 mit 18" ohne Fahrwerk gefahren, und hat gesagt, behalte bloß deinen S2k, (deine Lenkung und Fahrwerk sind viel besser)
Dabei ist er nur das 2000er Modell von mir gefahren.
Je mehr Leute den Z4 Probefahren, um so mehr verschiedene Meinungen, die sich zum Teil wiedersprechen
.
Ob ich den Z4 doch mal Probefahren sollte ?? -
Könnte sein, muß aber nicht
Es ist einfach so, wenn du meinst, das was anders ist, als vorher, dann laß es kontrollieren. Woher soll ich wissen, ob du schon mal gegen einen Bordstein, tiefes Schlagloch etc. gefahren bist.