Dafür, haben sich die 8 gegen die Konkurentz gestellt, und zum Teil ganz schön auf die Mütze bekommen
, wenn ich so Berichte über einen CTR höre , und nicht in den Eingeweiden unsers "Blechle" rum gewühlt ![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
nö, ich habe das anwenden müssen, was man in so einem Training lernt.
Auto aus der Kontrolle, Energie vernichten.
Da ist bei mir also was hängen geblieben
.
Leider hat mich ein Moped-Fahrer in diese(n) Dreher gezwungen, und ist natürlich weitergefahren, ohne zu schauen, ob was passiert ist
. -
ca. 83 000 km 2.Auto

(erster S2k ca. 61 000 km) -
christian_m schrieb am Mon, 14 April 2003 14:40
Die Kupplung befindet sich ja auch schon in der 7. Generation, oder so ähnlich.

-
Ups
, nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil
, beim Bremsen ohne Ausweichen, ist es so wie du geschildert hast 
-
Gut, dann muß ich mich nicht verkriechen
, weil einer von der Gruppe vor uns, meinte, es wird erst ab 120 schwierig, was sich so anhörte, als ging da noch wesentlich mehr 
Gut Karten auf den Tisch
, ich biete:
127 km/h
mit vier Bremsplatten, die dich IMMER in
Bewgung halten
-
Hat er nich

, du vergißt wieder denn alten Papa Schlumpf 

-
christian_m schrieb am Mon, 14 April 2003 13:14
AEM
Der einzige Intake der nicht mehr im Motorraum ansaugt. Die Comptech-Lösung ist sicherlich nicht schlecht, aber die Höchstleistung wird garantiert nicht steigen. Da sieht es mit dem AEM schon anders aus der bringt definiv im V-TEC-Bereich Leistung und das nicht zu knapp.
Was ist den AEM schon wieder, manchmal glaube ich, ich lebe auf dem Mond
-
Hast du ihn wircklich sauber gebracht ???
Habe meinen "S" heut schon 2 mal gewaschen, aber wenn man gegen das licht schaut, sieht man noch die Kalkflecken
. War mir aber dann zu dumm, und bin lieber ne Runde offen gefahren 
.
Freut mich auch, das es dir gefallen hat.
P.S. weißt du evtl. die höchste Geschwindigkeit beim Ausweichen, mit Lastwechsel ???? (die Auslauf-Zone war der bewässerte Keis) -
sinus schrieb am Mon, 14 April 2003 11:13
wäre sehr interessiert an bildern/videos...wenn ihr irgendwas habt, sagt mir bitte bescheid -> ixpress@gmx.net
schicke auch gern rohlinge/vhs tapes...habe leider meine cam morgens zu hause vergessen!
gruss, sven
Sven, kannst du mir den Link zu deiner HP schicken ?????? -
@ Armin
schick mir doch mal deine Tel: damit ich dich anrufen kann. -
ulrike_m schrieb am Sun, 13 April 2003 19:12

zu spät!!!!
Für was

-
Für was zahlst du 250€ Abschleppkosten

Fürdas Geld, lasse ich mein Auto vn Nürnberg nach Berlin schleppen.
Für das Fahrsicherheits-Training, da kann man bestimmt das Geld gutscheiben lassen, für ein späters Training. Du bist ja wegen höherer Gewalt nicht gekommen. -
Armer Crimo, das ist schei....
Und das auch noh heute, was meinst du wieviele heute Morgen auf dich gewartet haben, um dein Schätzchen zu sehen.
Hoffe, das es keinen Ärger gib
-
Am Lausitzring
,
da waren es bestimmt 8 S2k

-
Freut mich, das es gefallen hat

.
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, und die Leute waren ALLE super NETT
.
Auch ein großes LOB von den Instruktoren, die haben selten so gute Truppen gehabt, wie heute. Alle sehr diszipliniert, und keine Ausreißer
.
Deshalb, durftest du wohl 120 + Tachoabweichung fahren
-
andre_sl schrieb am Fri, 11 April 2003 16:58
angenommen, ich komme noch spontan?! ginge das?!
Da gehe ich mal stark von aus, die kennen mich schon, das immer alles anders kommt als geplannt
Im Ernst, müsste gehen, weil einer abgesprungen ist. -
Dennis schrieb am Fri, 11 April 2003 18:13
Muss man die Partnerin für denWorkshop selbst mitbringen, oder stellst du die zur Verfügung???

Leider hat meine Partnerin, was dagegen, wenn ich mich um solch einen Service kümmern würde
(könnte ja sein, das was für mich abfällt 
)
Birgit, das hast du nicht gelesen -
@ Christian
Ich wäre lieber für den Autotausch, ob der schon gefahren wurde siehst du ja am Tacho.
Beim Auto ist immer schlecht, wenn du Verkleidungen ab machst, die Dinger klappern danach fast immer, oder sitzen nicht mehr fest
-
Lohnt sich
, das eine, hat mit dem anderen nichts zu tun 
Ab 8:30 wartet man auf uns, am Parkplatz "Welcome-Center". Ist alles ausgeschieldert, also KEIN Problem
.
Bis So.