Lohnt sich , das eine, hat mit dem anderen nichts zu tun
Ab 8:30 wartet man auf uns, am Parkplatz "Welcome-Center". Ist alles ausgeschieldert, also KEIN Problem .
Bis So.
Fahrsicherheitstraining am Lausitzring
-
-
angenommen, ich komme noch spontan?! ginge das?!
-
andre_sl schrieb am Fri, 11 April 2003 16:58
angenommen, ich komme noch spontan?! ginge das?!
Da gehe ich mal stark von aus, die kennen mich schon, das immer alles anders kommt als geplannt
Im Ernst, müsste gehen, weil einer abgesprungen ist. -
muss ich dann ganz kurzfristig entscheiden, habe einen krankheitsfall in der familie ! entweder ich bin da oder eben nicht! auf jeden fall viel spaß euch anderen !
übrigens, habe gestern post vom lausitzring bekommen! eine bronze-freikarte für die champcars am 09./10./11.05., als entschädigung für die verarsche vom 04.04. ! naja, geht so, ne? !! hat das noch jemand bekommen?! -
@ andré:
Falls Du Dich entscheiden solltest morgen auch zum Lausitzring zu kommen kannst Du Dich ja der Fahrgemeinschaft von ITR und mir anschliessen. Wir starten 07.00 in Wilmersdorf. Meine Nummer schicke ich Dir gleich noch als PM.
Wäre vorteilhaft für uns, Du warst ja schon mal da. -
@ crimo:
Habt Ihr es gut.. ist ja nur um die Ecke für Euch... ich geh' jetzt ins Bett, denn bei den Franken-Smarties klingelt morgen früh der Wecker DEUTLICH früher.
Gute Nacht! -
hi,
wir wollten gegen 6:30 Uhr aus Charlottenburg los...vielleicht trifft man sich auf der a13???
werde morgen früh noch emails checken, also wenn ihr mir eine handynummer schickt, kann ich mich gerne morgen früh melden!
gruss, sven
ixpress@gmx.net -
@ sinus
Guck PM -
War super!!
Hoffe es gibt demnächst mehr davon, hätte schon wieder Lust auf ne Runde in der Steilkurve..diesmal aber schneller als 180
Gruss, Sven -
Freut mich, das es gefallen hat .
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, und die Leute waren ALLE super NETT .
Auch ein großes LOB von den Instruktoren, die haben selten so gute Truppen gehabt, wie heute. Alle sehr diszipliniert, und keine Ausreißer .
Deshalb, durftest du wohl 120 + Tachoabweichung fahren -
hallo leute, ich hoffe, ihr hattet viel spaß !
@ cimo: danke noch für die kurzfristigen infos, aber hat leider nicht geklappt ! -
Bilder kommen heute Nachmittag / Abend .. muss der Uni erst mal einen Besuch abstatten...
So viel ist schon verraten: Ein TOLLER Tag. Danke an den Organisator Jimmy (Leader of the Franken-Smarties)
cuA -
@ Armin
schick mir doch mal deine Tel: damit ich dich anrufen kann. -
wäre sehr interessiert an bildern/videos...wenn ihr irgendwas habt, sagt mir bitte bescheid -> ixpress@gmx.net
schicke auch gern rohlinge/vhs tapes...habe leider meine cam morgens zu hause vergessen!
gruss, sven -
auch von mir grosses lob für die veranstaltung!!! super orga, super teilnehmer, perfektes wetter und schöne steilkurve und schöne schikanen
-
sinus schrieb am Mon, 14 April 2003 11:13
wäre sehr interessiert an bildern/videos...wenn ihr irgendwas habt, sagt mir bitte bescheid -> ixpress@gmx.net
schicke auch gern rohlinge/vhs tapes...habe leider meine cam morgens zu hause vergessen!
gruss, sven
Sven, kannst du mir den Link zu deiner HP schicken ?????? -
Hier die ersten Bilder vom Lausitzring:
Die Franken Smarties machten sich noch VOR dem Morgengrauen auf dem Weg in die Lausitz... aber OHNE Papa Schlumpf. Der spielte mal wieder Vorkommando war einfach ohne uns am Vorabend losgefahren. Ich kann also meine These von der Altersunruhe nur wiederholen.. er konnte es einfach nicht erwarten
Das Bild vom Treffpunkt um fünf Uhr morgens ist nix geworden. Da schlief die Kamera noch (oder doch der Photograph?)
Daher als erstes Bild: Sonnenaufgang bei 160
Nach Umwegen durch Chemnitz erreichten wir den Lausitzring:
(Achtung Insiderjoke: Jimmy war sogar über Cottbus gefahren *FG*, es war für Ihn tatsächlich besser am Vorabend loszufahren... egal, alle Wege führen irgendwie in die Lausitz)
Nach kurzer Gruppeneinteilung (zum Glück mit Kaffee!!!) ging es dann los mit den Übungen. Für uns stand als erstes Bremsen und ausweichen auf verschieden griffigen Untergründen auf der Tagesordnung!
cuA -
Wir waren auch endlich an der Reihe!!!
In unserer Gruppe war fahrzeugtechnisch auch für Abwechslung gesorgt.
Ein Speedster... (laut Instruktor regelt dessen ABS GANZ anders... OK netttes Detail... Im Sinne der Insassen würde ich eher sagen hauptsache er hält an.... ! )
Der Porsche regelt offenbar genauso wie der S2K... und hat TROTZDEM den kürzesten Bremsweg... (würde ich bei DEM Mehrpreis auch erwarten.. oder nich?)
...to be continued! -
Hat er nich , du vergißt wieder denn alten Papa Schlumpf
-
@ Jimmy: Sorry... aber auf dem glattem Untergrund stand der Prosche an einer Stelle, wo Du als zweitbester noch 10-15 m Bremsweg vor Dir hattest.... von einem S2K mit Yoko AVS ganz zu schweigen! Gut keine Ahnung wie die jeweilige Einfahrgeschwindigkeit exakt war...