Zitat
Original von walmo
Na, wäre ja noch schön,er wenn da nicht mehr Action wäre 
Mir leuchtet aber trotzdem ein, wieso das mehr kosten soll - es ist ja mein Auto, das da mehr beansprucht wird, das sollte für den Preis keine Rolle spielen und die Dauer ist ja sogar kürzer.
Das Sportfahrertraining gibts beim ADAC aber nicht, oder?
Es ist ganz einfach, die Trainings finden auf dem Gelände statt, auf dem Bosch seine ABS, ESP Tests macht (das Gelände gehört Bosch)
Und wenn du dich bei einem ADAC Gelände über einen Kreis mit 30m Radius freust, ist auf dem Gelände ein Kreis mit weit mehr wie 300m. Das bedeutet, du kannst viel höhere Geschwindigkeiten fahren, und das ohne Risiko.
Elchtest mit 150km/h ist auch nicht beim ADAC 
Leider ist das Fotografieren dort verboten (weil halt hier und da noch Prototypen herum stehen) ein paar Fotos habe ich trotzdem gemacht
Die Zeit ist zwar kürzer, als bei einem normalen Training beim ADAC, aber du fährst VIEL mehr.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort teilnehmen.