Beiträge von jimmy a

    Zitat

    Original von bpaspi
    HaHa! Ich hatte da mal die guten Kleber Hydraxer! :twisted:
    Die besten Regenreifen für den S2000 die's gibt :D


    @ Marius

    normal fahren die immer den Bridgestone RE 11 auf den Autos, immer wenn die ein Auto Stock, gegen Tuning treten hat er als Tuning den RE 11 drauf.


    @ Bernd

    das ist ein luschen Reifen, da kann man sich nicht mal ordentlich drehen mit :D:D

    Auch der braucht Luft zum kühlen ;)

    Im Alltag wirst du keine Probleme haben, ausser du bist öfters mal sehr flott unterwegs.
    Aber bei solche fahrten wie auf der NS würde ich das Nummernschuld hoch setzen, oder ab machen.

    Ich würde das Nummernschild auf jeden Fall höher setzen, NSX hat ein Problem mit der Öl-Temp. und das Nummernschild wie es da ist genau falsch. In den alten BMI Sendungen hört man immer wie sie sagen, das der NSX an Leistung verloren hat.
    Und sie haben sogar einen Test gemacht, ich glaube 10 Runden, und keiner dürfte über 140°C Öl-temp kommen.
    Da war der NSX-R und der BMW M3 CSL ratzfatz dabei.
    Sie haben dann noch mal das Nummern dran gemacht, und die Überschneidung war bestimmt nur 1,5 - 2 cm, und sofort gingen die Temperaturen hoch, die waren da selber total überrascht, wie extrem das ging.

    Das Video ist hier bestimmt noch im Forum

    Das Video ist toll :thumbup:

    Aber die Heckschürze ist gefällt mir gar nicht von dem NSX, die wirkt in meinen Augen "plump" den Frontspoiler entfinde ich als geht so, mehr aber nicht.

    Zitat

    Original von Alien
    Bernd

    für einen Vorher/Nachher Dyno würde ich Geld zuschiessen...bei Dir könnte man sich auch drauf verlassen, daß es ordentlich abläuft...nur mal so in den Raum gestellt..da finden sich sicherlich noch ein paar Wissenshungrige..

    Was hältst Du von meiner Theorie, daß in Fahrbahnnähe angesaugt wird.....man saugt ja theoritisch frisch aufgewärmte Luft von der Fahrbahn ab, zumindest wenn man auf freier Strecke unterwegs ist...ohne luftverwirblungen von Vorausfahrenden Fahrzeugen.

    Gruß

    Herbert

    Was Herbert, du gehst fremd :evil: , kannst deine Zahnbürste wieder abholen :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Die Regeln stimmen. :D

    Ich warte zudem noch den breiten Reifen vorn ab.

    was das für eine Antwort.

    Vom Erik bin ich so was gewohnt :twisted:

    Aber von dir hätte ich da schon ein bißchen mehr erwartet :]

    Zitat

    Original von Alien
    Eigentlich kann man ja oben aufmachen, Filter rausnehmen, und mit dem Schlauch rausspritzen....wie man das Ding befestigt ist mir noch nicht so klar.

    Jimmy, kauf das Ding und sag uns dann ob es was taugt....

    Herbert

    Ok Herbert, mache ich :thumbup:

    :arrow: aber da wäre noch was. Einzahlungen bitte auf mein SPENDENKONTO (du darfst dann auch mal mal Probefahren ;) )

    Bei Best Motoring, was ja nun eine durch und durch Japanische Sendung ist, ist der 2,2 Liter auf der Rennstrecke langsamer. Die genauen Zeiten wurden hier schon mal gepostet. Es kann aber bestimmt sein, das der 2,2 Liter im Alltag schneller ist, weil kurzer übersetzt, und noch mehr Drehmoment. Wenn es aber spitz auf Knopf geht, ist der 2,0 der schnellere.