Quitschen die Feredo 2500 er ??
Und wie ist es bei denen mit kalt bremsen ??
Quitschen die Feredo 2500 er ??
Und wie ist es bei denen mit kalt bremsen ??
ich habe mal bei BMI gesehen, das sie ein 10 Runden Rennen gefahren sind, mit der Vorgabe, nicht über 140°C zu fahren.
Wer die Grenze erreicht hat, mußte vom Gas, und so lange "langsam" fahren, bis die Temp. wieder drunter war.
Die Saugmotoren (NSX-R, BMW M3 CSL) mussten immer wieder vom Gas gehen.
Einzig der S2k konnte wenn auch knapp durchfahren. Gan San, hat dann erklärt, das er von Anfang an "nur" bis ca. 8200 U/min gedreht hat, und so immer konstant seine Runden drehen konnte.
Die Turbos WRX, und EVO hatte mit der Öl-Temp keine Probleme.
Am Schluss haben sie dann einen Test mit dem NSX-R gemacht, und das Nummernschild (mit dem BMI Logo) entfernt.
Der Überhang war max. 15% vom Nummernschild, also vom Ansehen her überhaupt kein Problem.
ABER die Öl-Temp ist danach um 10°C niedriger gewesen .
Das habe ich vor Jahren schon einmal geschrieben, mit dem Vermerk, das ich nie etwas vor dem S2k-Kühler machen würde, egal ob Nummernschild, oder ein Gitter.
Honda D hat mir auf Nachfrage geantwortet, das kurzfristige Öl-Temp bis 150°C kein Problem wären.
Wenn man aber öfters über 140°C Öl-Temp bekommt, wäre ein zusätzlicher Ölkühler sinnvoll.
Ich habe jetzt einen Öl-Kühler eingebaut, weil ich es für besser halte, wenn das Öl nicht über 120°C kommt, bekomme aber keine Krise, wenn der S2k mal 130°C erreicht (was er jetzt ja nicht mehr macht)
war eine echt totale Werbeveranstalltung.
Ich glaube das einzig informative war der Preis, und die PS, und das der Chef gerne Auto fährt.
ZitatOriginal von Tomcat
Keine Angst, wenn Du Dich erst mal an die etwas höhere "Normaldrehzahl" vom 'S' gewöhnt hast, wird's schon noch ein guter Liter mehr auf 100 km. Ständigen Verbrauch über 10 l erreicht man meiner Meinung nach fast nur mit den hohen Tempi, die in Deutschland erlaubt sind. Der Luftwiderstand (netterweise bei unseren tollen Energieeffizienzkategorien nicht relevant) spielt da eine gewaltige Rolle.
Achtung, gleich melden sich einige, die mit Dauer-VTEC auch hier über 10 l kommen...
Und Patrick wird Dich für eine kürzere Übersetzung begeistern wollen.
hhmm, ich fahre echt piano, und komme immer nur auf 10,2 - 10,5 l/100 km, wäre froh, wenn ich da auf 8 vor dem Komma kommen würde
ZitatOriginal von bpaspi
Wie läuft der Motor denn jetzt so? Merkt man einen krassen Unterschied?
Ich finde das trotzdem extrem schnell von so einem "alten" Wagen
wenn du Dirk kennst mal bei ihm fragen, was da los ist.
Ich gehe halt erst mal nicht auf die Seite
[quote]Original von Yoda@s2k
Hier auf Dirks Seite sind noch nen paar Videos von aus seinem TTS!
Wenn ich diese Web-Site aufmachen will, kommt bei mir diese Warnung
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf xxxxxxx wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Zitat
sehr flott der Erick, viel schneller wie ich, aber den alte 3er vom Anfang, habt ihr nicht mehr bekommen, wie ist der den geflogen
Hallo Mathis, willkommen bei dem Forum für "S"üchtige ,
zu deinem Problem, hast du evtl. einen Sportluftfilter, oder evtl deinen Luftfilterkasten einen Spalt offen, das gibt auch solche Geräsuche ??
Meennsch Oswald, wieder ein Jahr geschafft
alles Gute, und liebe Gruesse soll ich dir zu deinen Burzeltag von Cati ausrichten, ich mach da halt mal mit
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Das freut mich für dich Hubert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yoda@s2k
http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-089.htmhttp://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-088.htm
http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-087.htm
http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-074.htm
http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-060.htm
Oben in der Ecke immer auf den Pfeil klicken, da gehts dann weiter mit den Seiten!
Taugen die eigentlich was?? Ich hab jetzt zwar schon, aber nur mal so...
Danke, danke für die Links
zu den Scheiben habe ich keine Ahnung, wüßte jetzt auch nicht warum die besser sein sollten.
Wie gesagt, ich bin nicht mehr auf der Suche
ZitatOriginal von Los Eblos
Oben rechts auf "weiter" klicken.
super danke
jup, hast du
aber ich hätte da auch eine frage an dich, wo hast du bei ISA-Racing Air-Ducts gefunden, oder die Bleche an denen man den Schlauch dran machen kann ??
Ich finde das NUR die Belüftungsschläuche in rot und schwarz
ZitatOriginal von Los Eblos
Weiches Pedal:
Hatte ich mit Greenstuff jetzt zum ersten Mal. Egal, was ich mit der OEM angestellt hab (und ich hab früher echt schlechter gebremst als dieses Mal), das Pedal war stabil. Diesmal mit den Greenstuff konnte ich bei Breitscheid und Bergwerk fast komplett durchlatschen. Schon gruselig.
Ich hatte kurz vorher neue Bremsflüssigkeit bekommen. Keine Ahnung, ob die Entlüftung vllt. nicht astrein war? Würde aber auch denken, dass die Beläge da eher die Schuld tragen. Passt ja zum Bild.
das waren die green Stuff, war bei mir auch so.
Und noch einen Tipp von meiner Seite an dich und Maruis, macht es halt so wie es von einigen schon als standfest beschrieben wurde (einen Tot müßt ihr sterben ). und dann sehen wir weiter
P.S. ich fahre z.B. schon immer die org. Bremsflüssigkeit, und hatte noch nie Probleme damit. Ich würde aber ab und wann mal das Getriebe und Diff-Öl wechseln, weil da wird es auch extrem warm.
haben sie, aber das ist nicht der Verdienst von Sandtler
Das ist der Hersteller aus Italien
http://www.centertecnofreno.it/dischi_d.htm
die bieten sogar schon Bremsbeläge extra für ihre Scheiben an
ZitatOriginal von Tomcat
Mal etwas Kontrastprogramm zu den Sportwagentests.Humorvoll wie immer, aber ohne Happy End...
wieso kein Happy End ich würde sagen, da hat nicht viel gefehlt, und die hätten einen Freudentanz aufgeführt, als das Feuer endlich groß genug war
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Na, ein wenig quietschen meine auch, wenn sie kalt sind! Auf der Renne ist alles super!
Dann bist du noch in der Paste-Liga
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Quatsch nur Spaß
wenn meine kalt sind, quitschen sie nicht, aber nach zwei, drei Bremsungen geht es los
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Auch Interesse hab!
..für was ??
Du hast ja keine Quitsche-Enten
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wozu ist die Folie nochmal?
gegen das Quitschen, und es hilft 100%
So habe ich dann eine "für mich" perfekte Bremse