Beiträge von Mulli

    Leider nein. Den Scheinwerfer gibts nur als Einheit (ohne Leuchtmittel, Sockel und Xenongedöns, dafür inkl. Stellmotor für die LWR wenn man die deutsche Ausführung bestellt)

    Das der Scheinwerfer von innen stumpf wird ist auch beinahe unmöglich.

    Die OEM Honda Scheinwerfer haben alle so eine UV-Schutzfolie drauf, die wird mit der Zeit stumpf, wenn man die wegpoliert fängt das Scheinwerferglaß(-plastik) drunter an stumpf zu werden, das heißt man muss die Prozedur nach dem ersten mal ca. alle 2-3 Jahre wiederholen wenn man das Auto täglich fährt.

    Ganz ehrlich?

    Ein Teil was 900€ kostet, beim Transport kaputt gehen kann und dann erstmal ein halbes Jahr liegt? Hier ist die "Schuld" mindestens auf beiden Seiten gleich hoch.

    Klar hat man gewisse Tendenzen weil man die Leute kennt, aber als "Außenstehender" ist der Thread einfach nur unglaublich unfair.

    Das Risiko besteht bei jedem gebrauchten, mechanischen Teil das man ungesehen im Internet kauft.

    Um den Spieß mal um zu drehen: Genau so wie Platti einfach unterstellt wird das er arglistig gehandelt hat, wer weiß denn hier ob das Teil nicht im Februar eingebaut wurde und dann erstmal 37 Track-Seassons damit geprügelt wurden?

    Alles nur Spekulation! Sowas gehört unter den Leuten geklärt und hat hier eigentlich nix verloren.

    SEHR GEIL!

    Den Umbau mit den Front-Lichtern habe ich noch vor mir, allerdings mit den neuen Scheinwerfern, da hab ich noch ein wenig Schiss :D

    Hinten hast du ja mit der RHD Leuchte schon beste Vorraussetzungen geschaffen, so hast du schonmal ein symetrisches Bild hinten.

    Deine Idee des Blinkers/RFSW gefällt mir zwar nicht so ganz, aber ne Idee dazu hab ich dennoch :D

    Was hälst du von einem LED-Array? Entweder wie beim Prefacelift Scheinwerfer horizontal getrennt, oder im Stil des Facelift-SW mit einem blinkenden Ring außen und einem leutenden "Kern" innen für den Rückfahrscheinwerfer.

    Problem ist halt die fehlende Zulassung, aber das besteht ja auch jetzt schon.

    Die letzten S2000 die ich "in Dresden" gesehen habe (vorher/nachher) waren 2 komplette Totalschäden aus denen wieder ein S zusammengefrankensteint wurde. Bei den Weißen mit den wenigen KM, hat mindestens einer umgelegte Kanten, nur damit sinnlos riesige Felgen drunter passen, auch da würde ich die Finger davon lassen.

    Ich drück dir die Daumen und hoff dass du nen guten findest! :thumbup:

    Wie schon gesagt, ich freu mich dass es endlich geklappt hat und du zufrieden bist. Natürlich allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß!

    PS: Morgen ist wieder Winterschlampentreffen in Chemnitz :D

    Es gibt Sachen da probier man nicht rum. Die Zündkerzen gehören dazu.

    Jeder der mal was anderes außer NGK in nem Honda gesehen hat wird dir das bestätigen können. NGK und gut.

    Zitat

    Original von Micha B
    Mein Vorschlag:

    Entscheide dich für den meist empfohlenen Serviceanbieter - in dem Fall Telekom - und die etwas längere Wartezeit überbrückst du mit nem Surfstick.

    Lieber am Anfang etwas langsamer surfen und später dann mit Fullspeed als jetzt schnell etwas kaufen und sich lange ärgern....

    Übrigens: Thema Service, Telekom ist nach wie vor Netzbetreiber, bei Problemen verweisen die Anbieter wie Vodafone oder Kabel sehr gerne auf die Telekom als Schadensursache, verbunden mit dem Hinweis "das muß die Telekom machen, da haben wir keinen Einfluss wann das Problem behoben wird".
    Frag nicht woher ich das weiß... :roll:

    Zu 100% meine Erfahrung.

    Dazu war die Telekom bisher der einzige Anbieter der realistisch vorraussagt welche Geschwindigkeit zum Schluss tatsächlich anliegt. Die andern tendieren dazu zu sagen "Ja, alles geht, mach nur erstmal nen Vetrag mit uns aus dem du selbst dann nicht problemlos rauskommt wenn gar nix geht"...

    Aus der Erfahrung raus muss ich hier leider immer die Telekom empfehlen. Die Anderen kümmern sich beim Neuanschluss nen feuchten Käse um dich, die Telekom gibt dir wenigstens noch realistische Termine. Außerdem ist die Telekom als Netzinhaber immer am längeren Hebel, so dass der Support dort ziemlich gut ist (geben sich seit mitte letzten Jahres sogar richtig Mühe!).

    Also aus der Erfahrung beim Kunden raus: Telekom.

    Edit: Die Support Sache gilt natürlich nur wenn tatsächlich mal Probleme auftreten.