Am S gings ein "wenig" weiter. Ein Kollege war gestern und heut im Wald und da hab ich gleich mal seine Expertise ausgenutzt um mit ihm Motor und Getriebe aus dem S zu nehmen. Ging komplett "problemlos"
Erst wollten die Schrauben nicht vom Getriebe, dann das Getriebe nicht vom Motor und jetzt der Motorkabelbaum nicht von der ECU. Also ist der Motor theoretisch draußen, bis auf die 2 Stecker hinter der ECU...
Morgen roll ich mal zu Honda weil ich wegen was Anderem eh hin muss, aber irgendwie bin ich mir jetz schon sicher dass die den Schlüssel auch nicht da haben
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Dann habe ich mir noch 2 weitere Sahnestücken für den S gegönnt.
Einmal neu und OEM:
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Alle Gebrauchten waren immer aus Unfallern, mit vielen Macken, abgebrochenen Haltern oder irgendwelchen anderen Nachteilen und das zu horenden Preisen weil alle auf die Faceliftscheinwerfer umbauen wollen. Preis war vom Händler des Vertrauens auf Internetniveau, ohne irgendwas zu sagen. Bin sehr froh, sehen aus wie 2 Bonbons
Zum anderen OEM bearbeitet:
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Da ich auf Arbeit immer mal wieder nen Audi mit S-Line Lenkrad fahre bin ich auf sowas schon länger heiß. Beim Subaru gabs damals eine Variante von DAMD, allerdings zu wahnsinnigen Preisen. Dann bin ich im Dezember auf Ebay über ein S-Lenkrad gestolpert das die Abflachung und die Daumenauflagen hatte und nach ein wenig hin und her schreiben ging mein Lenkrad nach Zittau zu ONPIRA und ich bin auch hier sehr froh dass ich das gemacht habe. Der Preis war spitze und ich hab 100% genau das was ich wollte. Die Quali ist denk ich den Bilder zu entnehmen (der Airbag liegt erstmal nur drin). Kann ich definitiv weiterempfehlen.