Beiträge von Ragnar

    Das mit der GEZ ist schon in Ordnung wie ich finde. Doch Ursprünglich sollten Die öffentlich Rechtlichen eine Grundversorgung darstellen.
    Für mich bedeutet Grundversorgung 1 -2 Kanäle, Abendnachrichten mit nem anschließenden Fernsehfilm, und tagsüber günstige Serie und dokumentationen. Wenn man dann 3 € im Monat dafür abdrück müsste, wäre ich damit auch einverstanden.
    Aber in der Realität haben die ÖR wie viele verschiedene Sender? 20 oder noch mehr, wenn man die digitalen mit einrechnet. Das ist keine Grundversorgeung, sondern sollte als Pay TV angeboten werden.
    In einem Land wie Deutschland dürfte es in meinen Augen nicht sein, dass ich aus der Kirche austreten kann, aber gezwungen werde Gebühren für TV zu bezahlen, dass ich evetuell gar nicht nutze.


    Das ist meine Meinung dazu ;)

    Das mit er GEZ ist eigentlich kein Problem. Brief zurück schreiben, dass man kein Radio, TV, etc besitzt. Dann nerven die auch nicht mehr. Selbst wenn sie klingeln, einfach nicht reinlassen und nach Hause schicken.
    Da es sich bei der Nichtanmeldung bei der GEZ nur um eine Ordnungswidrigkeit handelt, ist die Wahscheinlichkeit, dass die mit der Polizei oder nem Durchsuchungsbefehl kommen eigentlich ausgeschlossen.
    Stand vor kurzem nen Bericht im Stern oder im Focus.
    Nur wenn man ein Auto angemeldet hat, würde ich sagen ist es sicherer das Radio auch bei der GEZ anzumelden.
    Oder beim S: Klappe zu, Radio weg ;)

    Moin moin,


    ich will hier niemandem was unterstellen. Aber ich bin mal in den Genuss gekommen ein Rennen mit nem S2000 gegen nen SL55 AMG zu fahren. Der SL atmet den S2000 ein, wenn der Gas gibt, denkst du im S du hast Motorschaden. Bei dem Battlevideo wird der SL ja schon am Start abgehängt. entweder die fahren da ohne Kompressor oder denen standen nur Gang 3-4 zur Verfügung.
    Meiner Meinung nach ist das Video komplett gefaket und absolut nicht aussagekräftig. Klar ist der S leichter und kann schneller durch Kurven fahren,vielleicht haben auch die Bremsen weniger fading, trotzdem ist der SL einfach schneller auf der Rennstrecke. Wie man der Zeitschrift "Sportauto"entnehmen kann ist der SL in Hockenheim 3 Sekunden schneller und auf der Nordschleife 33 Sekunden schneller.
    Das Auto kostet aber auch locker das dreifache und hat mehr als doppel so viel PS. Der S2000 ist zwar ein Top Roadster, meiner meinung nach der geilste, den es gibt, aber Wunder kann auch dieses Fahrzeug nicht vollbringen.

    Hier:
    Dies ist etwas vom meisten Spaß Sie je werden haben Treiben ein Auto. Hier ist warum: 240 hp, hinterer Radantrieb, 0-60 in 6,1 Sekunden, umwandelbares Oberteil, 13366KM. redline, alpines Stereo, schöpfen Druckknopfzündung und ein doppeltes aus. Nicht nur, dass dieses Auto die Zuverläßigkeit von Honda und Sicherheitsvorrichtungen hat. Vorsichtiges Eigentumsrecht ist in der Bedingung von diesem hohen Leistungssportwagen reflektiert. Ich habe die Fotos genommen, bevor es genau geschildert wurde, dem Käufer eine genaue Idee zu geben, von wie dieses Fahrzeug gepflegt wurde, sich. Immer hat Garage behalten und gewartet hat sorgfältig, das einzige Ding, das diese Autosbedürfnisse ein neuer zu Eigentümer ist, es aus nehmen, zu und einen Spaß haben, nichts ertönt wie diese VTEC Maschine, während es nach dem 13366 KM redline rennt.

    http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6120184&i d=pqcopikmfia

    Mein Gott, nur weil euer Papi euch keine zweitägige Probefahrt geschenkt hat, braucht ihr euch soch nicht gleich so aufzuregen! Hättet ihr es damls abgelehnt, ein solches Geschenk? Mit Sicherheit nicht, und ich bin auch der Meinung, dass man, wenn man eine solche Fahrt geschenkt bekommt, man auch eindeutig eingetrichtert bekommt, was für ein Vertrauen man ihm entgegen bringt, so dass er sich auch dementsprechend verhalten wird!
    Ich glaube der Neid macht auch vor diesem Forum kein Halt!

    Nun denn, nicht jeder lässt sich von solchen Geschenken beeindrucken, dass er überheblich und arrogant wird, und jedes Jahr mehr PS braucht. Wenn dies bei euch der Fall ist, dann fasst euch lieber an die eigene Nase!


    MfG Ragnar

    Laughing Wo ist denn das Problem?? Wenn mir der Honda zu gefährlich ist, kauf' ich mir halt nen Z3 3.0 oder aber ich kauf' mir einfach andere Pneus?!

    So würde ich es zumindest machen!
    Hab' zwar selber keinen S2000, bin aber schon einige Kilometer darin gefahren unter anderem auch 600 Km bei dauerRegen! War überhaupt kein Problem, klar das ein S600 mitm paar hundert Kilo mehr auf der Vorderschse gütmütiger ist, aber das weiss man doch bevor man sich diese Auto kauft, oder etwa nicht? Ich würde sagen, dass nahezu 50:50 Gewichtsverteilung für sich spricht!

    MfG Ragnar!

    Moin Jungs,

    ich fahre fast ausschließlich Autobahn, etwas Landstraße, kaum Stadt. Nen Verbrauch unter 14 Liter schaffe ich einfach nicht. Ich bin nicht nur am Heizen, fahre aber schon etwas zügiger, dafür ist das Auto ja schließlich auch da! Smile