Beiträge von Phil

hey, also das was dein freund da gemeint hat stimmt zumindest fuer die schweiz nicht: ich meine wenn du ne rote ampel ueberfaehrst wirst ja auch nicht angehalten.
    der kasten der mich damals geblitzt hat war kein fester sondern ein mobiler und wir wurden nicht angehalten....aber vieleicht ist das in deutschland anders, das weiss ich nicht.

gruss phil

gruss phil

ja da hat andy recht: mag mich jetzt wieder erinnern, aber das war im umgekehrten falle, meine eltern und ich gingen regelmaessig am wochenende nach deutschland und so viel mir ist hat mein vater keine einzige busse bezahlt(aber das waren halt auch nur parkbussen), aber da ist nie irgendwas gekommen und die am zoll haben auch nichts gesagt... aber es ist gut moeglich das wir schweizer da ein wenig pineliger sind voralem wenns ums geld geht........................................................

ah ja und ich moechte dich bitten die busse zubezahlen da die wir steuerzahler die sonst begleichen muessten, besten dank (scherz) Very HappyVery HappyVery Happy

ps respekt vor andys bericht....

hey, kommt auch noch draufan in welchem kanton das war???
    kommt definitiv nach D. wenn sies auswerten koennen.
    das einfesterblitz war kanns auch sein das er leer war( blitzt trotzdem).
    es hat mich und einen freund in kanton schafhausen mit 156kmh geblitzt: busse 260fr.

es war doch offentlich auf der autobahn. oder???????

mfg phil

hey sandro,

herzlichen glueckwusch zu deinem S.
    bald lernen sich unsere beiden ja kennen und wer weiss, wenn sie sich gut verstehen giebts vieleicht auch noch junge Very Happy
    aber was fuer eine farbe die dann wohl haben werden:
    blau + schwarz=?????????????????????????????????????? Very Happy

noch 2tage und dann darf ich auch entlich wieder in mein baby steigen, halts fast nicht mehr aus Mad die palmen und der strand hab ich jetzt wirklich gesehen, ich will strassen kurven paesse tunnels wo der ton noch viel intensiever ist... man bin ich auf entzug Embarassed

mfg phil

hey sandro, kann einfach nicht nur am strand liegen brauche ein wenig vom s, ausserdem habe ich so verdammt viel zeit zum nachdenken wie ich meinen s noch veraendern kann. danke fuer das bild.
    frage: findest du es sieht gut aus oder nicht ich kann mich nicht entscheiden... Rolling Eyes
    gruesse phil

Hallo zusammen,

weiss jemand von euch wieviel weiter die airwalker seitenschweler runter kommen im vergleich zum original zustand?
    und hat jemand ein bild von einer seiten ansicht eines s mit airwalker seitenschweller? moechte wissen ob der unterschied vom seitenschweller zum heck einen grossen hoehenunterschied hat.
    vielen dank mfg phil

hey,
    1. ich bin schon unzaelige autos gefahren vom porsche turbo (meines paten) bis hin zum cl 55 amg. und bei jedem dieser autos hatte es irgend ein neben geraeusch... so sind halt autos. nimm den luftfilterkasten weg montier dir eine comptechauspuffanlage und glaube mir du bist nach 10 minuten taub und hoerst sonst gar nichts mehr.
    2. ja das mit der groesse stimmt zumteil aber achte: ruecksitzlehne senkrechtstellen und mit dem sitz bis zum anschlag, dann lehen wieder nach hinten.
    3. kommt wahnsinnig auf die schuhe an die du traegst(sohle).
    4. wenn du ueber eine gewisse zeit faehrst passt sich dein koerper dem sitz an.
    5. ich selber bin 1.88( beine 1.18m bis zum hueftknochen) und habe nur probleme wenn ich eine 180grad kurve nach rechts machen muss und meine haende auf neun und drei uhr habe.

gruesse phil