Hallo zusammen,
weiss jemand von euch wieviel weiter die airwalker seitenschweler runter kommen im vergleich zum original zustand?
und hat jemand ein bild von einer seiten ansicht eines s mit airwalker seitenschweller? moechte wissen ob der unterschied vom seitenschweller zum heck einen grossen hoehenunterschied hat.
vielen dank mfg phil
airwalker -seitenschweller
-
-
hi phil...
du solltest mal endlich deine ferien geniessen, und am strand
hängen, nicht vor dem pc...
aber hier hast du was du willst...
[Blockierte Grafik: http://www.s2000.com/tuning/airwalker/airwalker14.jpg] -
hey sandro, kann einfach nicht nur am strand liegen brauche ein wenig vom s, ausserdem habe ich so verdammt viel zeit zum nachdenken wie ich meinen s noch veraendern kann. danke fuer das bild.
frage: findest du es sieht gut aus oder nicht ich kann mich nicht entscheiden...
gruesse phil -
Moin,
sorry aber ich mag es nicht leiden! Sieht aus, als ob es dort nicht dran passt...
http://www.ichkaufmireinauto.de -
Phil schrieb am Fri, 23 May 2003 18:17
hey sandro, kann einfach nicht nur am strand liegen brauche ein wenig vom s, ausserdem habe ich so verdammt viel zeit zum nachdenken wie ich meinen s noch veraendern kann. danke fuer das bild.
frage: findest du es sieht gut aus oder nicht ich kann mich nicht entscheiden...
gruesse phil
hehe... das geht mir auch so... habe die ganze woche verschiedenste
anlagen fürs auto angesehen und verglichen...
naja... ich hab deinen S noch nich von vorne gesehen... also
falls du dir originalfront dran hast, würde ich die seitenschweller
nicht kaufen, kann mir nicht vorstellen, dass das passt...
bezüglich dem heck hätte ich beim schwarzen keine bedenken...
aber eben... ich würd mir zuerst die front kaufen, und dann
allenfalls noch die seitenschweller... (so werde ich es
auch machen...)
aber schlussendlich muss er ja nur dir gefallen... -
Hi Phil
Ich habe mir vor ca 2 Monaten die Airwalker geholt,die Passform ist sehr gut.Aber du müßtest dir noch eine ander Frontschürze holen zur serienfront passen die nicht so recht.Ich habe mir die Shark geholt passt sehr gut dazu. -
hey zusammen vilen dank fuer eure eindruecke, habe mich jetzt doch entschieden keine zu kaufen...kaufe mir nur die backyardfrontlippe.
mfg phil -
hi dudes. i hope some of you understand me.. im from denmark and i need the airwalker side spoilers.. does any of you know where i can get them for a cheap price?? in germany or other places???
please anser here if you know or my email nysret2000@hotmail.com