Beiträge von Phil

ein freund von mir hat einen neuen s3 ab start hab ich keine chance wegen dem fehlenden drehmoment...aber sobald ich fahre wirds für ihn sehr schwierig wegen den langen gängen, auf der autobahn: 3gang ebenbürtig 4gang bin ich vorne weg.
    2ens : doge viper vs s2000 zwar ist das kein vergleichbares auto allein sein hubraum 8l. denoch war es ein geiles gefühl, die ampeln wurden grün die viper donnerte los, ich gab alles und meine feundin meinte nur: hast du den rückwertsgang eingelegt, dann später auf der autobahn dachte ich na vieleicht klapts mit anlauf: die viper ca. 140km/h ich kam mit 180 angeblocht überholte die viper es dauerte ca.2 sekunden und sie war schon wieder vor mir! Crying or Very Sad es war eine demütigung sondergleichen, einziger trost als ich ihn fragte was seiner so verbrauche meinte er: wenn ich normal fahre ca.30liter auf hundert km.

ich habe auch die h+r kommt dezent aber trotzdem sichtlich runter, kommst so problemlos über jede schwele! wollte mir zuerst ein kw-gewindefahrk zutun weil es meines wissens auch das einzige mit mfk gutachten ist, deshalb ist es auch so schweine teuer der händler sprach so von einem preis von um 6000fr. mit vorführen MadMad und so habe ich für die 6000 federn und die works gekauft. ein tip: die federn kannst du ohne weitere probleme vorführen aber geh sie vorführen bevor die auspuffanlage dran ist!

nochmals vielen dan für die komplimente, komme ins schwitzen...
    tja comptech ohne silencer und offener luftfilterkasten und morgen teste ich mit einem freund das bmc luftansaugsystem an meinem s aus! was hast du eigentlich schon alles(tuningteile) für deinen s?

vielen dank ich werd ganz rot Very Happy ich hab hinten 9.5 zoll und vorne 8.5 zoll, leider wegen der et zu wenig tiefbett Crying or Very Sad , vorne 5cm und hinten 6cm, das sind die breitesten dimensionen die dir die von der procar(worksschweiz) mit mfk gutachten zustellen.

sorry das es so lange gedauert hat aber mein modem ist abgestürtzt.., also ja meiner ist schwarz, aber es hat noch einen anderen s der meinem auf den ersten blick sehr ändlich sieht, er hat aber felgen von der firma katana und ein komplett bodykitt von velside...! phil

Hallo, also ich weiss nicht wie hart die eibach federn sind weil ich die h+r besitze aber wenn ich mir vorstelle das mein s noch härter were, hätte ich bedänken das ich bald eine neue wirbelseule breuchte... ok ich weiss nicht wie es mit der original bereifung ist aber bei meinen dimensionen von 8.5/18 und 9.5/18 ist es genügend hart, ich denke das beide etwa gleich sid(bis auf den preis!) gruss phil

frage: hat von euch jemand erfahrungen über den einbau eines navi-system, bzw. ein dvd gerär. meine idee, man könnte dort wo der radio ist den dvd player rein tun und oben in das interieur einen bildschirm einbauen?! hat da jemand eine ahnung??? vielen dank