Bin gespannt auf eure Komentare, erinnere mich noch an ein S2000 Treffen:
Der kriegt kein Kasten Bier mehr rein. Alle haben zugestimmt und gelästert. Doch plötzlich meint einer: Aber ein Faß und alle waren glücklich.
[Return zur besseren Lesbarkeit vom Moderator eingefügt]
Meine zwei Aliante 12
-
-
Was ist das für eine Telefonkonsole? Etwas universelles oder speziell für den S ?
-
Hi,
ist speziell für den S2000 von http://www.handytreff.de/. -
Gar nicht übel. Drück bestimmt gut ins Kreuz. Aber was sagst Du denn zu meinem Einbau in die Mulde und dem Frontsystem in die A-Säule ?
-
Hallo. Frage: Hat jemand erfahrung mit einem dvd-navi mit einem bilschirm der in das interieur eingearbeitet wurde? ist das machbar??? gruss phil
-
-
Unglaublich da versuchen doch tatsächlich S2000 Fahrer zusätzlichen balast einzuladen während ich mich damit abmühe irgendwie so gut es geht soviel unnötiges Gewicht wie möglich aus dem Auto zu entfernen...
-
Das kommt vom Lichteinfall . Die A-Säule ist nach dem Aufbau der Lautsprecher neu überzogen worden .
-
Hi najaja,
womit habt ihr das überzogen? Es sieht fast nach einer stoffartigen Struktur aus... Oder habt ihr das Kunststoffteil komplett ersetzt?
Danke für die Info,
Nick -
-
Ich habe die Lautsprecherhalterung aufgesetzt und so ausgerichtet, dass der Sound richtung Ohr kommt. Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich die Lautsprechermitte auf die A-Säulenkante setzen, so dass sie im gezeigten Bild weiter links sitzen würden. War das verständlich???
Danach habe ich es mit einem Kunstleder überzogen der der originalen Strucktur recht nahe kommt. -
@ Phil:
Ja, es gibt dazu einige Fotos und auch verschiedene Massnahmen. In Japan gibt es (alledings nur für Rechtslenker) von Honda original einen Einbaurahmen, der in der Mitte des Armaturenbrettes sitzt und dafür gedacht ist. Das Foto dazu ist auch schon einige Male hier im Forum aufgetaucht, in USA hat das auch jemand für Linkslenker umgerüstet. Aber die Fotos und Links habe ich gerade nicht zur Hand - da gehe ich noch suchen.
[edit]: Guckst Du hier!
Bis dann,
Roboduck