Beiträge von Tarmac

Hallo

So nun hab ich zwei schöne Briefe bekommen einmal die Busse von 1150.- SFr geht noch Smile
    Und mein Brief bin ich los anfang's Dez bis Feb 04 tja Drei Monate aber es ist nicht schlim ist ja winter VeryVeryVery

Gruss Thomas

Hallo

Der Rückspiegel ist an meinem s Very Happy

Der ist von Folia Tec
    Da er leicht gebogen ist sehe ich Pro seite sicher bis zu 2 cm mehr als der Originale auserdem hat er eben den F 50 Style Very Happy

Gruss Thomas

Hallo

Ich traute meinen Augen nich gestern c.a 11:15
    Ich bin gemütlich am kebap essen Very
    Neben meinem s Parkte ein Fiat Punto als ich mich um drehte und zu meinem s guckte fuhr der Punt vorwertz aus dem parkplatz und bog rechtz ab ich dacht da noch nichtz dabei aber halt die FRAU am steuer legt den rückwertzgang ein und fuhr promt mit ihrem heck in mein Kotflügel rein EvilEvilEvilEvilEvilEvilEvil

Jetz hat mein s einen heslichen Knix im rad kasten und lackschaden an der Vront super jetz wierd die Stossstange zum Driten mall schon Lackiert Crying
    Ich lies natürlich sofort die Polizei kommen weil die dume FRAU sagte sie sehe nicht'z was kaput seihe tz tz tz .

Gruss Thomas
    P.s Super und am Sonntag ist ein Tuning Treff Evil

Hallo

Ich hatte auch das problem mit der Hinterachse.
    Das ist jetz sicher schon ne weile her ich weis jetz noch nicht bescheid was mit der los wahr ich habe einfach links und recht eine neue bekommen und die vibration wahr weg Very Happy

Würd mich schon mall noch interssieren was da Honda rausgefunden hat was mit der los wahr ich muss grad mall morgen Anrufen bei denen .

Gruss Thomas

Hallo

So gestern war es so weit die fahrerseit ist fertig .
    Es dauerte 8 Stunden Sad dafür ist die originalschiene noch drin Very Happy

Und heute morgen bin ich natürlich auf eine Test fahrt Very Happy
    Jatz hab ich noch mehr fahr spass .
    Und das besste ist ich habe keine Rückenschmertzen bekommen von den neuen Sitzen bin 4 Stunden gefahren Very Happy

So jetz muss dan nur noch mall die andere seite dran glauben weis nur noch nicht wann Sad

Gruss Thomas

Hallo

Echt spitze die Pic's Very

Die Bremsanlage gefält mir gut gehen da die Original felgen auch noch dran wegen dem Platz ?

Und wie teuer sind die ?

Gruss Thomas

Hallo

So hab sie die neuen Sitze einfach Spitze VeryVeryVery

Ein kleinen nachteil haben sie mann kann das handschufach nur öffnen wenn die sitze forn sind tja ich hab ja e nix gescheite's dort drin Very

Was aber das besste ist ich kann die Original schienen über nehmen ich brache nur zwei winkeleisen für ein adabter zwichen der schiene und dem Sitz .
    Ich werde dan wenn es so weit ist mit pic's berichten wie es so geht für die jenige die filicht auch Schalensitze wollen Very

Gruss Thomas

Hallo

Am Weekend wahr ich mall bei der Forcar sie hatten eine Sparco REV Sitz dohrt ich konnte jetz das erts mall Probe Sitzen einfach Super so ein Sitz VeryVeryVery
    Wollte ihn am liebsten gerade mit nehmen Very .
    Ich kaufe Dort aber nicht'z weill ich den Sitz durch mein chef Besstellen werde nätürlich weill es dan Billiger wierd Very

Gruss Thomas