Hallo sunshine
Mit abzug habe ich 35 km/h zu viel hab es gesehen auf dem Blatt
Ach ja noch was jetz hab ich entlich ein schönes Foto von meinem s
Gruss Thomas
An die Schweizer
-
-
Ich habe mir immer geschworen wenn ich mal geblitzt werde werde ich den aufpreis für das Foto bezahlen und fragen ob sie es mir auch gleich noch einrahmen können...!
(Das ist kein Witz) -
Black_Devil schrieb am Thu, 12 June 2003 12:10
Hallo sunshine
Mit abzug habe ich 35 km/h zu viel hab es gesehen auf dem Blatt
Ach ja noch was jetz hab ich entlich ein schönes Foto von meinem s
Gruss Thomas
hmm...
in diesem Fall sind wohl die neuen Schalensitze gestrichen, wie?
Gruss
Yves -
Hallo
Ja ich denke schon für dieses jahr reichtz für nicht'z mehr neues
Gruss Thomas -
Black_Devil schrieb am Thu, 12 June 2003 18:02
Hallo
Ja ich denke schon für dieses jahr reichtz für nicht'z mehr neues
Gruss Thomas
..ausser Du verkaufst mir Deine Haube.... -
Ich denke weniger FCZ
Gruss Thomas -
Hai Thomas
Ja schade um das schöne blaue Papier, welches soviel Depotgebühr kostet
Hab mich letzhin ausserorts auch ertappt, als ich so nen Schleicher (Innerorts 35 / Ausserorts 60) mal kurz überholte und im 3. bei angehobener Drehzahl auf den Tacho sah. Hab dann natürlich wieder verzögert, aber der greise Autofahrer hat mich genervt. Wenns da geblitz hätte...
So was kann jedem passieren, wenn aus unerklärlichen Gründen ne 50er Tafel in der Gegend steht, es sollte allerdings jedoch nicht auf einer starkbewohnten Strasse sein.
Gruss sharky -
Hallo Sharky
Es ist auf einer strasse gewessen wo kurtz daurauf 60 dan 80 kommt tja
Gruss Thomas -
Hai Thomas
Was in der Art hatte ich vermutet
Auf der Schwägalp gibt es auch so ne Stelle Ortsausfahrt ein schöner langer Bogen, aber erst nach dem Bogen kommt die 80er Tafel. Eigentlich sehr übersichtlich, aber regelmässig steht die Rennleitung hinter den Büschen und knippst
Gruss sharky -
Mich haben sie ev auch geblitzt nach dem Autokino in Volketswil 2F2F ev aber auch das nach mir fahrende Fahrzeug? Ich weiss es noch nicht ich weiss nur das da an der Stelle irgend wo ein Radar steht und das der mir Folgende Audi danach ziemlich wutentbrand auf's Gaspedal getreten ist...!
Mein Tacho zeigte im 80er Bereich 88-90 an! wird also nicht sehr teuer ist einfach ärgerlich!!! -
Hallo
So nun hab ich zwei schöne Briefe bekommen einmal die Busse von 1150.- SFr geht noch
Und mein Brief bin ich los anfang's Dez bis Feb 04 tja Drei Monate aber es ist nicht schlim ist ja winter
Gruss Thomas -
Hai,
na ja, für 1.150 Stutz fallen mir aber schönere Sachen ein -
Black_Devil schrieb am Fri, 22 August 2003 10:33
Hallo
So nun hab ich zwei schöne Briefe bekommen einmal die Busse von 1150.- SFr geht noch
Und mein Brief bin ich los anfang's Dez bis Feb 04 tja Drei Monate aber es ist nicht schlim ist ja winter
Gruss Thomas
Und was stand in dem ZWEITEN Brief den Du bekommen hast??? -
Hallo PIT
Smile
1 Brief Busse 1150.-
2 Brief 3 Monate Führerschein endzug
Gruss Thomas -
Black_Devil schrieb am Sun, 24 August 2003 18:18
Hallo PIT
Smile
1 Brief Busse 1150.-
2 Brief 3 Monate Führerschein endzug