Beiträge von Tarmac

Hallo

Danke viell mal ich glaub ich weis was al's nächstes kommt wenn ich etwas muss lackiren Very
    Die front muss e lackiert werde dan lass ich sie glaub rauss nehmen die zwei ferstrebungen . Very

Was haltet ihr so von der VeilSide abänderung ?

Gruss Thomas

Hallo

Wer kann mir ein Bild machen von der VeilSide front ohne die zwei ferstrebungen in der Mitte ?
    Ich könnte au dem jenige ein Pic von meinem s schiken so das ich's mir noch besser forstellen könnte wie das so aussehen würde Very

Gruss Thomas

Hallo

Ja es gibt sehr viele schöne sitze nur leider ist es einbischen zu eng im s Sad
    Ich habe schon viele sitze probiert aber entweder kanst du die Tür nicht mehr schlissen oder das handschufach ist nich mehr zugebrauchen.
    Aber ich glaube s gibt noch einen Sparco sitz der heisst
    Sparco Roadster Very Happy
    Ich such mall ein Pic da von

Gruss Thomas

Hallo

So hab den Termin for ziehen können auf heute nachmittag Very
    Also ich musste dort erscheinen weill die habe die Geschwindigkeitz Busse nich nach Zürich eingeschikt Smile
    aber es ist ein bischen hapig die geschwindigkeit die ich do drauf hatte in der 50 zohne Smile
    Ich hatte 91 km/h drauf ups woll ein bischen zu viel auf's gas ge kommen.
    was jetz weiter lauft weis ich noch nicht ich werde alles schriftlich bekommen aber was sicher ist mein Brif bin ich das erste mal Lossssss Evil für wie lange weis ich auch noch nicht.

Gruss Thomas

Hallo

Sunshine ich weis erst morgen abend um 18:00 Uhr mer was ich genau anstelte Very Happy .
    Ich habe gestern noch rasch angerufen er meint er könne es jetz gerade nicht beantworten weill er gerade unterwegs wahr der Polizist hmmm das hörte sich aber so an als ob er weret dem Auto fahren Telefoniert hmmm tja die dürfen wahrscheindlich mall wieder so was Very Happy

Grüessli Thomas

Hy Sandro Ich komme aus der nähe vom Shopingcenter Spreitenbach
    hab aber schon ein ZH Nr Very HappyVery HappyVery Happy Ist ja ach fast an der Grenze zu AG Very Happy

Gruss Thomas

Hallo

Hat fileich jemand Pic's von Schalensitze die in den s passen.

Mir gefallen die Originalsitze ja schon aber ich habe einfach keinen guten halt bei denen und das würde ich sehr gerne ändern Very
    Die Mugen sitze sind schweine Teuer Evil (4000sFR Pro Sitz )
    Das ist eindeutig zu viel für so ein Preis bekomme ich ja 4 Sparco sitze Very

Gruss Thomas

Hallo

Und ein Pic von der umgebauten Vront währe auch mall nicht schlecht. Very Happy
    Das intresirt mich eben auch wie sie ohne die zwei streben in der mitte ausschaut Very HappyVery HappyVery Happy

P.s Die Luft schlitze an der seite ist ja eben gerade das geile an der VeilSide Vront Very HappyVery HappyVery Happy

Gruss Thomas

Hallo

Also mein Ziel wahr es so oder so den Gleichen Kit wie im Film Fast and The Furious zu haben Very Happy
    Bis auf den Heckspoiler das lässt mich immer noch nicht in Ruhe Tüpisch Schweiz da darf mann einfach nie das was Geil ist Evil or Very Mad

Ich hatte Als erstes die Seite Montiert weill ich fand auf der seite sa er so schwach aus .
    Da nach kamm Die Vront mit der Haube gleich zeitig sa auch super aus Very Happy
    Und am schluss ist ja klar das Heck Very Happy
    Ich Denk jetz mall nur das Hech würde nicht so Toll aussehen
    ist ja auch irgend wie logisch man fähngt ja nicht hinten an zu Tunnen
    Das heisst ich denke mall die teile sehen auch einzeln supr aus

Gruss Thomas