An die Schweizer

• und diese Meldung bekommst du einfach so...

bist du so schnell gefahren, dass sie sich dich gleich persönlich vorknöpfen wollen? Rolling Eyes

habe letzthin allerdings auch gehört, dass einer in der ZH-City falsch geparkt hatte - und dann auch Antreten musste Rolling Eyes

hast du das mit deinen Felgen eigentlich mittlerweile in den Griff bekommen?

Gruss
    Yves

• Black_Devil schrieb am Tue, 10 June 2003 18:48

Very Happy

Wahrschendlich wollen die nur mall ein rechtes Auto anschauen Very Happy

Gruss Thomas

Laughing wenn da so ist, komm ich auch vorbei... dann sehen sie
    gleich zwei... Very Happy

btw: von wo in zürich bist du?? hab dich oder deinen S leider
    noch nie gesehen... Confused

• svg heisst 100% strassenverkehrsgesetz. normalerweise steht auf der busse auch das vergehen ...

was hast du denn angestellt, dass du gleich vorbeischauen musst?

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• Hallo

Sunshine ich weis erst morgen abend um 18:00 Uhr mer was ich genau anstelte Very Happy .
    Ich habe gestern noch rasch angerufen er meint er könne es jetz gerade nicht beantworten weill er gerade unterwegs wahr der Polizist hmmm das hörte sich aber so an als ob er weret dem Auto fahren Telefoniert hmmm tja die dürfen wahrscheindlich mall wieder so was Very Happy

Grüessli Thomas

Hy Sandro Ich komme aus der nähe vom Shopingcenter Spreitenbach
    hab aber schon ein ZH Nr Very HappyVery HappyVery Happy Ist ja ach fast an der Grenze zu AG Very Happy

Gruss Thomas

• Hallo,

Hast du viele Dinge an deinem Wagen, die nicht vorgeführt (MFK) sind?
    Hast du vielleicht eine zu laute Auspuffanlage? Sodass die Anwohner Anzeige gemacht haben?
    Oder hast du einen alten Pensionisten auf der Autobahn rechts überholt?

Ich würde auch nicht gerade mit deinem Wagen vorfahren... ist wahrscheinlich besser! Cool

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Black_Devil schrieb am Wed, 11 June 2003 06:44

Hy Sandro Ich komme aus der nähe vom Shopingcenter Spreitenbach
    hab aber schon ein ZH Nr Very HappyVery HappyVery Happy Ist ja ach fast an der Grenze zu AG Very Happy

Gruss Thomas

da hast du aber glück gehabt, wenn du ne ZH nummer hast... LaughingWink

• Hallo

So hab den Termin for ziehen können auf heute nachmittag Very
    Also ich musste dort erscheinen weill die habe die Geschwindigkeitz Busse nich nach Zürich eingeschikt Smile
    aber es ist ein bischen hapig die geschwindigkeit die ich do drauf hatte in der 50 zohne Smile
    Ich hatte 91 km/h drauf ups woll ein bischen zu viel auf's gas ge kommen.
    was jetz weiter lauft weis ich noch nicht ich werde alles schriftlich bekommen aber was sicher ist mein Brif bin ich das erste mal Lossssss Evil für wie lange weis ich auch noch nicht.

Gruss Thomas

• Hallo Thomas

naja, ist schon ein bisschen viel.... ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber für etwas steht auf dem Schild 50....

...wünsch Dir natürlich trotzdem ein mildes Urteil...

gruss michi

• @thomas: autsch, das ist übel...

nur so als anhaltspunkt: ein kumpel von mir wurde in der
    50er mit 76ig geblitz... ca. 1500.- franken busse (inkl. allem
    schreibkram und so), ausweis einen monat weg und nun zwei jahre
    auf bewährung... Sad

ich befürchte aber fast, dass du den brief mit der geschwindigkeit
    länger abgeben musst... Sad

aber trozdem viel glück... Confused

• neu ist jetzt der brief mindestens zwei monate weg ... hab ich zumindest mal gehört. bin aber nicht sicher ob es wirklich stimmt ...

aber 41 km/h zuviel und das innerorts ... das dürfte eine happige busse werden.

ich wünsche dir auf jedem falle ein mildes urteil Smile

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• Da verstehen sie bei uns auch keinen Spaß, aber in der Schweiz wird jetzt sicher bald eine Volksabstimmung über die Einführung der Todesstrafe für Temposünder durchgeführt Wink

Markus

• Ich denke, dass dein Brief für mind. 3 Monate weg ist! Kommt darauf an, ob du bereits ein Verfahren hattest und ob du noch Neulenker bist... Confused

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffe, dass du bald wieder im S unterwegs bist!!

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Kenne keine Vergleichbare Sünder... Lediglich einen der mit 179km/h überland geblizt wurde! Shocked

Nicht ganz hundert der Fahrer und nicht ganz hundert zuviel...

Er durfte darauf 1/2Jahr kein Auto mehr lenken und musste eine Saftige Busse bezahlen (irgend etwas über 3000.-sFr)...

Die strafen für zu schnelles Fahren wärden immer härter Sad