Beiträge von Fidi
-
-
Moin,
schöner S.
Wünsche dir sehr viel Spaß und vor allem, dass er so bleibt wie er ist !
Gruß
Fidi
-
Nun auch wenn es 71 mph waren 114,3 km/h so eine kurve stellt doch für diese Geschwindigkeit kein Problem dar, oder ?
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich weiß nicht was irritierender ist: der Idiot, der da durch ein Dorf heizt oder die Diskussion hier in diesem Forum welches Setup oder welcher Reifen oder welche Fahrfehler korrigiert werden müssten.Unglaublich....
Das steht völlig außer Frage, dass solche Typen keinen Führerschein besitzen dürfen.
Nur findet man solches Verhalten sehr oft auf den Straßen.. Leider !Hier ein weiteres Beispiel. Auf einer Landstraße, Abflug bei Tempo 71
-
Erst spät gesehen.
Aber ich frage mich wie so etwas passieren kann ? Falsche Reifen ?
Da wird einem echt mulmig. -
Hallo Markus,
ein echt schöner Honda.
Sei bitte vorsichtig mit deinem Schmuckstück.
Er soll ja lange halten.
Behandle deinen S2000 wie die ältere DameViel Glück
-
Ich danke dir für die ausführliche Antwort.
Ich kein kein Mechatroniker und habe daher auch
wenig Kenntnis von solchen Dingen.Ich wollte halt vorne auch einen besseren Sound haben.
Aber nach reifer Überlegung lasse ich es so wie es ist.
Danke
-
würde ich auch gerne mal zur Probe fahren !
Viel Spaß wünsche ich Dir.
-
Moin,
leider kann ich zu dem TSS Air Intake System keine Informationen hier finden.
Da ich auch den Sound etwas verbessern möchte, brauche in Informationen
ob dieser Luftfilter gut ist, und ob es sich wirklich lohnt.Danke
-
Glückwunsch und viel Spaß sowie viel Glück wünsche ich dir mit deinem neuen S2000.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Gruß Fidi
-
Auch ich bin noch traurig über meinen verflossenen ED9
Nach dem Verkauf 1991 stand er 3 Wochen in Leer bei einem Honda Händler.
Danach war er in einer Tageszeitung zu sehen "Totalschaden während einer Probefahrt"Als Fahranfänger hat er mir sehr viel Freude bereitet
Ich suche immer noch ein gut erhaltenes Exemplar.
-
http://www.ebay.de/itm/Honda-S…96d2f8:g:0MUAAOSwT6pVnOZj
Ich habe diese in Schwarz mit roter Schrift.
Wenn man jeden Tag mit dem Auto fährt würde ich davon abraten.
Ist mehr was fürs Auge
-
Nun, mich interessiert es auch wie viele von den 4.500 Stck die nach Deutschland verkauft wurden, noch existieren.
Existieren weil ja jeder weiß, viele von den Heckschleudern, haben nicht lange überlebt.
Auch ich sitze immer im Auto und bete
-
Na wenn man unter Landkreis Leer schaut, ist kein S2000 angemeldet, Daher ist die Seite wohl nicht aktuell. Aber ich habe selbst noch nie ein S2000 mit dem Kennzeichen LER gesehen. Ich weiß das im Hondaclub Ammerland auch noch zwei einen S2000 fahren, aber die kommen aus Emden und Westerstede.
Daher bin ich wohl der EINZIGE im Landkreis Leer
-
Danke für die Antworten,
ich werde im Frühjahr dieses mal mit dem Werkstattmeister von Honda
diskutieren.Scheint wohl kein schwerwiegendes Problem zu sein.
-
Danke für die Antworten.
Nun ich schrieb ja... ab 4000 höre ich nichts mehr , durch die EMT Anlage ist das Auto so laut geworden, das selbst die Hifi Anlage nicht mehr zu hören ist.
Und das Geräusch tritt nur auf beim Beschleunigen. Wenn ich zwischen 2800 und 3200 Umdrehungen fahre, hört man auch keine Geräusche.
Auch die Außentemperaturen hat darauf keinen Einfluss.
Wie gesagt, es ist mal da, mal wieder nicht.
Ich frage hier, weil auch die Honda Werkstatt sich da keinen Reim draus machen kann. -
Sehr hohes Quietschen beim Beschleunigen im 1 2 3 4 Gang immer zwischen 2800 und 3200 Umdrehungen, jedoch nicht immer. Auch mal ein Tag nichts zu hören.
Mit geschlossenem Dach ist nichts zu hören.
Keilriemen wurde gewechselt, jedoch ohne Erfolg.Ob da noch Geräusche ab. 4000 Umdrehungen sind, kann ich leider nicht sagen.
-
Hallo,
mein Name ist Friedrich bin 44 Jahre alt und komme aus dem
schönen Ostfriesland.Seit 2013 besitze ich ein Honda S2000.
Und als Neuling, und nicht begabter Schrauber habe
ich selbstverständlich auch FragenLG