X-Men's neues Bad Boys Toy

  • Moin,

    Glueckwunsch zum Type R !!!
    Ich finde das Konzept sehr interessant, wuerse mich mal interessieren, wie der Serie so geht.

    Wenn du Interesse an Chopper haben solltest:
    Mein Supra Abstimmer sucht gerade nach eine, Type R als Referenz....bei Interesse kann ich gern den Kontakt vermitteln.
    Er wohnt in Krefeld.

    Viel Spaß und Pass drauf auf !!

    Gruß

    Maik

    • Offizieller Beitrag

    Bist Du mit dem CTR dieses Jahr mal beim DSK Oschersleben oder Bilster Berg?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Bist Du mit dem CTR dieses Jahr mal beim DSK Oschersleben oder Bilster Berg?

    Die Planung für 2016 ist noch nicht abgeschlossen :D also ist noch alles möglich.
    Einfach mal anschreiben :thumbup:

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

  • Sport Auto Supertest

    8:15 auf der NS

    25 sek langsamer als Honda "getestet" hat.

    Auto hatte nur 276 PS zudem

    Wieso mach Honda sowas?!

    Andere Hersteller puschen den Motor noch was udn Honda bringt es nicht mal fertig ein "anstaendiges Exemplar zum Supertest zu schicken!



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich auch gar nicht. Der Test war letztes Jahr im Sommer. Ich hätte an Hondas Stelle schon längst das Production Car nochmal mit Video über Ring gejagt. Einfach dämlich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    • Offizieller Beitrag

    Oder hat VW/Seat viel Geld rüber geschubst?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich habe das Ding ja nicht wegen der Bestzeit gekauft sondern weil er ein Traum von mir wahr der jetzt Wirklichkeit geworden ist und noch mal eine ganzes Stück besser ist als ich es mir erhofft habe.

    Einfach nur Hammer der Wagen :D :D :D :D
    Meine Entscheidung wahr die richtige :thumbup: :thumbup:

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

  • So viel Streuung nach unten kann ich kaum glauben.
    Aber wenn man 102 Oktan fährt gibt es auch wieder ein Paar PS dazu.

    Das gesamt Konzept passt auf jeden Fall schon mal

    Mega geiles Fahrwerk
    Top Sitze
    100% Alltagstauglich
    Druck und Leistung in jeder Drehzahl
    Und für meinen Geschmack ist die Optik "Racecar"
    Nur die ganzen elektronischen Spielereien braucht man nicht aber sind halt ganz nett.

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von john_p
    Naja, unter 2500 rpm (so in der Stadt im 6ten Gang) brauchst du kein Gas geben, da passiert nix... Ist halt kein Diesel, der will schon noch geschaltet werden :)


    Viele moderne Turbodiesel sind in der Disziplin auch nicht gut. 2500 geht oft noch. Aber bei 2000 wirds schon eng. Und bei 5000 ist schon wieder ende. Ich fand alle Diesel, die ich in den letzten Jahren fuhr, nur auf der Autobahn hilfreich, weil man da alles bequem im 6. machen kann. Ansonsten schaltet man sich da prinzipbedingt wegen des schmaleren Drehzahlbandes und der anderen Übersetzung n Wolf, wenn man den Motor wirklich ausquetschen will. Jm2c.

    ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (14. März 2016 um 06:06)