Hallo,
Ich suche 4 Stück 17x9 5x114.3 ET60-63 Felgen.
Danke!
Hallo,
Ich suche 4 Stück 17x9 5x114.3 ET60-63 Felgen.
Danke!
Jetzt als Einzelteile verfügbar
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich wollte nur die Fahrwerke von den anderen S, weil ich ein Öhlins kaufen möchte.
Man repariert solche Felgen nicht
Die haben einen Schlag abbekommen, sogar wenn die OK aussehen, koennen die innere Risse haben.
Willst ja nicht, dass Dir eine Felge bei 180 um die Ohren fliegt.
Ja, Du has recht, diese Felgen waren nicht eine Lebensversicherung :).
Mindestens 2 Felgen kann man schon mal vergessen.
Ja, habe ich gesehen, aber ich dachte dass die kann noch repariert werden.
Aber das Inserat ist schon gelöscht.
Check mal mit Öhlins DE ob das der Fall ist. Wenn das Produkt genuine ist, Seriennummer oder Rechnung vorhanden, würde ich meinen, dass da öhlins ggf kulant ist
Danke, werde es machen wenn ich so kaufen würde. Ich denke Rechnung wird man nicht bekommen von Reddit user :).
Alles anzeigenSchau mal hier:
https://www.reddit.com/r/S2000…_ohlins_dfv_1950_shipped/
Der Typ verkauft so einiges von Mugen Hardtops bis zu CR Teilen.
Habe einiges an Feedback gelesen, dass die Ware auch ankommt. Aber von meiner Seite her gibts da keine Erfahrung und Garantie (Bestellung auf eigene Gefahr).
Danke, ich habe Ihn gefragt, ich warte noch die pünktliche Pries. Aber wie es aussieht, es ist noch immer güntsiger aus der USA bekommen. Man verliert ja die Garantie...
Dann musst du einen Freund aus AT/DE um Hilfe bitten und dir das irgendwie anders besorgen. Natürlich dann nicht von diesem Shop, sondern in Ruhe etwas suchen.
Ja, mit einen Hilfe könnte ich 8% sparen, aber dann muss man insgesamt 2 Versand zahlen.
8% von 2392 ist ~191€, und wie ich es gesehen habe mit DHL aus Deutschland wurde es 45.49€ + 42€ (Versicherung bis 3000€). Also ein bisschen mehr als 100€ könnte ich gewinnen, aber dazu jemand sollte den Paket nochmal aufgeben. Es lohnt sich nicht damit beschäftigen.
Ich würde es für 1500€ kaufen, wenn es gut ist. Wenn es ein Kinder Ei ist, würde ich natürlich nicht.
Die 2200€ scheint mir viel zu wenig sein... Die Webseite unsichert ist, die Versand nach Ungarn nicht kalkuliert wird, beim Kontakt Google maps nicht funktioniert. Ich habe ein E-mail für alpha-n geschrieben ob dieses Seite noch funktioniert.
In anderen Seiten es ist 2.392,38 € plus VAT (Hungary 27%).
https://www.ohlins.eu/en/produ…-s2000-ap1-ap2-hos--7467/
https://atomic-shop.eu/product…os=9&_sid=f5eb21c10&_ss=r
Und jetzt habe ich die E-mail bekommen:
"Guten Tag
Der Webshop ist nicht Aktiv. Es wird bald der neue Aktiv sein.
Die preise stimmen nicht.
Bestellungen Aktuell nur über Email
Mfg"
Also für mich kostet es 3.038,32 € + Versand.
Unabhängig, ob dieses Szenario eintritt, das Fahrwerk würde ich aber auch nicht ruhigen Gewissens kaufen, wenn ich mir die Art des Schadens angucke.
Nur gut gemeint. Da würde ich erstmal konservativ sein.
Danke Berzcheft, werde ich konservativ mit dem Kauf sein falls dieses Szenario eintritt.
Naja, vielleicht war ich mit meinen Schätzungen zu Optimistish, aber einen Softtop gratis zu bekommen möchte ich sehr gerne :).
Man kann es natürlich nicht Blind zu kaufen. Ich habe nur gedacht, wenn jemand in der Nähe ist, und kann es gut durchschauen und probieren, dann könnte es ein gutes Möglichkeit sein, und ich würde gerne die Fahrwerk kaufen.
Ich habe es so gezählt:
Motor: 3500€
Schaltung: 1000€
Fahrwerk (laut der Verkäfer sind nicht beschädigt): 1500€
Felgen: 1000€
Soft top: 500€
Sitze: 500€
Und alles andere sind Profit. Ich bin mir nicht sicher ob diese Preisen Valid sind, aber die 8000€ ist VB.
Es ist ein bisschen teuer für meinen "Geschmack".
Ich würde eher ein benutztes ein bisschen günstiger haben.
Hallo,
Ich habe gestern diese Anzeige gefunden:
https://www.kleinanzeigen.de/s…0-rhd/2672746645-216-3813
Mich interressiert die Öhlins Fahrwerk, wenn es in einem guten Zustand ist, aber der Verkäufer möchte nur das ganze Auto verkaufen.
Würde das jemand kaufen und für mich das Fahrwerk verkaufen?
Ich denke für 8000€ ist es ein gutes Preis, wenn jemand in der Nähe ist, und hat Platz bis der Teile verkauft werden.
Hallo Leute,
Ich suche einen Stück 17" OEM S2000 Felgen für vorne.
Hier ist noch so ein blaues Exemplar... Fake?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ragen/1792074037-216-9093
Ich war zu langsam... "Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
Am Donnerstag war es schon weg, und ich habe kein Antwort bekommen.
Ich glaube eher da hatte jemand Spaß am Tuning, aber frag mal den Verkäufer, ob der Wagen auf Rennstrecken unterwegs war.
Ja, ich habe schon gefragt. Aber es kann sein dass der vorherige Verkäufer den Rennstrecken besucht hat.
Ist doch noch inseriert
Ach, recht, es ist inseriert zweitesmal.
Keine Innenraumfotos und die Sonderfarbe würde mich stutzig machen.
Auf jeden Fall würde ich checken, ob der irgendwo einen Unfall hatte und gespachtelt wurde. Ist eher die Ausnahme, dass jemand den S2000 umlackiert.
Und für meinen Geschmack zu viel Tuning, aber das.sieht jeder anders.
Für mich sieht es eher ein Rennwagen zu sein. Größere Kühler und Bremsanlagen, Öldruckmesser, Überrollbügel usw.
Ist doch noch inseriert
Es ist an kleinanzeigen, aber nicht mehr an mobile.de.
Ich habe ein Nachricht geschrieben, ich hoffe bald ein Mail zu bekommen.