Beiträge von kirch

    Hallo
    Nach meiner Erfahrung ist die gerollte die Leisere Variante.
    Die die du beschreibst ist die Laute Anlage.(vlt genau wegen den Endrohren)
    Ein Kollege von mir hat diese aus seinem S2000
    Definitv illegal da wirklich einiges lauter

    Hallo S2000 Gemeinde


    Nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet.
    Gleich mal vorne Weg.
    Finde dieses Forum eines der besten die Ich kenne. Coole Leute und der Respekt andern gegenüber fehlt auch nicht


    Zu meiner Person
    Bin der Martin 32 und komme aus der schönen Region Roggwil am Bodensee (oder fast am See)
    Beruflich bin ich als Inbertriebsetzungstechniker tätig in der Eisenbahn Branche.
    Mit dem Honda Virus wurde ich schön früh angesteckt.
    Mein Kollegenkreis fuhren alles Hondas. Und es kam den so das ich mir einen 99er Intergra Type R gekauft hatte.
    Wie es für das erst Auto üblich war, wurde viel Zeit und Geld reingesteckt und div Ideen verwirklicht. Nur um ein paar zu nennen.
    Lackiert in Porsche GT3 grün. kompeltt ausgeräumt. Klima raus. vollschalen montiert. anderer kat, Auspuff etc.
    Aussen alles original belassen. SO ist der Integra am schönsten.
    Dazwischen ging mein Blick natürlich im Autoscout immerwieder auf denn S2000.
    Da aber in der Anschaffung recht teuer, da nur ein Traum.
    ALs Zweitwagen kaufte ich mir dann eine Honda CIVIC ed6.
    der wurde so belassen wie er war..
    nach zwei Jahren entschied ich mir diesen wegzugeben und holte mir bei meinem Mech einen OCC CRZ mit Mugenkit in weiss...
    Coole kiste. machte echt spass. aber leistungsmässig nicht das Gelbe vom Ei.
    Hatte ja noch den Integra der dies sehr gut kompensierte..
    Nach wieder einem Jahr dachte ich mir, ich brauche mehr Platz damit ich auch mein Mountainbike transportieren kann.
    Da fiel meine Entscheidung auf einen Accord CW3 Diesen in weiss..
    denn Besitze ich heute noch.
    Nun zum S2000


    Es kam die Zeit an dem am Integra mittlerweile einiges hätte gemacht werden müssen. Kurz Entschlossen offerierte ich das Auto in einem Forum und noch am selben Abend war der Interga eigentlich schon verkauft.
    Da war der Weg frei für den S2000
    Nach längerer suche, entdeckte ich einen S2000 der meinem Ex Mech gehört hatte. Er hatte aber diesen schon vor längerer Zeit verkauft..
    Tiefer. Work felgen, sonst original.
    Seine aussage war.. Hole dir die Kiste. mech top in schuss. 2 3 kleine Blessuren an der Front... für das alter sicherlich normal


    Also Kohle in die Hosentasche und S2000 gekauft. dies war vor 2 jahren


    Zum S2000
    99er AP1 in Moonrock Grau
    Tiefer, Workfelgen.
    Mittlerweile wurde einiges gemacht
    1 Sparco Vollschalensitz
    div Teile Schwarz matt foliert. APR GT3 Spiegel.
    Invidia Q300. Radio entfernt und Anzeigen für Oeldruck Oeltemp und Bat spannng verbaut.
    Motor div verschönerungsteile.


    Zum Fahren dieser Legende.
    Der Motor ist einfach der Wahnsinn. Ein Orgasmus Aggregat triffts wohl am besten.
    Macht Spass mit dem S2000 Pässe zu fahren und die Grenzen auszuloten.
    Auch heute noch kann einem das Auto überraschen.



    Thats it.. bin auf Eure Kommentare gespannt