wird richtig geil. und in deinem Zeitplan bisste auch noch.
Projekt Lucky´s Track S2000
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das ist ja mal ein richtig geiles Projekt
da kriege ich gleich lust mitzuschrauben -
Zitat
Original von kirch
das ist ja mal ein richtig geiles Projekt
da kriege ich gleich lust mitzuschraubendu bist herzlichst willkommen helfende Hände kann man nicht genug haben
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wenns um die Ecke wäre, wäre ich schon unterwegs
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Sehr geiles Projekt
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so meine Freunde
in der letzten Zeit ist ordentlich was weiter gegangen.
Leider ist meine Spiegelreflexcamera immer noch nicht zurück von der rep. also muss das Handy daweile herhalten.
Nach fast 4 Wochen ist die Kupplung endlich angekommen !
also mal schnell eingebaut und natürlich alles neu gegeben
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Leider habe ich von Spoon eine Nachricht bekommen dass die Versteifungen für die oberen Querlenker mindestens noch 8 Wochen brauchen werden.
da ist nicht solange warten kann und will habe ich mich mal selber dran versucht. Hab die Querlenker Aufnahmen mit 3mm starken Stahl verstärkt. Das sollte fürs erste reichen[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160310/myhal2lc.jpg]
so jetzt mal eine Pause !!!
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ok weiter gehts
Catback vom Arthur (user ) bekommen Vielen Dank nochmals!
Eine T1r mal schauen was sie so kann.
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ausserdem baue ich gerade noch einen Ersatzmotor für die Kiste auf aber dazu etwas später mehr.
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das ganze Auto ist bereits gefüllert und fast fertig geschl. (500ter und 1000ner)
kann also bald lackiert werden[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160310/aoapy7ta.jpg]
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Gestern wurde Hochzeit gefeiert
es was eine kurze und schlichte Zeremonie aber dafür sehr romantisch xD
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Für alle die gerne die Spoon Hülsen einbauen wollen. Mein Tipp: zuerst den motor rein hängen und dann ablassen und die Hülsen dann einzeln einsetzen....
Hab das leider nicht so gemacht und hab mir da echt schwer gemacht dass alle hülsen gleichzeit genau in der Öffnung liegen (ca 90 min gekämpft!!!)hoffe es gefällt euch
ps: heute angekommen -.-"
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Na da hat der S sich aber gefreut
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und weiter geht´s ... das Wochenende war sehr produktiv
zuerst habe ich endlich mal die Versteifung der vorderen oberen Querlenker fertig gemacht.
abgedichtet, gefüllert, lackiert ... (je 24h pause dazwischen für die Trocknung) danach habe ich die Vorderachse soweit fertig zusammen gebaut.
es fehlten nur noch die J´s Racing Platten für die unteren Querlenker.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160315/vzzedhjk.jpg]
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Hab mir mal die Kardanwelle zu Brust genommen...
Keine Ahnung ob ihr das wisst aber man kann die Welle relativ einfach "revidieren" <-- meistens wenn sie schon richtig Geräusche macht und beim anfahren knackt (S2000 Fahrer wissen was ich meine) ... bei Honda gibt es dazu nur eine Aussage... ---> neu kaufen....Es geht aber viel günstiger und funktioniert zu 90% bei allen sogenannten "defekten S2000 Kardanwellen"
Das Fett in beiden Gelenken wird sowohl für die Schmierung aber auch auf für das "dämpfen" verwendet.. und mit der Zeit verbraucht es sich.... (verbaut sich ?? was?? ) also am Deckel ist ein kleines Loch was das Fett aus raus kann falls zu viel Druck im Gelenk herrscht... ausserdem wird das Fett mit der Zeit richtig "flüssig"
Falls jemand eine Anleitung will werde ich mal eine "do it your self Anleitung schreiben"
Fett alt..
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neu:
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ausserdem habe ich mich mit der Wahl des Diffs beschäftigt...
Spoon vs Cusco vs J´s Racing
alles Lamellensperren... meine Wahl möchte ich euch noch nicht mitteilen xD also ich werde im laufe der Zeit einen genauen Bericht zu den Sperren schreiben .. Vor und Nachteile ...Fahrbarkeit usw...
Das die kleine Lady fast nur auf dem Track bewegt wird habe ich mich für eine Ölkühlung entschieden...
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fertig zusammengebaut :
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bald sollte sie rollen
hoffe es gefällt euch würde mich über feed back freuen !
ganz blöde Frage hätte ich an euch, könnt ihr mir eine gute Kühlflüssigkeit empf. ? wollte eigentlich orginal Honda fahren (hat bis jetzt immer funktioniert) aber mein Händler in Wien hat mir davon abgeraten weil er meint dass sie das jahr auf so ein fertig Produkt umgestiegen sind und es gabs schon die ersten Probleme damit... tips ? Empf.? Erfahung? nur Wasser will ich nicht fahren!
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Schön, schön! Bin gespannt auf deine Berichte zu den verschiedenen Diffs.
Wann soll das erste Rennen stattfinden? Alles noch im Zeitplan?Gruß
Seb
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Hey,
bin stiller mitleser bei deinem Projekt und find es richtig geil
Ich verwend das Castrol Radicool SF für die Kühlung
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Find dein Projekt super und auch, dass du uns so gut auf dem Laufenden hältst!
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Bin gespannt auf den zweiten Motor.
Ölkühler am Diff sieht auch nett aus
Es geht vorran
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kurzes Update...
Auto rollt schon
neue ATW sind auch endlich da
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Sitz und Lenkrad probeweise montiert ! passt perfekt !
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So geil der Thread ist, aber das Verlinken zu einem externen Bilderhoster führt
a) zu extrem langen Ladezeiten, vor allem wenn man mobil online ist verhaut es bis zum vollständigen Download aller Bilder sekundenweise die Formatierung
b) dazu dass man die Bilder nicht in groß betrachten kann, weil man beim Klick nur auf der Hauptseite landet und nicht beim Bild
c)dazu, dass in ein paar Jahren der Thread wertlos sein wird weil die Bilder u.U. nicht mehr zur Verfügung stehen.Bitte, bitte, bitte nutzt den Upload vom Forum, da haben alle mehr und länger was davon.
Ansonsten wie gesagt, geiles Projekt. -
Zitat
Original von Micha B
So geil der Thread ist, aber das Verlinken zu einem externen Bilderhoster führta) zu extrem langen Ladezeiten, vor allem wenn man mobil online ist verhaut es bis zum vollständigen Download aller Bilder sekundenweise die Formatierung
b) dazu dass man die Bilder nicht in groß betrachten kann, weil man beim Klick nur auf der Hauptseite landet und nicht beim Bild
c)dazu, dass in ein paar Jahren der Thread wertlos sein wird weil die Bilder u.U. nicht mehr zur Verfügung stehen.Bitte, bitte, bitte nutzt den Upload vom Forum, da haben alle mehr und länger was davon.
Ansonsten wie gesagt, geiles Projekt.d) bei mir in der Arbeit sind die meisten Bilderhoster gesperrt. --> Thread ohne Bilder ist leider relaitv witzlos
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Mit welchen Teilen hast du die ATWs modifiziert?
Der Flansch zum Differential ist doch nicht OEM, oder? -
Zitat
Original von JagoBlitz
Mit welchen Teilen hast du die ATWs modifiziert?
Der Flansch zum Differential ist doch nicht OEM, oder?das sind Spoon Spacer!
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Echt cool
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Gibt es was neues vom Wagen ?
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updates