Beiträge von jw

    Hallo Leute,

    verkaufe eine nicht gebrauchte Persenning
    von meinem S2000 Modelljahr 2001.

    Persenning ist in einem neuwertigen Zustand
    wurde nie montiert.

    Luftfilterkasten ist soweit komplett und in
    sehr guten Zustand, es wurde allerdings die
    Trennwand entfernt.

    Der Comptechfilter ist auswaschbar und war für
    ca. 2000km in meinem Wagen verbaut.

    Bei Interesse einfach PN.

    Schönen Gruß

    Jan

    Ich biete meine orig.HKS mit RiR Silencern
    und Tüv Silencern inkl. Gutachten..

    Die HKS hat ca.2000 km auf dem Buckel
    und dürfte so gerade erst freigeblasen
    sein. Very Happy

    Preisvorstellung liegt bei 680,- €.

    Bei Interesse einfach pm oder email Smile

    Gruß

    Jan

    Suche dringend einen Satz Räder für den S.
    Da sich mein Wagen ja in Rauch aufgelöst hat und die
    Versicherung den Wagen behält ich aber meine
    Alu noch anderweitig brauche. Suche ich einen Satz
    Felgen mit oder ohne Reifen.
    Nehme auch abgefahrende Räder hauptsache ich kann den Wagen
    vom Hof des Händlers rollen.
    Also wer noch seine Altreifen entsorgen muss, hier ist Eure Chance
    Laughing

    Gruß

    Jan

    @ Serkan

    Felgen und die HKS haben die Wärmebehandlung unbeschadet überstanden. Surprised
    Falls ich keine Verwendung für die Felgen mehr haben sollte , schicke ich Dir eine Mail Wink

    Gruß

    Jan

    Erstmal danke für die große Anteilnahme. Smile
    Bin auch auf das Ergebis der Ursachenforschung gespannt.
    Das mit dem Feuerlöscher ist mir auch sofort in den Kopf
    geschossen - hätteste doch - oder warum hab ich keinen dabei.
    Doch als ich dem ADAC-Mann beim Leeren des DRITTEN Löschers
    zugeschaute und es meiner Meinung nach nicht wirklich etwas nutzte, dachte ich mir das mit dem Löscher hätteste Dir wahrscheinlich auch sparen können.
    Der Brand war erst gelöscht nachdem die beiden Feuerwehrzüge meinen Wagen in ein mobiles Aquarium verwandelt hatten.
    Ihr glaubt garnicht wie wasserdicht der Wagen sein kann , war schon echt erstaunlich. Very Happy
    Ich war gott sei dank alleine unterwegs, wie schon geschrieben ist die Beifahrerseite ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden.
    Hätte da meine Freundin gesessen wäre es glaube ich nicht so glimpflich ausgegangen.
    Wie gesagt werde ich Euch auf dem laufenden halten.
    Schönen Abend noch

    Jan

    Also zu dem wie es passiert ist,kann ich nur sagen.
    Es gab einen Knall,dann extreme Rauchentwicklung und dann hab ich mie den Wolf gedreht um von der linken Spur auf den Standstreifen zukommen.
    Als ich dann entlich stand loderten auch schon die ersten "Flämmchen" aus der Windschutzscheibenlüftung.
    Ich hab bei meiner Werkstatt auch schon nachgefragt wie sowas passieren kann.
    Antwort läßt sich in etwa so beschreiben: Sowas habe ich auch noch nicht gesehen und den Grund kann man auch nicht mehr so richtig erkennen, weil nicht mehr viel da.
    Auf jeden Fall kommt heute erstmal ein Brandgutachter von Versicherung und dann sehen wir mal weiter.
    Ach ja hat irgendeiner ne Ahnung wie der Marktwert eines 2001 Modells mit 17000km ist.
    Möchte nämlich nicht aus allen Wolken fallen wenn ich das Angebot des Gutachters bezüglich Restwert bekomme.
    Und da der Schwackewert wahrscheinlich deutlich unter dem Marktwert liegt bräuchte ich da mal eine paar Zahlen.

    Danke
    Jan

    Heute möchte auch ich mal aus gegebenen Anlaß etwas zum Besten geben.
    Es geschah am Samstag den 16. diesen Monats als mein S und ich uns dachten wir könnten doch mal wieder etwas Feuer in unserer Beziehung vertragen.
    Denn nach 4 schönen Jahren und sagenhaften 17000km war unsere Beziehung doch etwas erkaltet.
    Also dachte sich mein S überraschen wir doch mal unseren Eigentümer mit der spontanen Verbrennung aller brennbaren Flüssigkeiten die sich auch nur ansatzweise in der Nähe des Motorraums befinden.
    Gesagt getan und prompt nach einem kleinem Knall zum wachrütteln,loderten die Flammen der Leidenschaft bei ca.190km/h aus allen erdenklichen Ritzen der Motorhaube.
    Doch etwas überrascht über die plötzliche Liebesbekundung,gelang es mir doch noch meinen S, trotz mittlerweiligen Umbaus zur schnellsten Fackel auf der A44 mit integrierten Nebelwerfers auf dem Standstreifen zum Stehen zu kommen.
    Aus sicherer Entfernung beobachtete ich wie mein kleiner Wagen nach und nach seinen Aggregatzustand änderte.
    Und damit Ihr auch wißt worüber ich rede , hier ein paar Impressionen.
    P.S.:Beileidsbekundungen werden gerne angenommen

    attachment.php?attachmentid=14964

    attachment.php?attachmentid=14965

    attachment.php?attachmentid=14966

    attachment.php?attachmentid=14967

    attachment.php?attachmentid=14968



    Hallo Hubbs,
    Schaltknauf ist angekommen.
    Danke für die schnelle Lieferung.
    Kann mich Öli nur anschließen, liegt perfekt
    in der Hand.Smile
    Danke nochmal.

    Gruß
    jw a.k.a hansolo

    @ Hallo Stocky,
    möchte mich da mal Ray71 anschließen wenn das mit der HKS
    gestorben ist Sad mir das Geld auch wieder zu überweisen.

    Viele Grüße Very Happy

    jw a.k.a. hansolo