Bitte so wie von Nero vorgeschlagen herstellen ...
Beiträge von firebird_77
- 

- 
					Wäre für eine neues Logo und würde zwei nehmen ... 
- 
					Die gefallen mir aber nicht so gut ... Ich habe mir jetzt mal die Schablone für das BBK besorgt und werde das bei Gelegenheit prüfen. Danke für eure Hilfe. 
- 

- 
					Fahre 8x18 OZ Superleggera. Denke das sollte passen. 
- 
					Hat hier wer diese Bremsanlage verbaut? Spiele mt dem Gedanken diese zu kaufen. Eure Meinungen? 
- 
					Suche wie erwähnt die Spoon Bremssättel P+P für den S2000. Bitte einfach mal Alles anbieten. Danke. 
- 
					Genau mein Geschmack das Lenkrad. Würde mich auch interessieren wo du es hast machen lassen. 
- 
					Okay. Wenn dir der FWD nicht liegt macht es keinen Sinn dich bekehren zu wollen.  Ich hab mir als daily den i30N Performance gekauft. Ich hab mir als daily den i30N Performance gekauft.
- 
					Hyundai i30N. Einfach mal Probefahren wie den Honda Civic Type R. Danach dann urteilen. 
- 
					Dann behalte den S doch einfach. Ich komme auch nicht wirklich dazu zu fahren. Frau und 2 Kinder passen da nicht rein. Egal. Ich fahre alle paar Wochen und jedes Mal habe ich ein Grinsen im Gesicht wenn das VTEC reinknallt ... 
- 
					Suche wie oben erwähnt eine Ölfiltersicherung für den S2000. Danke. 
- 
					Ich habe eine Konsole gefunden. Danke. 
- 
					Das ist auch mein Plan. ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif) 
- 
					Suche eine OEM Mittelkonsole. Bitte Alles anbieten. 
- 
					Ich hatte das Problem auch. Ab zum Spengler. Der macht das schon.