Beiträge von Pipo 2000

Ech gesin halt vill "normal" autoen mat käfeg ronderem fueren. Wees zwar net op déi alleguer legal duerch géigend fueren oder net, mee kann mer awer ganz gudd firstellen dass daat geet.

Eisen controle technique geet jo vill noom Däitschen TüV. Do kriss du et jo agedroen ( kuck z.b. den Oli_f ), dann misst daat och hei goen.

Fro do just no, wéi eng critères do erfellt mussen gin.

VENOM

Eine Mannschaft spielt auch nur so gut wie der Gegner es erlaubt ;)

Polen war einfach zu schwach gegen Deutschland, dagegen scheint mir Kroation an alter Stärke geknüpft zu haben. Die hatte ich nicht so auf der Rechnung.

Hoffe das Deuschland wieder so miess spielt gegen Portugal ( falls sie gegeneinander treffen ). Wir haben da noch eine kleine Rechnung offen :twisted:

Hi,

Habe seit ein paar Monate ein neuer PC und der läuft unter Vista ( :? ). Seit Februar dieses Jahres gab es so manche Windows updates. Diese führe ich auch automatisch durch, und es wird immer alles installiert.
    Es gab bis jetzt auch keine Fehlermeldungen was die Installation dieser Updates angeht.

Doch ich konnte seitdem ( Februar ) manche Websites nicht mehr öffnen. Es liegt nicht an den Websites, da ich vom anderen PC aus, problemlos auf diese Zugriff habe.

Habe schon mehrere Fachzeitschriften gekauft wo über dieses "Phänomän" :] berichtet wurde, doch es funzt immer noch nicht.

Konnte mich auch bis dato nicht an Windows richten, da GENAU DIESE Website auch nicht funzte :?

Mit dem anderen PC habe ich dann eine e-mail geschickt und das Problem erklärt. Bekam auch prompt eine Antwort. Habe die Befehle und änderungen auch durchgeführt, doch es klappt immer noch nicht...

Jetzt kommt der SP1 und ich habe den auch installiert. Funzt aber noch weniger :evil: Hab den genau so schnell wieder desinstalliert.

Was könnte das Problem sein??

Ich kann zwar ohne Probleme surfen, aber eben verschieden Seiten kann ich gar nicht mehr öffnen... IE lädt diese zwar, aber bis in die Unendlichkeit, und es passiert nichts. ( Mit Firefox ist es dasselbe, liegt also nicht unbedingt am IE )

Danke für die Hilfe

Hi,

Ist natürlich schade wenn man soweit gehen muss, aber jeder muss es selbst wissen. Ich verstehe eure Meinungen auch :!:

Ich melde mich wegen was anderem:

ich brauche nähmlich ein Schlüssel um das D66 Fahrwerk einstellen zu können.
    Wer noch einen hat, soll sich bitte melden.

Ein Foto könnte auch helfen.

mfg

Ich kann dir nur sagen wie es hier in Lux. ist.

Ich musste nicht extra zur Kontrolle um es im Schein ändern zu lassen.

Da ich sowieso jedes Jahr gehen muss, haben die vom TüV mir empfohlen bei der nächste Kontrolle einschreiben zu lassen.

Hat auch nichts extra gekostet...

Das ist aber, wie gesagt, hier in Lux.

Meine Favoriten sind:

PORTUGAL :thumbup: , DEUTSCHLAND, FRANKREICH, ITALIEN.

Aussenseiter gibt es natürlich auch:

SPANIEN ( Stamm-aussenseiter schlechthin ), HOLAND ( schade weil eine schwere Gruppe )

Natürlich haben Teams wie Portugal und Deutschland erstmals Glück was die Gruppenauslosung betrifft.

Beide treffen erst im Finale auf Teams wie Frankreich, Italien, ...

Wäre doch schön ein Halbfinale Deutschland-Portugal. Diesmal aber mit Resultat zu gunsten von Portugal :twisted:

P.S. Die Schweizer und österreicher sind natürlich nicht zu unterschätzen. Heimvorteil zählt enorm!!!!

Fernseher wird wohl in der Nähe eines Fensters kommen, deshalb würde ich auch sagen, eher LCD.

Blue-Ray habe ich nicht ( vielleicht demnächst die PS3 ).

Aber wie du sagst: Fernseher sollte schon ein paar Jahre halten, also wäre es besser jetzt gleich ein FullHD zu kaufen

Mal sehen was der Markt so hergibt :lol:

Ich "bumpe" diesen Thread wieder :D um nähere Infos über LCD und Plasma zu bekommen.

Jetzt sind wir ja schon ein Jahr später ( Thread ist ja von 06/07 ).

Wie sieht es heute aus? Was ist zu empfehlen??

Suche einen Fernseher bis maximal 107cm Bilddiagonale.

Beamer kommt leider nicht in Frage.

Lohnt sich JETZT FullHD, oder nicht??

Danke für die Infos.

Dieses Jahr kann ich leider nicht vorbeischauen :evil:

Kann mich noch erinnern wie toll es letztes Jahr war. Super wetter und da hatte Yves noch nen anständigen Wagen :lol:

Die Strecke liegt relativ einfach zu finden im Zentrum von unserem Luxi-land.

Man sieht aber nicht so viel von den Kurven ( finde ich ). Dagegen sieht man aber sehr gut was auf der langen gerade so los ist :)

Ich beschäftige mich auch seit einigen Wochen mit dem Thema.

Habe mir vor kurzem so eine Multimedia Festplatte gekauft.

Für die Daten die ich brauche reicht das völlig.

Fotos brenne ich gleichzeitig auf 1-2 CD's und lege sie dann ins Album mit rein.

Filme und Musik kann man ja wieder down.... oder wieder vom originalen kopieren.

Mir geht es hauptsächlich um meine Fotos.

Aber 60 GB jährlich ist schon ne Menge 8o .

Wie wäre es mit einem Server-upload??

Zitat

Original von blafasel
    Ih beteilige mich natürlich auch gerne mit einem monatlichen Beitrag. Aber bitte anonym. Ich will da nicht einen Monat oben in der Ecke stehen :lol:
    Mir ist das mit den Beiträgen viel lieber als Werbefläche auf der Hauptseite zu vergeben wie einige andere Foren das machen ;)

Mir wäre es auch recht wenn Ihr als Admins einen kleinen Unkostenbeitrag für Eure Arbeit bekommt und nicht nur die reinen Betreibungskosten für die Hard- und Software.

Übrigens wäre ein kleiner S2k.de Aufkleber was feines für's Auto 8)

Dito :thumbup:

Oli

Was den Aufkleber angeht, könnten wir ja den "S2k" aufkleber benutzen. Hatten wir ja schon.