Beiträge von Pipo 2000

Hi,

Nur für die noch interesse haben an diese Leuchten.

Ich habe noch kontakt zu diesem Tek-led ( versteh immer noch nicht wieso ihr keine Antwort bekommen habt :lol: ), und eventuell werde ich euch weitere News geben können was die rückleuchten betrifft.

mfg :roll: :roll: :roll:

Hi,

Ich trenne mich ungern von meiner Jumi-Box, aber leider passt die nicht in mein neues Konzept.

Ich habe es rund 1,5 Jahre eingebaut ( glaube ich :D ) und ist wie neu. Wurde nur aus dem Wagen geholt um nach Bitburg in den Drift-Challenge zu fahren, oder für die GTR '06 8)

Sound ist mega-geil, da brauch ihr nur über das positive Feedback hier im Forum zu lesen. Passgenau!!! und sehr schön.

Mit der Jumi könnt ihr den Kofferraum noch komplett benutzen.

Fotos habe ich keine, einfach hier nachschauen:

30er Jumi Kofferraum Plug & Play Subwoofer

Jumi Box die 2te

Preis: Gebot abgeben :)

Sofort verfügbar. Versandkosten müsste ich noch klären.

Ich finde auch dass in letzter Zeit immer mehr "Spam" in den verschieden neue Threads geschrieben wird.

Warum macht denn nicht gleich der Spam-anfänger einen OT-Thread auf um seine spamereien loszuwerden??

Wir sind es doch die die neuen User auf der Suche hinweisen, aber wenn du zu einem Thema ( ich nehme mal ganz einfach den öl Thema :lol: ) die Suche benutzt bekommst du X antworten, und in diesen Antworten sind dann wieder X hoch 2 Spam-antworten.

Ich finde dass Schade dass es soweit kommen musste, aber ich lese auch lieber ein Thread von Anfang bis zum Schluss und ich lerne was daraus, ohne dass ich über 100 spam-antworten lesen muss.

Dafür gibt es doch das Bistro mit seinen Säuferthreads, usw

über jedes Thema wurde schon viel geschrieben. Das Auto gibt es eben schon seit 1998-99. Viel mehr wird es nicht zu erzählen geben.
    Wenn dann schon was neues kommt, dann lasst es bitte CLEAN.

Ich finde auch dass die Steuer kilometer abhängig sein soll. Zumals Luxemburg ein sehr kleines Land ist, und es somit auch einfach machbar ist.

Ich brauche da nur die Technische Kontrollstelle zu erwähnen ( SNCT ). Die könnten ohne viel aufwand die Kilometer berechnen oder kontrollieren die ein Fahrzeug im Jahr macht.

Kann nicht sein dass ich als Hondas2000schönwetterfahrer rund 5-10 tkm im Jahr fahre und 280 eur an Steuer bezahle und ein Hondas2000allweatherfahrer das gleiche zahlt aber vielleicht 50-60 tkm im Jahr fährt ( nur zum Vergleich ).

Der stosst ja soviel mehr CO2 aus wie ich.

Ausserdem sind sehr viele Autos hier in Luxemburg Firmenautos, die meisten davon Q7 und Co. Diese Firmen können die Steuer absetzen, deshalb tut es nicht weh.

Dann schreiben die Politiker noch gross " Principe pollueur-payeur " :thumbdown:

Das mit dem Stichdatum von 2001 und warum die älteren Autos dann auf den Hubraum besteuert werden versteh ich auch nicht ganz.

Hier in Luxemburg wird nicht viel gegen dieses System unternommen ( soll mir bitte keiner sagen dass es nicht geht, weil wir sind noch immer in einer Demokratie ), aber solange es in Luxemburg soviel Geld gibt, wird sich auch nichts ändern.

Ich brauche euch ja nur daran zu erinnern was anfang dieses Jahres mit dem " Muppegesetz " geschehen ist. Da haben sich auch in kürzester Zeit tausenden (!!!) von Leute mobilisiert und das Gesetz wurde nicht so gestimmt.

Ich wundere mich immer nur was wir mit dem vielen Geld machen. Vor ein paar Jahren gab es noch keine Quellensteuer und keine CO2 Steuer und Luxemburg stand besser da als jetzt. ( ich möchte an dieser Stelle lieber nicht sagen was die Quellensteuer hier in Luxemburg dem Staat bringt :evil: )

Ech hun lo mol ganz einfach belleg gesoot, well et fir Letz. verhältnisser awer net deier ass. Kann awer natirlech net mat Däitschland vergläischen, well ech nach nie do bei den Tüv war.

( Wou kann ech iwwregens dann goen, fir eng eenzelofnaam vun mengen Felgen ze maachen??? An mäin henneschten pare-choc??? )

600 euro ass effektiv net vill fir een ami-auto unzemellen :nod:

Daat mam selwer monteieren an dann 99 bezuelen an plaatz 198 ass awer mengen ech just bei Fiederen/Fahrwierk, oder net??

Well bei mengem Auspuff hun se daat guer net gefroot.
    ( iwwregens hun ech d'fiederen och privat gewiesselt, an kruut awer eng rechnung vun der garage ;) . Do muss de just een do kennen, dann huet deen och séier suen verdéngt :lol: )

Integra

Ech hun nach 206 Gti Felgen, wann déi der eppes soen :)
    Hun mäin 206 jo schon eng zäitchen verkaaf, an déi stin just nach hei ;)

Waat mengs de mat Enzelofnaam??

Wanns de eng auspuffanlaag androen wells ( mat TüV pabeieren ) kascht daat 99 euro ( sou wéi an mengem Fall ).

Eng Enzelofnaam, ass jo normalerweis just wanns de keen Tüv oder sou hues ( oder ierren ech mech :? )

Ech fannen awer dass et hei am Land relativ belleg ass fir saachen um auto anzedroen ( beispill: pare-choc 50eur, auspuff 99, fiederen 99 )