Nice
I will post some pics from my modification too.
I choosed the same place for the gauge ( but only oil temp. )
Which manufacturer is the gauge from???
Nice
I will post some pics from my modification too.
I choosed the same place for the gauge ( but only oil temp. )
Which manufacturer is the gauge from???
Sichen eppes klenges fir den Wanter.
Eng 50 kubik oder 125, ass egal.
Et muss awer kennen op der Strooss fueren ( also keen poket bike w.e.g. ).
Et muss net nei sin, mee et wier net schlecht wann et nach fiert
Soot mer bescheed, soss gin ech mer een scooter am Batiself kaafen ( aktuell 799 eur )
Merci
Hab den Thread jetzt erst gelesen
Ich möchte auch einen, wenn möglich
habe die meisten dateien kopiert und dies auch ohne probleme.
danke für eure Hilfe.
Nun suche ich einen Programm um Musik zu downloaden. Gibt es einen der nicht gleich ne Spyware software installiert??
sieht wirklich gut aus. wollte es auch mit der Anzeige von Conrad versuchen.
Die kann man aber nicht von der Platine entfernen, oder??? Ich möchte nähmlich nur die Anzeige einbauen, und da ist nicht viel Platz für die ganze Platine.
@Eric
geschwenn kanns du d'letzebuerger nationalitéit ufroen. du kanns jo schon besser letz. wéi verschiddener hei am Land. Feelen dann just déi 7 joer wou's de hei am Land muss wunnen
Ech hun meng HKS agedroen ( wéi den Eric séng ), ouni probleem. Wees awer net genau wéivill déi un Leeschtung bréngt/verleiert. Hun just missten déi plaketten drun schweessen an pabeieren weisen. Sie hun mol näischt gesoot dass ech d'silencer net dran haat ( daat steet awer sou am TüV ). Mee déi fennt een mengen ech net méi, ausser occasioun.
Gewiicht wees ech och net genau, daat mist een awer hei am Forum fannen. Géif awer mengen dass déi méi liischt ass. An den Sound gefällt mir mol op allefall.
Ausserdeem hun ech den AEM V2 installeiert, an do huet nach nie een vun Sandweiler eppes gesoot, obwuel se deen schon gesin hun.
Do géif ech mer keng gedanken maachen, mee wees natirlech och net wéi se mat engem Schnorchel réageieren
Warum macht er denn JETZT keine Versicherung, und ihr meldet den Unfall dann in 1-2 Monate???
Oder geht das nicht?? ( jaja ich weiss, Versicherungsbetrug... )
Tolle Fotos
Mir gefällt hauptsächlich die mit dem Startknopf
Hi,
Kann man das Navigations fenster nicht so einstellen damit sie mit der Seite nach oben/unten mitgeht??
Bei langen threads muss man sonst wieder nach oben scrollen um die Navigation zu benutzen.
Mir gefällt es besser. Was sagen die anderen??
Alles Gute auch von mir Petar.
Du bekommst aber GROSSE Geschenke
Also wallpapers gibt es X im Web. Du kanns ja aber auch im s2ki forum nachschauen. Da haben sie mehr Fotos vom S.
Ich seh auch lieber bilder von "unseren" S hier aus dem Forum als die der Amis. Sind zwar sehr schön aber das meiste können wir hier nicht einbauen...
Hi,
Nachdem ich jetzt mein PDA schon ne weile besitze, will ich nun ein paar mehr infos über den Navigator.
Welche software ist denn die Beste wenn man jetzt den Navigationssystem im Smartphone integrieren will??
Man muss ja glaube ich auch nen Sender instaliieren. Welcher soll man da nehmen?? Sind die alle universel??
Danke schonmal.
Pipo
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Jeder kann die Artikeln kaufen, das ist klar.
Es waren aber nur klamotten für Männer und Jungs dabei, sowie accessoires.
Heute hat ein Verkauf von Nike angefangen. Da findet man wieder Artikeln für jeden.
Von Sportswear, Schuhe, Trikots ( sogar vom FC Porto -> mein Verein )... Ist wirklich viel dabei, finde ich.
Es sind noch 2 weitere Verkäufe geplant für die nächste Tage.
Anschauen lohnt sich.
ZitatOriginal von McHeizer
sieht alles ein bisschen auf Frauen ausgerichtet aus...und ja man braucht immer noch eine email-adresse als bewerber (od eine Referenz einer Frauenzeitschrift
)
edit: welches land hast du genommen, wenn sie nur F, D, E nehmen?
Ich habe D genommen. Meine Lieferadresse ist der üffes
( muss es ihm nur noch sagen )
Jemand hat es glaube ich auch ohne bewerber e-mail geschafft.
Ich weiss auch noch nicht viel über diese Website.
Der Verkauf von Quicksilver ( heute und morgen ) ist aber nur für Männer und Jungs.
Gestern war es baby-kleidung.
Ist halt für jedem was dabei...
Hi,
Möchte diese Website mal bekanntgeben:
https://s2k.de/www.vente-priv%C3%A9e.com
Vielleicht kennt einer von euch diese Seite bereits. Es handelt sich um eine Website die Marken-artikel anbietet zu super günstigen preisen.
Die Preise sind fest, nicht wie bei ebay.
Die Verkäufe sind auch nur während 1-3 Tage offen. Die Artikel sind zwar recht limitiert aber dennoch ausreichend um was zu finden.
Mir gefällt die Seite absolut.
Momentan laufen Verkäufe von Quicksilver und morgen startet ein Verkauf von Nike.
Man wird im Vorfeld eingeladen um an diesem Verkauf teilzunehmen.
Schaut es euch an.
P.S.: Weiss nicht ob man sich jetzt einfach so registrieren kann. Am Amfang musste man eingeladen werden ( die e-mail eines Mitglieds eingeben ), jetzt bin ich nicht sicher ob es noch so ist.
Die Website gibt es in 3 Länder: Deutschland, Frankreich und Spanien. Sie verschicken die Artikeln auch nur in dem Land wo man sich registriert.
Jetzt ist Schluss, das sind schon zuviele Details.
Einfach reinschauen.
Pipo
Unbekannte e-mails öffne ich nie, aber auf einmal habe ich so zwischen 15-30 spam-mails jeden Tag bekommen. Jetzt sind es schon weit über 60.
Mein Internetprovider bietet zwar eine Antispam Lösung, aber dann bekomm ich trotzdem noch 20-30 e-mails. Dafür bezahl ich aber keinen euro extra
Das mit dem nicht-verwenden eines antivir-programmes oder anti-spam versteh ich nicht ganz.
Hi,
Danke für die Tipps. Werde es dieses Wochenende mal versuchen.
Ich will nicht viele Dateien kopieren. Eigentlich sind es nur einige e-mails die wichtig sind und halt meine Favoriten. Hab kein Bock diese alle aufzuschreiben, oder wieder zu suchen.
MP3 und Bilder brenne ich einfach auf CD oder kopier die auf mein USB-Stick.
Bin vom XP auf den neuen Vista umgestiegen.
Will diesesmal von Anfang an alles richtig machen. Mit meinem letzten PC hatte ich des öfteren Probleme wegen Spyware und Spam. ( voraussichtlich wegen den vielen Downloads ) Das will ich jetzt vermeiden.
Bin jetzt noch am überlegen ob der IE7 weg soll und mit Mozilla ersetze.
Hallo,
Habe mir vor kurzem einen neuen PC geleistet ( wurde langsam Zeit ).
Wie kann ich am besten die Dateien rüberkopieren??
Musik und Fotos ist klar, aber wie mache ich es z.b. mit e-mails ( einige sind schon wichtig ) oder gar meine Favoriten.
Kann mir einer helfen??
Auch von mir alles gute zum Birthday.
Feier schön, aber übertreib es nicht
Pipo
Hi Leute
Danke für die vielen Glückwünsche.
Wie der Stocky es vermutet hat, habe ich dieses Jahr mein Geburtstag in Portugal verbracht. Es war eine tolle Fiesta.
Viele Geschenke habe ich nicht bekommen, denn ich wollte nur einen, und der war schon etwas teurer. Also haben einige zusammengelegt, und so habe ich dann MEIN Geschenk bekommen.
Damit ihr wisst wo ich meine Ferien verbracht habe:
http://www.viamichelin.de/viamichelin/de…FRjdU56QXpOekk9
Dann sucht einfach nach " Seia". ( ist aber noch 40 km von mir entfernt )
Es ist nur ein kleiner Dorf, aber sehr schön.
Und manche der grünen Strassen bin ich auch gefahren, aber mit einem Kia Picanto 1.1 CRD
Schade dass der S nicht dabei war, denn diese Strassen sind
Da könnte man eine GTP organisieren :
Viele Kurven, schöne Aussicht und der Strassenbelag ist 1a