Vente-Privée.com

• Hi,

Möchte diese Website mal bekanntgeben:

www.vente-privée.com

Vielleicht kennt einer von euch diese Seite bereits. Es handelt sich um eine Website die Marken-artikel anbietet zu super günstigen preisen.

Die Preise sind fest, nicht wie bei ebay.

Die Verkäufe sind auch nur während 1-3 Tage offen. Die Artikel sind zwar recht limitiert aber dennoch ausreichend um was zu finden.

Mir gefällt die Seite absolut.
    Momentan laufen Verkäufe von Quicksilver und morgen startet ein Verkauf von Nike.

Man wird im Vorfeld eingeladen um an diesem Verkauf teilzunehmen.

Schaut es euch an.

P.S.: Weiss nicht ob man sich jetzt einfach so registrieren kann. Am Amfang musste man eingeladen werden ( die e-mail eines Mitglieds eingeben ), jetzt bin ich nicht sicher ob es noch so ist.

Die Website gibt es in 3 Länder: Deutschland, Frankreich und Spanien. Sie verschicken die Artikeln auch nur in dem Land wo man sich registriert.

Jetzt ist Schluss, das sind schon zuviele Details.

Einfach reinschauen.

Pipo

• sieht alles ein bisschen auf Frauen ausgerichtet aus...

und ja man braucht immer noch eine email-adresse als bewerber (od eine Referenz einer Frauenzeitschrift :roll: )

edit: welches land hast du genommen, wenn sie nur F, D, E nehmen?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• mörder 3d foto als entrance-picture 8o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich habe D genommen. Meine Lieferadresse ist der üffes :lol: :lol:

( muss es ihm nur noch sagen :D )

Jemand hat es glaube ich auch ohne bewerber e-mail geschafft. :)

Ich weiss auch noch nicht viel über diese Website.
    Der Verkauf von Quicksilver ( heute und morgen ) ist aber nur für Männer und Jungs.
    Gestern war es baby-kleidung.

Ist halt für jedem was dabei...

• Zitat

Original von Pipo 2000
    Der Verkauf von Quicksilver ( heute und morgen ) ist aber nur für Männer und Jungs.

Können die Artikel von Quicksilver nur von Männer und Jungs gekauft werden oder meinst du, die Artikel sind nur für Männer und Jungs gedacht (zB. Männerklamotten)?

• sina2000

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Jeder kann die Artikeln kaufen, das ist klar.
    Es waren aber nur klamotten für Männer und Jungs dabei, sowie accessoires.

Heute hat ein Verkauf von Nike angefangen. Da findet man wieder Artikeln für jeden.

Von Sportswear, Schuhe, Trikots ( sogar vom FC Porto -> mein Verein :thumbup: )... Ist wirklich viel dabei, finde ich.

Es sind noch 2 weitere Verkäufe geplant für die nächste Tage.

Anschauen lohnt sich.