Beiträge von Pipo 2000

Zitat

[i]
    und der Oberhammer:

Flip-Flop-Double-Chrom (Chrom, weiß und silber als Wechselfarben)....

10.000,-EURO inkl. MwSt.

Fotos von der Farbe??? Hab nähmlich auch schon was von der Farbe gehört, kann mir das aber irgendwie bildlig nicht vorstellen.

Meiner wird ja auch wieder lackiert, muss halt auch ein bisschen rumschauen :D

Also die Farbkombination finde ich gar nicht mal so schlecht :D

Habe heute ein bisschen in den Zeitungen gelesen. Wenn jetzt jedesmal einer disqualifiziert wird weil der einen breiteren Heckspoiler hat.

Letztes mal wurde schon einer disqualifiziert, dieses mal wieder 1 oder 2. Was ist denn los??

Einer hat sogar ganz aufgegeben hier in der Lux. Meisterschaft teilzunehmen, oder??? Wenn das nicht ein Witz ist....

Hi an alle Rückleuchten-tuning-fans,

Ich habe mal selbst versucht dem Tek-led eine e-mail zu schicken, und siehe da:

ICH HABE EINE ANTWORT BEKOMMEN!!! und zwar recht fix muss ich sagen ( 20 min. ) 8o

Entweder hat er eure Sprache nicht verstanden :lol: oder ihr seid in seinem Spam Filter reingeraten :lol:

Folgende Antwort: ( spricht übrigens Französisch )

Er habe relativ viel am Rick's auto gemacht ( alles Custom ), das war bis jetzt sein grösstes Projekt.
    Was den Rückleuchten betrifft, verkauft er diese für 500 euro ( 8o nein, keine Dollars ) + Versand. Der Versand liegt übrigens bei 100-200 euro vom Quebec nach Berlin.

Ach, übrigens: die Rückleuchten müssten wir noch liefern!!!

Die Arbeit würde nur ein paar Tage dauern.

Er könnte uns auch einen besseren Preis machen, falls wir ein Groupbuy starten. Preis hängt dann von der Anzahl der Rückleuchten ab.

So long

nick

Deine Kombination habe ich mir auch vorgestellt. Habe mir überlegt eventuell eine Karbonfolie auf den Kofferraumdeckel und auf die Haube zu machen. ( so könnte man es wieder rückgängig machen ).

Hardtop ist auch schwarz :thumbup:

Mit den Felgen weiss ich noch nicht genau. Falls ich die einmal bei nem Felgendoktor schicke, dann lass ich die eventuell auch umlackieren... :roll:

Dass war vor 2 Wochen hier in Diekirch. Sämtliche Autos die auf den selben Parking waren, sind betroffen.

Bei uns zu Hause ( knapp 300 m Luftlinie entfernt ) war nix zu sehen.

Meine Freundin war mit dem Honda unterwegs und ich mit dem Seat.

Beide wurden beschädigt... :evil:

Bin am überlegen ob ich den Seat auch noch weiss lackieren soll ( warte aber noch auf die Antwort von der Versicherung wegen der Lackierung )

Hi,

Alter Thread muss wieder nach oben, und zwar aus folgendem Grund:

Ihr kennt ja noch den Grund warum ich mein Wagen in weiss lackiert habe, oder??

Mir ist es erneut passiert :cry: da kann man wirklich fast nur heulen.

Ganz so schlimm ist es nicht wie das letzte mal, aber trotzdem ärgerlich.

Zumal es am Anfang der Saison passiert und ich den Wagen nur im Winter lackieren lasse.

Das "Gute" daran, ist dass ich mein Wagen wieder lackieren darf. Jetzt überlege ich mir welche Farbe ich auswählen soll.

Ich dachte an die gleiche, aber mit mehr Effekt, damit man es besser sieht.

Oder der Wagen mehr auf " racing " lackieren, d.h. GPW und ein paar Teile in Schwarz.

Was haltet ihr davon??

P.S. Die Shark kommt weg, das steht fest. Heckstosstange passt sowieso :twisted:

Hi,

Suche eine neue Front für nächste Saison ( eventuell noch diese Saison )

Da kommen so manche in Frage also schlagt was vor :D

Persönlicher favorit ist die Top Secret, aber auch Veilside ( original ), ...

Kannst du ohne weiteres machen.

Ich habe selber andere drin ( 8000 k -> bläuliches Licht ).

10000 k soll dann eher violett sein.

Ich warne dich schon im Voraus dass du dann Abends aber nicht mehr so gut siehst mit 8000 k und mehr.

Sieht aber gut aus 8)

Ich würde eher 2-3 Liter schätzen. Sollte ein bisschen aufwendiger sein mit Flip-Flop Lacke.

TJ

Mirko's S ist wirklich schön ( in Live noch schöner ). Solch ein Flip-Flop effekt ist noch ok für den S, aber nichts übertriebenes bitte!!!!!

Der weisse S ist doch auch ok, oder?? :D

Hi,

Ein kumpel hat mir dieser Link gegeben um mich dort einzuschreiben.

Ihr kennt das Prinzip: Gewinner ist der mit den meisten Votes

Also hoffe ich auf eure Hilfe ;)

Der Hauptpreis ist nicht umwerfend, aber ich mache das ja nur aus Spass.

Schaut mal in den nächsten Tage vorbei

Thanx!!!

Pipo

http://www.tuningdays.lu/home/

( ist auf französisch, aber das geht schon :) )

Moien,

Huet een vun iech den samsden Zeitung gelies??

Hei zu Colmar gin an der fourrière ( Z.I. ) e puer autoen versteet vum enregistrement.

Dess keier ass een S2000 ( 2002 ) dobäi. Ech géif gären dohin goen, mee graad deen daag sin ech an der staat an engem cours :x

Hätt mer deen gären eng keier ugekuckt??

Geet soss een vun iech mol op esou Steen???

N9500

Die überweisung dürfte nicht mehr als 2 Tage dauern.

Um wieviel Uhr fährst du nach Bitburg??

@all

Ich komme schon vorbei, nur mache ich nicht mit weil es nicht so geplant war. Ich hatte schon was vor, dann würde es auf ein anderes Datum verlegt, dann wiederum am Sonntag um 6 Uhr. Deshalb muss ich spätestens um 3 Uhr weg...

Nächstes mal bin ich sicher dabei. Ich muss mal prioritäten setzen wenn mann 2 hobbys hat :roll:

Hoffe den S bis dann fertig zu haben :twisted: