Beiträge von Pipo 2000

Danke Erik für den Tipp.

Hab sie gefunden. Doch scheinen die mir aber ein bisschen zu gross um die in den Audiobedienteil einzubauen...

Der eine ist (L x B) 85 mm x 63 mm und der andere (L x B x H) 70 x 51 x 15 mm

Tee

Danke, hast es wenigstens versucht :D

@all

andere Vorschläge??

Hi,

Ich greife diesen Thread mal wieder auf, weil ich gleich an meinem S wieder basteln muss :D

Ich habe mir die öltempanzeige installiert ( veilsystems ), doch jetzt möchte ich die Knöpfe MUTE und CHANNEL auch nützlich machen.

Wo kann ich kleine digitale Anzeigen finden die da reinpassen?? Bräuchte eine für die Aussentemperatur und eine für die Uhrzeit.

Bei conrad scheint es mir relativ kompliziert sowas zu finden.
    Ich finde die Seite ist nicht sehr gut aufgestellt.

Kann mir einer helfen??

mfg

Hi,

Ich würde gerne wissen, was Ihr euch so schon von accessoires gekauft habt, was mit unserem S2000 zu tun hat??

Hat schon jemanden was individualisieren lassen?? z.b. Schlüsselanhänger, Bild, Feuerzeug, ... was es sonst noch so gibt.

Sagt mir bitte bescheid falls Ihr was habt. Fotos wären auch nicht schlecht ;)

Oder vielleicht habt Ihr euch schon immer was gewünscht aber es ist (noch) nichts aus eurem Projekt geworden.

Bin ganz Ohr.

mfg

Gute Werbung Stocky :D:thumbup: :thumbup:

Integra

Ich denke auch dass die 3000 euro reichen. Du musst halt nur selber ein bisschen schauen was du dort machen willst. Und Kanada ist definitiv die falsche Adresse um zu faulänzen.

Ich würde mir bereits den Urlaub samt Rundreise buchen. Somit hast du am wenigsten Stress. Ist vielleicht ein bisschen teurer als wenn du deine Rundreise organisierst, aber du kennst dich dort nicht aus...

mfg

Hi,

Bin auf der Suche nach einem Bildhauer. Ist nicht einfach zu finden.
    Wenn möglich sollte es in der meiner Gegend sein ( Luxemburg ).

Habe keine Angst ein bisschen zu fahren, aber bitte nicht nach Berlin ;)

Möchte nähmlich als Geschenk, eine kleine Statue von jemanden machen lassen. Und das, nur mit Hilfe einiger Fotos.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Brauche es für spätestens August, nächstes Jahr.

mfg

Hi,

Was die Passgenauigkeit der Airwalker Seitenschweller angeht kann ich nur sagen :thumbup:

Es sind nur ganz minimale arbeiten zu erledigen ( bei mir war es so ). Man sollte aufpassen dass beim öffnen/schliessen der Türen keinen Kontakt zwischen Tür und Schweller gibt.

Ansonsten nur TOP.

Habe die damals auch über ne Sammelbestellung gekauft ( es war noch der Thomas_g ) und der Preis war auch um die 500. Hängt halt wie Timo es sagt immer von der Bestellung aus. Das kann einiges am Preis ausmachen.

mfg

Danke Jungs

habe heute schon mehr Post bekommen als die 3 letzten Monate :lol:

Ich hoffe ihr habt auch nix dagegen, falls ich eure Wagen dann als Beispiel zeige??? ( ihr wisst schon, copyright :roll: )

Wäre dankbar für noch mehr Infos über Felgen.

Jetzt wo viele den S abmelden, werden die ja mehr Zeit zum messen, wiegen, fotografieren, ...

mfg

Ist mir auch schon vor ein paar Tagen aufgefallen.

Verschiedene haben sehr viele gute Bewertungen, und wenn man den Detail ansieht, sind es nur Teile die 1 cent kosten, oder so.

Diese Woche ist doch ne mail von ebay gekommen, dass wir auf diese artikeln von Taiwan, China, ... aufpassen sollten.

Also, immer schön die Bewertungen lesen.

Wenn ich Zeit habe, frage ich sogar die Käufer/Verkäufer die da schon was gekauft/verkauft haben.

mfg