Datum fuer S2K-only Fahr-und Driftevent

• Ja aber bitte nur die voten die auch wirkliches Interesse haben und als FAHRER kommen!

Als Beifahrer kann man ja mit nem anderen Auto hinkommen!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich vote auch eher für April. Denn wenn ich an den März letzten Jahres denke... :roll: ... obwohl, bei Schnee läßt es sich besser driften... :roll: ... neneee, doch lieber April! :D :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• April :thumbup:

März bekommt man potenziell weniger leutz zusammen - und ist auch teilw echt usseliges Wetter.
    Die Idee mit dem Oster WE ist nicht schlecht!
    Andererseits nutzen dass auch viele um weiter weg zu fahren...

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von hubert k
    hab für April gestimmt, weil Saisonkennzeichen 4-10

hubbs

Ja wuerdest DU denn extra so weit herkommen ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Mir ist's egal wann. Aber bei An- und Abreise sollte es nicht unbedingt schneien. Habe keine Lust 700 km mit dem S über die Autobahn zu driften! Von daher wäre April besser.

Markus

• Das wird ja richtig international das event! :thumbup:

Luxembourg, Deutschland, Bayern, ... :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Das wird ja richtig international das event! :thumbup:

Luxembourg, Deutschland, Bayern, ... :D

Muß noch schnell mein Visum beantragen, dass ich's noch rechtzeitig bekomme! :lol:

Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (8. Januar 2007 um 10:59)

• Zitat

Original von hubert k

wenn der Termin passt, klar. Ich brauch halt 2 oder 3 Tage Urlaub oder WE

So um Ostern rum wär doch ganz toll, dann wäre noch ne weitere Nation am Start ;)

Ich bin unterwEvo IX

• Jo, Ostern is okay.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von A4XRBJ1
    Bin auch für das Oster WE in Verbindung mit ner Fahrt zur NS Eröffnung :thumbup:

klingt gut, weiß aber nicht, wie ich das meiner weiblichen Begleitung erklären soll ^^ hoffe eienr von euch bringt seine frau mit, welche nicht mitfahren will auffer NS sonst sitz ich auffer tribüne ^^

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

• Zitat

Original von qp

So um Ostern rum wär doch ganz toll, dann wäre noch ne weitere Nation am Start ;)

ich hab nichts gegen Schweizer :D im Gegenteil :nod: würd mich freuen dich euch wieder mal zu sehen :thumbup:

• Zitat

Original von Glaetter

klingt gut, weiß aber nicht, wie ich das meiner weiblichen Begleitung erklären soll ^^ hoffe eienr von euch bringt seine frau mit, welche nicht mitfahren will auffer NS sonst sitz ich auffer tribüne ^^

Eva ist sicherlich mit dabei, wird auch am Sicherheitstraining teilnehmen. Sie ist ja letztens auf dem Ring schon sehr gut gefahren, aber wir alle werden ja durch Übung besser.

Werde aber einen Teufel tun und mit den bekloppten auf der NS am ersten Tag rum heizen, ich gehe nur auf geschlossene Veranstaltung vom Pistenclub oder ähnliches, da sind die meisten "Verrückten" außen vor.

Also, es werden auch andere Frauen da sein :)

Andreas

• bring evtl auch 'n Mädel mit ;)