Beiträge von Pipo 2000

Marko

Wenn ich auf Userpages gehe und auf dein Nick klicke, dann kommt doch der " Navigation " menu!!! Da kann ich dann in den 3 Menüs reinschauen was du da so eingegeben hast.

Ich sehe deine Fotos aber... :?

Drücke einfach auf dein Nickname

( ist das so kompliziert ??? :roll: :lol: )

Auf der " Userpages " seite sieht man ganz rechts nur 1 Bild.

Die anderen kannst du unter:

Member Page - Wer bin ich

Das ist mein S2000

Mein Tuning am S2000

hochladen. Die Bilder sind dann in den respektiven Themen zu sehen!!! Schau mal bei lostie z.b.: der hat in jede Kategorie mindestens 1 Bild.

Los Eblos

Warum denn?? :?

Ok, manche sind schon krass, aber die meisten hier kennen diese Websites.

Kann die aber gerne löschen lassen. No Problem. ( Edit: habe einige gelöscht damit es keine Diskussionen gibt ;) )

Es sind ja keine von uns dabei und ich mache mich ja auch über keinem lustig :nod:

Heute habe ich in einer Tuningzeitung ein Bericht über das C-West Bodykit gelesen ( gut dass die es JETZT schon rausbringen :lol: ). Wollte aber unbedingt diese Zeitung haben gerade wegen dieses Bodykits.

Es wird von 3 verschiedenen Typen Carbon gesprochen ( wie Stocky es auf der Preisliste geschrieben hat :(

- PCC ( Polyester Carbon Composite )
    - CHC ( Carbon Honeycomb Composite )
    - DCC ( Dry Carbon Composite )

Kann mir einer den Unterschied erklären?? Würde gerne wissen warum die 3 verschieden Carbontypen benutzen für den Wagen...

Danke

P.S. Super Wagen :twisted:

Hier mal ein paar Links mit spektakulären Unfällen 8o 8o 8o

1. 10 min. langer Film

http://videos.streetfire.net/category/BOOM/…18C489B2D14.htm

2. Beim driften überfahren

http://www.koreus.com/media/accident-concours-drifting.html

3. Frontalkollision - LIVE !!!

http://www.planetvids.com/html/Insane-Race-Car-Crash.html

4. Fliegender Mercedes CLR

http://www.koreus.com/media/24h-mans-voiture-decolle.html

5. David gegen Goliath :lol:

http://videos.streetfire.net/category/BOOM/…ADFAE36CDE9.htm

6. Gratis Parkplatz :lol:

http://videos.streetfire.net/category/BOOM/…B9B6ACE3072.htm

So das wars. Diese Links habe ich heute auf eine Tunerzeitung gesehen und wollte euch einige davon zeigen.
    Einige sind lustig, andere sollte man vielleicht gar nicht zeigen. :?

Nicht nachmachen :!: :!:

Salut,

Sorry dass ech mech lo reischt mellen, mee daat mat den gielen Luuchten hei, klappt net esou wei ech et gären hätt.

Waat elo den auspuff ugeet: ech hun eng original HKS mat Silencer ( dei kruut ech vun eisem Hubs ).

Et war keen Probleem den auspuff anzedroen. Du muss just 4 plaketten op den auspuff schweessen ( deppen, resonator, an 2 mol auspuff selwer ). Ech hun zwar just 2 plaketten geschweesst, well ech wollt dass op den auspuff HKS steet ;) . Zu Sandweiler hun se zwar gefroot op daat dann elo 2 Anlaagen wieren, mee ech hun hinnen daat alles erklärt an et war keen probleem.

Ech hun mol net missen "silencieux"'en anbauen. Ech haat se zwar dobäi am fall op, mee sie hun näischt gesoot. ( hien huet awer mat enger täscheluucht an den auspuff gekuckt :lol: ).

Den eenzegen Probleem keint den kaméidi sen. Ech stoung relativ laang do ( vun 9-13 auer ), an dofir war den auspuff schon kaal. Ech hun missen erausfueren an do gouffen Dezibel'en gemooss. Daat war déck witzeg.
    Et huet awer alles geklappt. 99 euro gedréckt, an d'saach war an der rei.

Ech hoffen ech konnt hellefen :)

Ich will hier mal auch ein DANKSCHOEN sagen, und zwar an diejenigen die das Forum hier betreiben.
    Ich kann mir gut vorstellen ( oder vielleicht doch nicht ) dass das ne menge Arbeit ist, und trotzdem geht's hier voran.

Die neuen "Features" finde ich klasse. Nur weiter so. Hoffe auf weitere solche sinnvolle Features.

Habe aber auch etwas negatives was ich gerne loswerden möchte. Wenn ich auf meinem Arbeitsplatz online gehe kann ich nicht immer alle Threads lesen. Dann schliesse ich halt wieder den IE ( ;)) und melde mich dann kurz später wir an.

Wenn ich dann wieder eingeloggt bin, dann sind alle threads als gelesen markiert.
    Das finde ich nicht gut. Habe heute erst gemerkt dass jemanden mir eine Frage gestellt hat, aber das war schon vor 1 Woche 8o.

Wie kann das sein?? Ich schaue leider nicht immer bei den " Aktiven Themen der letzten 24 Stunden ", aber trotzdem dürften die Lämpchen nicht einfach so ausgehen nur weil ich online war!!!

Kann mir einer weiterhelfen??

Hi,

Bin auf der Suche nach nem neuen Wecker leider noch nicht fündig geworden. Im I-net findet man so ziemliech immer das Gleiche. Deshalb frage ich euch was Ihr für einen Wecker benutzt??

Ich suche meinerseits einen digitalen. Muss nicht unbedingt CD-fähig sein.

Kennt einer von euch vielleicht eine gute Website??

Ich benutze immer den Handy als Wecker, das soll ja aber nicht so gesung sein... :?

Will aber auch keinen der zu "kitsch" ist ( auch kein Fussball oder so ).

Der hier z.B. gefällt mir sehr gut:

http://www.lhommemoderne.com/product.aspx?m…annerid=8888895

Bin mal gespannt was Ihr für Wecker benutzt :roll:

Denis

Wenn ich es richtig erkennen kann ist der Wagen OEM, ausser nun die Felgen. Die Frontschürze hat nur ein anderer Grill ( kannst du bei Andy alias TTV Tuning bestellen ), und keine Seitenschweller ( unser S sieht original schon so geeeiiillll aus ;) )

Back to Topic

Die Felgen sehen wirklich klasse aus. Würde aber jetzt auch noch die Bremssättel lackieren...

( Da liegt ne Krücke am Boden, wer wurde überfahren ? :lol: :lol: )

Bei mir war et och esou. Ech kruut och d'police vun menger mam. Daat war eng gudd saach :)

D'assurancen maachen just net grouss Werbung dofir, waat een jo verstoen kann.

N9500

Wann ech richteg verstaanen hun, hues du dei "belleg" police nemmen fir den S?? Firwaat mells du däin wanterauto dann net och op där police?? Ech maachen daat emmer esou, an dann leeft dei police non stop an ech profiteieren vum Bonus/Malus.

Zitat

Original von N9500
    Normalerwies misst et dier goen, wann's du am Fréijoer einfach op Banque gees an dann d'Suen op CCPL foun der Douane iwwerweis. Anscheinend muss een awer fier Stéiersuen zeréck ze kréihen een een Zertificat foun dengem Assurancen Fuzzi matschécken, deen beseet dass du den Auto oofgemellt hues.

Daat stemmt net. Wann d'vignette bis den Dezember z.b. gülteg ass, an du däin auto awer schon am september oofmells, dann kanns du d'vignette ouni probleem an ouni irgendeen certificat op d'accisen schécken. Dei gin dir dei rescht suen zeréck. Ech mengen dei gin dir bis 2 Wochen virun schluss déng suen erem, kann awer och sin dass daat een mound ass. Do sin ech mer net secher.

Du muss just déng kontosnummer ugin fir d'suen eremzekreien. Bei der nächster keier wannst de d'vignette bestellst, steet d'kontosnummer direkt op der vignette drop ( op der Récksäit ;) )

Mir mussen wierklech eng keier een Workshop maachen :lol: