Nein. Space, Pacha, Bora Bora ( eben die grössere Discos ) und natürlich auch ein paar no-name CD's und DJ's die man nur dort findet
Einfach nur Top.
Nein. Space, Pacha, Bora Bora ( eben die grössere Discos ) und natürlich auch ein paar no-name CD's und DJ's die man nur dort findet
Einfach nur Top.
@Tyson
Ich glaube dass sich in der Hinsicht nicht viel ändern wird. Die Leute haben diese Entscheidung getroffen, und ich glaube nicht dass sie auf Ihr Wort zurückkommen.
Ich finde es, wie du, schade dass wir jetzt 2 Foren haben. Es gibt schon nicht so viele S2000 Anhänger, und die wenigen müssen sich dann noch in 2 Teilen.
Manche amüsieren sich in beiden Foren aktiv zu sein. Ich kann es aus zeitlichen Gründen nicht tun. Ich gebe es zu dass ich aber 3-4 mal schon da reingeschaut habe, aber nicht mehr.
Zusammen könnten wir sicherlich mehr erreichen, sinnvoller Arbeiten, und noch eine grössere und bessere Platform haben.
Hi,
Hier noch ein paar Bilder für die Frontscheinwerfer:
und noch welche
Hi,
Um mal ein paar Fotos von meinem S hier zu posten. ( sind noch die vom letzten Jahr, dieses Jahr gibt es wieder was neues )
Bei mir läuft immer Ibiza Sound
Wohlgemerkt noch die CD's von 2005 da die neue Saison dort noch nicht angefangen hat
Das passt einfach zu Cabriofahren
Hi,
Schonmal den Oelstand kontrolliert???
Warum sollte das mechanisch denn nicht gehen???
Sag jetzt bloss du hast die Schlüssellöcher gecleant ?
Dann haben wir ein Problem
Hi,
Hin und wieder findet man auch welche bei ebay (.com). Musst halt reinschauen. Ich habe meine für umgerechnet rund 100 eur bekommen ( Farbe rot ) Versand schon inklusive. Und da war noch das schöne Lederbezug für das Schaltknauf ( sieht aus wie ein Kondom fürs Schaltknauf
)
Einbau ist wie gesagt easy.
Hi,
Bei manchen Threads wird bereits im Vorfeld eine neue Seite geöffnet, obwohl noch nix drin steht. Warum?
Ich habe dann auf diesen Thread geantwortet, und die Antwor kam auf die 3. Seite, obwohl es die 4. schon gab ...
Stört mich zwar nicht, aber komisch ist es schon.
Das wäre ja mal eine Idee. Zeig doch mal ein paar Fotos der Türen. Wenn sie offen sind, usw
Vielleicht noch detailierte Fotos der Scharniere oder so.
Ich mag auch die Flügeltüren, ist mir aber zu umständlich für ein Alltagsauto. Für ein Showauto aber ein Muss
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Gerade noch vor der Saison einen S gekauft
Viel Spass damit
Hast du Fotos von den Flügeltüren??
Ich versteh das einfach nicht.
Habe letzte Woche gefragt, ob ich die Bilder + Daten eurer Felgen bekommen könnte. Bis heute noch KEINE Antwort. Und hier wird dann aber fleissig gepostet
Es reicht dann auch nicht aus dass ich von 1 oder 2 diese Daten bekomme, aber von soviele wie möglich.
Anders hat es gar keinen Sinn sowas zu machen.
Hoffe auf eure Unterstützung
mfg
Huet nach emmer keen sech decideiert matzegoen??
Plaatzen hun mer nach. Villa ass "La classe"
Ass vläit nach e bessen frei fir deen een oder deen aaneren, fir den congé festzeleen ( ech maachen daat och net gären laang am viraus ). Mee et ass jo am september, do missten méng compatrioten schon alleguer erem sin an dann wier et un iech...
Das ganze Wochenende habe ich 0 Antworten bekommen
Dann lass ich es eben sein.
Hi,
Freue mich auch sehr für Jenson und Honda. Da muss ich wohl morgen früh doch aufstehen
Schade dass Barichello es nicht so weit nach vorne geschafft hat. Das wird sehr eng mit den 2 Renault's hinter Jenson.
Bin aber traurig dass Villeneuve ganz hinten ist. Wird Zeit dass BMW mal ein konkurrenzfähiges Auto bringt.
mfg
Hi,
Bitte schickt mir die Daten, Fotos eurer Felgen per e-mail.
Danke
Da stimme ich dem Stocky zu. Kontrolier mal die Daten.
Hast du vielleicht Fotos??
Wieso 225 auf 9,5 Felgen? Da müsstest du doch normal 255 bis 265 breite Reifen haben...