Hi,
da ich endlich mein projekt für dieses jahr abgeschlossen habe, möchte ich ihn euch vorstellen. Hat ziemlich lange gedauert bis ich alle teile hatte. aber jetzt bin ich total froh mit meinen Schatz durch die gegend zu fahren.
Hoffe der wagen gefällt euch. Mir gefällt er auf jeden fall.
Will mich hiermit auch bei euch allen bedanken wegen eure hilfe ( eure meinungen und erfahrungen mit den verschieden herstellern ). aber hauptsächlich bedanke ich mich bei thomas_g, stocky, und oliver_f.
Fotos findet ihr bei http://www.black-devil.ch/
Unter Pipo's S2k
Weitere fotos werden folgen, wenn das wetter hier in Luxemburg besser wird.
mfg
Projekt White Shark
-
-
Wow! Sehr schön!
Sieht wirklich super aus!!
Kleiner Tipp: Ich würde die dritte Bremsleuchte auch weiß lackieren lassen, sodaß nur noch die wirklich leuchtende Fläche rot bleibt!
Außerdem könnte man die Heckscheinwerfer öffnen und das schwarze Kunststoff darin weiß lackieren. Wäre vermutlich viel Aufwand (vor allem, sie später wieder dicht zu bekommen), aber das wäre vielleicht noch das "i-Tüpfelchen". -
sieht sehr belllllissssima aus willkommen im club der weissen s
gruss francesco -
das mit der 3. bremsleuchte hatte ich auch vor. aber ich finde so hab ich noch nen bisschen rote farbe hinten. passt doch zum interieur. sonst wäre zuviel weiss am auto
mfg -
sehr schön Klasse Farbe, klasse Felgen! Schade nur, dass Honda in D weiss nicht serienmäßíg anbietet. Für euch, die einen haben, ist das natürlich umso besser
-
schaut super aus da muss ich meinen ja auch fast schon weiss lackieren
-
-
das tuning-fieber ist ausgebrochen
-
ich würde ehe sagen das weisse tunings fiber ist ausgebrochen
-
Hi Paulo,
endlih die Fotos von deinem S...sogar ich hab vorher keine sehen duerfen
Auf jedenfall super gelungen.
Genau mein Geschmack
Ja weiss ist einfach klasse.
Die Spoilerlippe vorne kommt bei weiss auch gut zur Geltung. -
definitiv die schönste farbe für den s, glückwunsch!
-
sorry yves,
ich hatte nicht mehr dran gedacht sie dir als erster zu zeigen
hoffe ich kann bald mehr fotos machen. aber das wetter ist momentan sch....
wollte auch noch sagen das die teile natürlich alle eingetragen sind ( front, h & r federn ). den tüv für die seitenschweller hab ich erst gestern bekommen, die werden nächstes jahr eingetragen.
habe auch noch die scheinwerferblenden, aber die sehen nicht gut aus auf weiss...
was ich noch vor habe für nächstes jahr: HKS !!!!!!! und vielleicht noch nen heckspoiler ( aber einen kleinen in carbon nicht so wie der von veilside, find den zu gross )
mfg -
Aha, jetzt weiß ich endlich wer dieser Typ war der mir neulich mit einem weissen S2000 entgegen gekommen ist. Sieht wirklich toll aus in weiss. Es hat was, hmmm, recht ungewöhnliches. Liegt wahrscheinlich daran daß es bis jetzt der einzige war den ich in real gesehen hab
-
Hallo Pipo
Du hast ein starke Haube, nur so eine Frage, musstest du diese Lackieren oder kannste gleich die Farbe aussuchen?
Und die muss man doch nur mit der Orig. austauschen, oder? -
versteh deine frage nicht so ganz, sorry. ich habe die originale haube drauf.
den wagen hab ich in weiss lackiert, da ich letztes jahr so meine probleme mit Hagel hatte. ( in luxemburg musste ne werkstatt nämlich zumachen, weil die autos alle kaputt waren, die draussen standen ).
da ich aber das geld von der versicherung bekam ( musste noch ein bisschen handeln mit dem Expert, aber es ging doch ), entschloss ich mich ne neue farbe zu wählen.
da standen: oranje ( wie lars ), die M3 gelb/grün, die lila/blau ( wie der spanier mit dem kompressor -> bei mobile.de ), und weiss.
dann gefiel mir weiss am besten, da ich fotos im Net gefunden habe, die nen weissen S mit rotem interieur zeigten.
allerdings ist meiner nicht ganz weiss ( kommt auf den fotos leider nicht gut raus ). ist original honda weiss, mit rot effekt im lack. d.h. je nachdem wie die sonne scheint, sieht man rote kanten am auto. ( sieht nicht schlecht aus, werde versuchen euch das mit fotos zu zeigen ). -
Hallo
Auf der Seite seh ich nur einen schwarzen S2000 mit einer fetten haube.
Ich hdachte das ist deiner, sorry.
Kannst du mir aber die Frage vielleicht trotzdem beantworten? -
Unter GALERIE steht auch 'Pipo's S2k' und da sind die Fotos.
Oliver -
das kann nur der von Black_Devil sein. er hat den veilside body kit drauf.
wenn ich mich nicht irre, will er sein wagen ja verkaufen.
die teile sind so ziemlich passgenau. obwohl ich die selber nicht habe, aber ich denke das veilside da gut ist.
frag mal lostie wie es mit der haube ist, er hat dieselbe drauf.
mfg -
Hi,
Um mal ein paar Fotos von meinem S hier zu posten. ( sind noch die vom letzten Jahr, dieses Jahr gibt es wieder was neues )
-
und noch welche